PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa ist da!



anjaka
08.08.2011, 08:52
Hallo ihr Lieben!

Nach längerem Warten ist sie endlich da! Unsere Tochter Elsa Anna ist kerngesund am Samstag 06. August zu uns gekommen!
Mit den stolzen Maßen: 51 cm lang, 3380 g und einem Kopfumfang von 36 cm!
Die Geburt ging wahnsinnig schnell! Wir waren keine 45 min im Kreißsaal, da lag sie schon in meinen Armen und der erste Blick von uns beiden und von der Hebamme ging in den Mund! Alles zu!!!!! Wir sind so glücklich und dankbar!
Heinrich ist auch ganz stolz und hilft bei jedem Windelwechsel!
Wer schauen möchte: http://www.diakoniekrankenhaus-freiburg.de/babygalerie/216/de/detail,3540/babygalerie.html
Liebe Grüße
ANJA mit Franz, Heinrich und Elsa

Sarah mit Klara
08.08.2011, 08:58
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Natürlich möchte ich schauen :-) :-) :-) Was für Haare! Toll!
Und freu mich riesig für euch, dass sie rundum gesund ist! Genießt die Zeit!

Alles Gute!
Sarah

Susi & Annika
08.08.2011, 10:00
alles gute zur süßen maus

Carmen und Fabian
08.08.2011, 19:02
Ach wie prima, dass Euer Schatz nun da ist und vor allem kerngesund! :freude:

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit Eurem kleinen Engel und eine schöne Eingewöhnungszeit! :baby:

EmVaMi
08.08.2011, 21:24
Auch von mir, alles liebe und gute für Elsa!!!!!!!

Übrigens, einen schönen und seltenen Namen habt Ihr für Eure kleine
Maus gewählt!

LG Jenny mit Mina

Anja mit Torben
08.08.2011, 21:26
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus! :hearts:

Karen mit Katharina
08.08.2011, 21:45
Herzlichen Glückwunsch zur Süssen.
Gefällt dem Großen auch das Windelwechseln "mit Inhalt"? Bei uns meldet der Große zuverlässig, wenn Katharina ihr Geschäft erledigt hat und verschwindet dann ganz schnell aus dem "Dunstkreis".

Doreen mit Elisei
08.08.2011, 21:59
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus. Die ist ja echt niedlich. Und so schön, dass diesmal alles dicht ist am Gaumen.

anjaka
09.08.2011, 15:16
Danke für eure lieben Glückwünsche!
Die Zeit ist momentan echt entspannt und kein Vergleich zum Heinrich damals! Wir sind sehr glücklich, dass diesmal alles so problemlos klappt! Die Kleine trinkt super an der Brust! Bei den ersten Versuchen musste ich immer eine Träne verdrücken, da ich es so gehofft habe, bei ihr mit dem stillen klappt!
@Karen: Heinrich möchte zwar nicht bei jedem Windelwechsel dabei sein, aber er bringt auch die "Stinkewindeln" in den Müll! Er fand es gestern total lustig, als sie auf den Wickeltisch AA gemacht hat!
Liebe Grüße und Danke
ANJA

Karen mit Katharina
09.08.2011, 19:29
Stell mir das gerade vor und lach mich schief. Hoffentlich wird er nicht mal nass gepieselt . . .

robertsmama
09.08.2011, 20:57
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber wer sagt denn das 45 min im Kreißsaal sein nicht noch getoppt werden kann. Ich war nur 8 Minuten im Kreißsaal und schon war Robert da, nach ca. 50 Minuten Wehen, die meiste Zeit davon habe ich im Auto verbracht...

Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea

Eva
10.08.2011, 05:56
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!


Eva

Nadine mit Fabian
11.08.2011, 08:29
total süß die maus!
herzlichen glückwunsch.

Ricarda mit Louis
11.08.2011, 18:26
Na herzlichen Glückwunsch zur Geburt von ELSA ! :blume::blume::blume:

Ein echt schöner Name !!!!

Ich freu mich so für Euch dass die Kleine kerngesund ist.

Geniest die erste Kennlernzeit.

Claudia mit Anni-Frieda
11.08.2011, 19:15
Auch von uns alle lieben Wünsche!!!!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Erleichterung bei euch ist!
Genießt es!!!!!

LG

rebecca mit yannick noah
13.08.2011, 17:42
ganz gaaanz liebe glückwünsche auch von uns:knuddel:!!!
ich freu mich so für euch,das alles ok ist:freude:.
eine süsse püppi!!!


glg,rebecca:hallo:.

Nicki
14.08.2011, 17:55
Anjaka, auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Wenn ich das so lese, werde ich ganz ungeduldig und kann es gar nicht mehr erwarten dabei ist es erst im Februar soweit.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zum Kennenlernen.

Nicki

omaschlie
16.08.2011, 19:47
Auch wenn wir Spät dran sind... Alles alles Gute für euch und euren Sonnenschein! Und jetzt: Kuscheln, kuscheln, kuscheln!

Ani mit Greta
25.08.2011, 13:50
Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns zur Geburt von Elsa Anna. Wie schön, dass sie kerngesund ist... das freut mich wirklich sehr für Euch!!!

LG Ani