PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was beantragen???



Maria mit Miano
29.07.2010, 13:05
Ihr Lieben...

Ich habe mal ne Frage... (wie sonst auch immer) :rofl:.... Was muss ich denn jetzt alles beantragen....???

Klar Pflegegeld und Behindertenausweis... Aber brauch ich sonst noch was zu beantragen...???:gruebel:

Ist ja jetzt alles Neuland für mich... Bitte hilft mir.... SCHREI...

LG
Maria

Mareen mit Julian
01.08.2010, 13:21
Hallo,

also wir haben erst mal nur Pflegegeld und Behindertenausweis beantragt und beides ist da!
Vor allem drücke ich dir ganz fest die Daumen beim Pflegegeldantrag denn da kommt der MDK vorbei und schaut ob euch das Pflegegeld zusteht oder nicht und bei manchen hat es leider nicht so geklappt,daher ganz grosses:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:!

Wenn du fragen haben solltest was das Pflegegeld betrifft frag mich und ich schaue dir wie ich soweit helfen kann,die anderen kannst du auch fragen!

Lg Mareen mit Julian

Maria mit Miano
01.08.2010, 13:28
Hallo Mareen...

erstmal danke für deine rückantwort...

wie der MDK kommt vorbei... reicht es nicht aus wenn man die kopie des Mutterpasses beifügt oder der Entlassungsbrief vom krankenhaus... was ist denn das für ein quatsch...

na der soll mal kommen... GRINS... für was zahlt man denn jahrelang in die pflegekasse rein..??? um nachher doch keinen anspruch zu bekommen... nene aber nicht mit uns....

und danke... wenn ich fragen habe oder so komm ich gerne auf dich zurück...

lg
maria mit miano...