PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinrich bekommt ein Geschwisterchen!



anjaka
10.01.2011, 09:16
Hallo Ihr Lieben!

Nun muss ich es endlich loswerden! Ich bin schwanger (12.SSW)!!! Wir freuen uns so. Waren gerade beim 1. Ultraschall. Das Baby ist schon 6 cm lang und war sehr sehr aktiv.
Bisher habe ich genauso wie bei Heinrich keinerlei Probleme, außer den seltsamen Essattaken, die ich beim 1. Kind nicht hatte. Ansonsten geht es mir gut und die Tatsache, dass die ersten 3 Monate fast vorbei sind, kann ich es noch mehr genießen!
So langsam werden wir auch Heinrich vorbereiten, denn mein Bauch wächst schon ordentlich. Komm mir schon vor wie im 5. Monat!
In zwei Wochen haben wir dann den ersten Termin für die Feindiagnostik!

Liebe Grüße
ANJA

Nastja mit Marie
10.01.2011, 10:49
Hallo Anja

Glückwunsch zur SS, und geniess deine Schwangerschaft !

LG
nastja mit marie

Carmen und Fabian
10.01.2011, 11:12
Hallo Anja!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja schön! :freude::freude::freude:

Prima, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind. Von da an ging es mir gedanklich auch immer besser. Dann wünsche ich Dir, dass Dein Baby fit ist und die ganze SS ohne Probleme verläuft. :hallo:

rebecca mit yannick noah
10.01.2011, 18:13
das freut mich sehr für euch:freude:!!!

herzlichen glückwunsch und weiterhin eine gute schwangerschaft:gut:.


glg,rebecca:hallo:.

Doris mit Dominik
10.01.2011, 21:02
Juhu!! Auch von uns alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!

anjaka
12.01.2011, 12:48
Hallo Ihr Lieben!

Danke für euren lieben Wünsche!
Gestern haben wir Heinrich gefragt, wie er es denn finden würde, wenn wir noch ein Baby bekommen. Er sagte, dass er doch schon eins hat. Wir runzelten die Stirn und fragten wo und dann ging er in sein Zimmer und holte seine Meme (seine Babypuppe) und sagte ganz bestimmt, na hier in meinem Kinderwagen!
Naja, ich glaube so richtig realisieren wird er es erst, wenn der Bauch größer wird!
Am 25. Januar habe ich den ersten Feinultraschalltermin bei meinem Frauenarzt, mal schauen, ob er alles zu sehen bekommt, ansonsten wird er mich weiter überweisen.
Ach eins muss ich noch loswerden. Wir haben ja schon seit Anfang des Jahres geübt, mit ernsten Absichten *grins*, aber irgendwie wollte es nicht klappen, dann bin ich zu meiner damaligen Frauenärztin, die mir Blut abgezapft hat und es wurde festgestellt, dass mein Thyroxinwert viel zu niedrig ist. Daraufhin bekam ich ein entsprechendes Präparat und 3 Wochen später war ich schwanger. So einfach ist das machmal.
Also liebe Grüße und Danke
ANJA

anjaka
25.01.2011, 13:10
Hallo!

War heute nochmal beim US. Die Lippe ist geschlossen! Man konnte es super sehen im 4 D. Wir sind erst einmal total erleichtert. Auch alles andere sah ganz normal aus! Beim Geschlecht wollte der Arzt sich noch nicht festlegen!
Lieben Gruß
ANJA (13+6 SSW)

rebecca mit yannick noah
25.01.2011, 13:43
wie schön:gut::freude:!!!weiterhin alles gute.


glg,rebecca:hallo:.

Carmen und Fabian
25.01.2011, 20:34
Das ist eine sehr sehr schöne Nachricht! :gut:

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft! :knuddel:

anjaka
30.06.2011, 12:05
Hallo Ihr Lieben!

Der Countdown läuft! Noch 4 Wochen!
Gestern habe ich meine letzte Diplom-Prüfung hinter mich gebracht und nun kann ich dem großen Ereignis entspannt entgegenfiebern! Zuhause ist alles vorbereitet und Heinrich freut sich auf sein Geschwisterchen! Er kann es kaum abwarten Großer Bruder zu werden!
Vor 4 Wochen haben wir mit ihm zusammen den Kreißsaal angeschaut, damit er weiß, wo wir sind, wenn es denn soweit ist!
Ich bin jetzt froh, dass die Temperaturen etwas abgenommen haben, denn die letzten 3 Tage bin ich kaum noch vor die Tür, nur am Morgen um den kleinen Großen in die KITA zubringen! Ansonsten geht es mir gut! Der Bauch ist recht überschaubar, aber anscheinend hat der kleine Spatz noch genug Platz um sich auszustrecken und mit dem Fuß meine Bauchdecke abzutasten!
Dies der momentane Stand!
Wir sind total aufgeregt und gespannt!
Liebe Grüße
ANJA (36+1)

Dani & Corvin
30.06.2011, 14:28
Huch,

das ist mir wohl entgangen :embarras: Na dann spar ich mir die Glückwünsche noch vier(?) Wochen auf... ;) Wir drücken die Daumen für die finalen Wochen und wünschen eine schöne, entspannte Geburt! :hallo: