PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis zur geburt......wochen,tage zählen :)



jen1107
14.09.2010, 19:48
Hallo ihr lieben.nun rückt die zeit immer näher.waren gestern beim fa.nun wiegt unser kleiner schatz schon 2683 gramm und ist 43cm groß :)ein kleiner brummer.er ist schon nach unten gewandert.das schöne ist,man bekommt jetzt wieder viel besser luft.:p aber dafür könnte man jetzt jede 5 min auf die toilette rennen.und es drückt alles ganz schön auf die leisten.die schöne nachricht war,das mir mein fa sagte,das ich den werten und messungen nach doch normal entbinden kann.habe mich total gefreut.mensch ich bin so aufgeregt.zähle echt schon die paar wochen und tage :).möchte unseren kleinen schatz endlich im arm halten und knuddeln.hoffe das es auch alles so gut klappt mit dem stillen usw.wünsche euch noch einen schönen abend .lg jenny

Wumpel
14.09.2010, 20:26
Na verrätst Du uns noch den genauen ET oder müssen wir ihn raussuchen? Schön zu hören das es mit der Luft besser wird aber noch öffters aufs WC???? Oh dann kann das ja etwas werden;-)
Dürcke Euch nun schon die daumen das es mit dem Stillen klappt und wünsche Dir eine kurze und schöne Geburt.
LG Wumpel

Carmen und Fabian
14.09.2010, 20:35
Hallo Jenny!

Ich kann Dir gut nachempfinden. Zum Ende der Schwangerschaft wollte ich auch nicht mehr warten und mein Kind einfach nur noch haben wollen. Alles ist mühsam und beschwerlich. Aber, die paar Tage (wenige Wochen?) schaffst Du auch noch und dann ist es endlich so weit. Ich wünsche Dir noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft und drücke schon mal jetzt die Daumen, dass alles komplikationslos klappt! :hallo:

Doris mit Dominik
14.09.2010, 20:43
Na siehste, das hört sich doch alles ganz gut an....
Wir wünschen euch auch alles Gute für die Geburt!!

jen1107
15.09.2010, 14:11
wumpel? et ist der 19 oktober....aber man weiss ja nie :) bin jetzt schon total aufgeregt

Wumpel
15.09.2010, 14:28
Danke;-) knapp einen Monat noch und einen weiteren Monat habe ich meine Maus dann auch;-P
LG Sandra

jen1107
15.09.2010, 15:33
wumpel.. hey das freut mich ....:) du kannst es bestimmt auch noch kaum erwarten was ...grins

Wumpel
16.09.2010, 12:06
Freu mich wirklich auf die Maus. Aber sie soll nicht früher kommen da ich doch noch in Harry Potter möchte*rotwerd*.
Naja und so richtig haben wir uns auch noch nicht für ein Spaltzentrum entschieden. Aber ein wenig zeit bleibt ja noch.

Wumpel
03.10.2010, 15:52
Hallo Jen,
Noch 16 Tage;-) wie gehts denn so??? Wünsche Euch eine schöne entbindung.
LG Wumpel

jen1107
04.10.2010, 10:45
Hallo Wumpel.mensch bin total aufgeregt.habe ab und zu ein leichtes ziehen als wenn ich meine periode bekomme.muss am donnerstag wieder zum fa.mal sehen was er sagt ;).war ja letzte woche da .und da wog der kleine 3120 gramm und ist knapp 50 cm :).mal sehen was er wieder zugelegt hat.freue mich so...wie gehts euch denn so??

Wumpel
04.10.2010, 14:50
Dein Ticker ist ja süß, davon habe ich ganz viel im Kinderzimmer.;-)
Na dann drücke ich mal die Daumen das der FA sagt das es bald los gehen könnte;-) Uns geht es soweit ganz gut. ausser eine kleine erkähltung aber da muß ich nun durch.
LG Sandra

jen1107
05.10.2010, 11:07
Hallo Wumpel. .. dankeschön.ja bin froh,wenn ich es geschafft habe.trinke jetzt jeden tag fleissig meinen Himmbeerblättertee :).habe auch eine starke grippe hinter mir :( weiss wie du dich fühlst.ich wünsche dir eine gute besserung .lg jenny

Wumpel
05.10.2010, 11:32
Hallo
schmeckt der Tee denn? Machst du auch Akkupunktur?
Mein neuer Pränatalmediziner meinte ich sollte das mit den Himbeerblütentee und der akkupunktur davon abhängig machen was mein GMH und die Wehen sagen. Werde in 4 wochen mal mit meiner FÄ sprechen, denn ich würde es schon gerne machen. Ich glaube ja an soetwas;-)
Freu mich schon auf ein Bericht von Dir und die Bilder.
Alles gute Sandra

jen1107
05.10.2010, 16:34
wumpel...... ja der tee schmeckt nicht schlecht.ja heute habe ich meine erste akupunktur.:) lass mich mal überraschen.ich werde dir aber fleißig berichten ja :)

Wumpel
18.10.2010, 16:39
Huhu ich wollte nochmal kurz anfragen;-)

jen1107
19.10.2010, 12:50
Hallo meine süssen. ich wollte mich nur für ein paar tage von euch verabschieden.die wehen haben eingesetzt.es ist soweit .......mensch bin ich aufgeregt.ich werde mich melden sobald ich alles hinter mir habe und wieder zuhause bin...bilder folgen natürlich auch ....lg jenny

steffi mit lykka u tjark
19.10.2010, 12:52
Alles gute denn für die Geburt, hoffe für dich einigermaßen schnell u problemlos
lg
steffi

ThomasT
19.10.2010, 14:11
Hallo Jenny, ich wünsche eine schnelle und unkomplizierte Geburt und ein freudiges Kennenlernen des neuen Erdenbürgers.
:Daumendrück:

LG Thomas :blume:

Gabi und Nadine
19.10.2010, 16:06
Wünsch dir auch alles gute für die Geburt und ein schönes und ruhiges Kennenlernen.:Heart:

Wumpel
19.10.2010, 19:03
na wenn das keine punktlandung wird....
ich wünsche euch eine schöne geburt und kennenlernzeit. ich
freu mich auf die bilder ....
alles liebe sandra

Ricarda mit Louis
19.10.2010, 20:14
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt (auch wenn es vielleicht jetzt schon da ist?).

Geniest die erste Kennlernzeit.....

Jenni mit Thilo
20.10.2010, 12:39
Uii, genau am ET gehen die Wehen los... super :)

Wünsche euch eine schöne Geburt und eine noch viel schönere Zeit danach!

jenni

Nicole mit Gabriel
20.10.2010, 22:06
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

ALLES GUTE!!!!!!