PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere Mieke ist da



MelliMarco
23.11.2010, 07:42
hallo ihr lieben.........

so,jetzt komme ich mal kurz dazu euch zu schreiben.....

erstmal lieben dank für die geburtstagsgrüße :blume: ........das schönste geschenk ist unsere mieke,sie kam am 9.11. um punkt 22.00 uhr zur welt........achtung,nach 37 !!!! stunden wehen,ist sie nach dem blasensprung (21.40h) im ICE verfahren innerhalb von 20 minuten geschlüpft.....mein mann kamm zwei minuten zu spät,da plötzlich alles so schnell ging,aber er konnte die nabelschnur noch durchschneiden ;) ....unserer maus geht es super,ist gesund und kernig (3560 gr auf 52cm verteilt) .......lena-marie reagiert einzigartig auf ihre kleine schwester,sonst ist sie immer mit den armen am rudern und sehr in der überstreckung,sobald mieke neben ihr liegt werden beide ganz ruhig....der anblick ist dann einfach nur zum genießen........

so,das war es erstmal,bilder werden folgen :blume:

Doreen mit Elisei
23.11.2010, 08:19
Hallo Mellie, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter.:freude:
Freu mich schon auf ein Foto.

Mareike
23.11.2010, 08:58
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt.... aussergewöhnlicher Name muss ich mal sagen... hab ich noch nie gehört... gefällt mir aber.. hat was :)
na dann euch mal ein schönes kennenlernen und bin ebenfalls ganz gespannt auf fotos

Gigi und Leon
23.11.2010, 09:10
Liebe Melli!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus.
Wie schön ist das, dass Lena-Marie so liebevoll reagiert. Da würde ich vor Rührung stundenlang davor stehenbleiben.....kann dich gut verstehen.
Liebe Grüße und weiter eine wunderschöne, spannende Kennenlernzeit.
Gigi

Kathrin mit Luca
23.11.2010, 09:54
Herzlichen Glückwusch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Ich freue mich riesig für euch und ds Lena-Marie so toll reagiert ist wunderschön :blume: Das hört man allerdings immer wieder, dass die besonderen Kinder so auf kleiner Geschwister reagieren.....

ThomasT
23.11.2010, 10:00
:hallo:Melli,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Töchterchen. Wünsche Euch weiterhin eine schöne Kennlernzeit.

:blume: Thomas

Tina
23.11.2010, 10:45
Wie schööööööööön - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Isa mit Giuliana
23.11.2010, 11:00
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Irgendwie hab ich erst vor wenigen Tagen erfahren, dass du ein Baby erwartest.....unglaublich und sooooo schön!

rebecca mit yannick noah
23.11.2010, 11:13
auch von uns aus kiel die allerliebsten glückwünsche zur kleinen mausi:freude::freude::freude:!!!
ich freue mich sehr für euch und finde es wundervoll,was du über lena-marie berichtest.weiterhin alles,alles gute!

glg,rebecca:hallo:.

anjaka
23.11.2010, 11:32
Hallo Melli!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Wir wünschen euch eine wundervolle und stressfreie Kennenlern- und Kuschelzeit!
LG ANJA

Carmen und Fabian
23.11.2010, 12:52
Hallo Melli!

Zuerst einmal möchte ich Euch recht herzlich zu Mieke's Ankunft gratulieren. Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Gesundheit für die kleine Maus. Es ist so schön zu lesen, wie positiv Lena-Marie auf die Kleine reagiert. :freude:

Ich bin jetzt auch - wie Isa - ein wenig darüber überrascht, dass Du entbunden hast. Irgendwie ist es mir entgangen. :embarras: Aber bei den vielen Neuankömmlingen in der letzten Zeit habe ich wohl den "Überblick" verloren. :hallo:

Ricarda mit Louis
23.11.2010, 18:18
Huhu:hallo:

ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlichen zur Geburt Eurer kleinen Tochter und wünsche Euch eine ganz schöne intensive Kennlernzeit.:gut:

:blume::blume::blume:

Nina mit Leonie
25.11.2010, 14:24
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!! :welcome:
Genießt die wunderschöne erste Zeit! Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht!:blume:

Mareen mit Julian
26.11.2010, 09:08
http://s2.gb-pics.com/userpics/375517c734.gif http://s5.gb-pics.com/userpics/a53fb6090d.gif

Anja mit Torben
26.11.2010, 16:22
Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt von Mieke! 6609