PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodbrennen



jen1107
17.08.2010, 21:38
Guten abend.......Heute ist wieder so ein abend wo mich das starke sodbrennen plagt.jeden tag habe ich es.habe schon alles ausprobiert...doch nichts hilft :( mein ganzer rachen usw brennt wie feuer....hat vlt einer von euch noch nen tip für mich ?würde mich freuen..lg jen:freude:

Maria mit Miano
17.08.2010, 21:45
hey..

mir hat milch immer geholfen... oder auch naturjoghurt... ansonsten achte darauf was du isst.. also nicht unbedingt fettiges, süsses oder salziges... oder besorg dir was aus der apotheke... z.b. riopan gel müsste das glaube ich sein... das hilft auch.. ansonsten auch hier viel geduld... geht bald wieder weg...

Daniela mit Jakob
18.08.2010, 06:28
Hallo,

kenn ich, ging mir genauso, wenn Milch nicht geholfen hat, hab ich mir das Basenpulver angerührt, das ich mir in der Apotheke extra hab mixen lassen.
Wenn dich die zusammensetzung interessiert ... einfach PN an mich, dann geb ich dir die Zutaten.
Ist extra für Schwangere.

LG

Doreen mit Elisei
18.08.2010, 19:15
Hallo Jen,
ich habe es oft mit Haselnüssen wegbekommen. Du musst 2-3 Haselnüsse ganz lange kauen und erst dann schlucken. das hilft aber nur für kurze Zeit.
Ich hatte tgl. heftigstes Sodbrennen und kam bald nur noch mit Riopan und Ähnlichem klar und musste auf vieles verzichten (Süßes, Fettes, stark Gewürztes ...)
Aber zum Glück geht es ja nach der Entbindung gleich wieder weg.

Michaela mit Kevin
18.08.2010, 20:01
Ich hätte noch den tip akkupunktur und flußreflexzonenmassage hab ich die letzten 8 wochen vor der entbindung von meiner hebi bekommen hat gut gewirkt war zwar nicht ganz weg aber zumindest nicht mehr so extrem

jen1107
18.08.2010, 20:28
Hallo..dankeschön für die tollen tips..also haselnüsse habe ich noch nicht ausprobiert....und riopan habe ich auch zuhause......ist ja nicht schädlich für den kleinen ?nehme die auch echt nur wenn es so gut wie garnicht mehr geht