PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Coverfotos für Diagnostikmaterial LKGSF komplex von Dr. Sandra Neumann



Dr Sandra Neumann
20.01.2011, 12:21
Hallo liebe Eltern, Jugendliche und Erwachsene!
Es ist endlich soweit: Im Sommer 2011 wir mein sprachtherapeutisches Diagnostikinventar LKGSF komplex im Ernst Reinhardt Verlag/München als erstes seiner Art veröffentlicht. Wir haben es 2 mal sehr aufwendig von Sprachtherapeuten durchsehen und ausprobieren lassen und es daraufhin immer weiterentwickeln können. Nun ist es fertig und bräuchte ein schönes Cover!
Meine Idee wäre, mehrere Säuglinge (operiert, wie unoperiert), Kinder, Jugendliche und Erwachsene darauf abzubilden.
Ich möchte daher hiermit gerne dazu aufrufen, Eltern, die ein schönes Foto von ihrem Kind zur Verfügung stellen wollen oder Jugendliche/Erwachsene, die Lust haben ein Foto zu stellen, mir Fotos zuzumailen. Diese müssten digital versendbar sein, eine Mindestgröße von 2.048x1.536 Pixel haben (3 Megapixel, 300 dpi) und bitte als tif oder jpg an mich gesendet werden. Die endgültige Entscheidung liegt beim Verlag. Ich würde mich nach Entscheidung bei Ihnen/Dir melden!
Ich würde mich sehr, sehr über Antworten und Zuschriften freuen!!!!!! :hau mich weg:
Alles Liebe, Dr. Sandra Neumann
sandra.neumann@uni-koeln.de
P.S. Diese Anfrage wurde vorher natürlich mit den admins abgesprochen!

Doreen mit Elisei
20.01.2011, 19:11
Hallo Sandra, das ist eine sehr schöne Idee. Ich denke, da machen viele Leute hier gern mit.

Tina
21.01.2011, 07:18
Ich zum Beispiel ;)

Viel Erfolg mit dem Buch, Sandra!

MoonyArsaraidh
22.01.2011, 23:59
Mit Absprache meines Mannes schicken wir auch gerne ein, zwei Bilder zu. Allerdings vom operierten Kind, da die davor zumeist mit handy aufgenommen wurden

Wäre ja schön wenn der kleine Mann auf dem Cover erschiene ^^ Das Buch hol ich mir auf jeden Fall :)

Isa mit Giuliana
23.01.2011, 10:42
Ich hab auch schon meine Fotos durchwühlt aber noch nicht das passende gefunden.

Das Buch werde ich aber auf jeden Fall kaufen und wenn es gut ist, auf jeden Fall weiterempfehlen - z.b. unser Logo :-)

Michaela mit Kevin
24.01.2011, 16:06
Ich hab auch welche geschickt eins vor OP und eins danach!

Pamela mit Tim
25.01.2011, 22:20
Habe auch Fotos geschickt---- bin gespannt!!!

Dr Sandra Neumann
31.01.2011, 16:34
Hallo an alle, die mir Fotos geschickt haben!
Ich freue mich sehr über die tolle Rückmeldung!
Es sind wunderschöne Fotos dabei. Ich werde nun mit dem Verlag zusammen eine Auswahl treffen und die Ausgewählten anmailen. Dann müsste noch eine Genehmigung über die Nutzungsrechte unterschrieben werden.
Ich melde mich dann persönlich!
Noch einmal ganz lieben Dank!
Dr. Sandra Neumann

Christine und Fynn Thore
31.01.2011, 19:20
Ich schicke auch mal ein Paar von Fynn Thore, er ist noch nicht Operiert! Bin gespannt und finde es eine wirklich schöne Idee


lg

maria
01.02.2011, 07:55
Hallo Sandra,

kann man noch Fotos senden? Oder hast du diese schon zum Verlag geschickt? Nicht das du noch Fotos bekommst, wenn es nicht mehr notwendig ist!

Grit mit Helena
15.09.2011, 20:36
Das Buch ist da! Und vom Cover her schon mal sehr schön ;-) ...http://www.weltbild.de/9/Lkgsf+komplex.html?tt=1&ts=1

Doreen mit Elisei
15.09.2011, 22:29
Ist das deine Süße auf dem Cover?

Grit mit Helena
16.09.2011, 11:13
Ja das ist sie:DSogar 2x!Einmal unten das kleine Foto und dann nochmal groß oben in der Fläche als Hintergrund.

Doreen mit Elisei
16.09.2011, 14:42
Ist ja auch ne Süße.

Sabine und Nina
17.09.2011, 21:33
und wie süß, durfte sie mal live erleben. Soooo hübsch...

Grit mit Helena
18.09.2011, 21:40
Dankeschön!;)

rebecca mit yannick noah
19.09.2011, 16:56
glückwunsch!ihr platzt bestimmt vor stolz;)!!!eure maus ist ja auch einfach nur zum knuddeln!

glg,rebecca.