PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David wird großer Bruder...



Kathrin und Jonas
28.07.2010, 08:53
herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit!

Kathrin mit Luca
28.07.2010, 13:44
Ich freu mich ja soooooooooooo für euch :freude::freude::freude: Möchte das Baby dann aber auch mal knuddeln :rofl:

Isa mit Giuliana
28.07.2010, 17:44
Ich auch....nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens könnte es ja auch so sein, dass dein Baby und mein Joel am gleichen Tag Geburtstag feiern......

Dani & Corvin
28.07.2010, 18:09
Bitte??? Hä???? So so... :rofl:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!!! Ist ja der Hammer :freude:

Claudia mit David
29.07.2010, 09:38
... und weiß nicht so recht, ob ersich freuen soll oder nicht :freude:

Wir freuen uns auf jeden Fall, das wir ab Februar 2011 zu viert sein werden und wenn endlich die Übelkeit verschwindet, geh's mir auch wieder richtig gut.:roll:

Stehe hoffentlich dann auch bald im Kugelkalender... mit ET 12.02.2011

steffi mit felix
29.07.2010, 10:24
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und das sich die Übelkeit schnell legt!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia mit David
29.07.2010, 10:47
:blume: Danke Ihr Lieben :blume:

habe nun auch eine Extra-Thema dazu aufgemacht...

@Dani: Überraschung...:cool:

Mareen mit Julian
29.07.2010, 12:16
http://www.soldeye-gfx.de/gbpics/schwangerschaft-geburt.png


Lg Mareen mit Julian

Michaela mit Kevin
29.07.2010, 12:38
herzlichen glückwunsch zur SS!!!!

rebecca mit yannick noah
29.07.2010, 12:58
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!:freude:


glg,rebecca:hallo:.

Tina
29.07.2010, 13:33
Wow - ich freu mich für Euch :knuddel:

Isa mit Giuliana
29.07.2010, 14:11
Ja, wir freuen uns auch.....

Das "Ich bin ein großer Bruder"-Gefühl kommt schon noch, spätestens, wenn es wirklich soweit ist!

Bei uns war das Buch "Unser Baby" aus der Wieso, Weshalb, Warum-Frage ziemlich gut begleitend! Hätte ich euch eigentlich auch mitgeben können....

Claudia mit David
29.07.2010, 14:22
Danke Euch allen...

@Isa: das Buch liegt schon im Schrank, als Urlaubslektüre für David.

Dani & Corvin
29.07.2010, 14:35
höhö das ist aber mal eine schöne Überraschung! ;)

Wir werden ja auch ständig gefragt wann das zweite kommt, aber im Moment haben wir mit unserem Wirbelwind alle Hände voll zu tun! :gut:

Wumpel
29.07.2010, 14:44
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir das die Übelkeit schnell nachläst und Du die Schwangerschaft genießen kannst

Nadine mit Fabian
29.07.2010, 19:20
Wie toll!

Das Freut mich für euch, ich hoffe das es dir bald besser geht!

Doris mit Dominik
29.07.2010, 20:13
Hmmm... kann mich noch genau erinnern, als mir meine Mama damals sagte, dass ich ein Geschwisterchen kriege...
(Ich war schon sechs) MUSS DASS SEIN??
Aber als dann der Kleine Wurm da war, war ich plötzlich die stolze, große Schwester, die einen ungeahnten Beschützerinstinkt entwickelte! Ja, ja, ich hatte ja schließlich auf einmal ´ne Menge Verantwortung...:D:D

In diesem Sinne: Alles Gute für die Schwangerschaft und herzliche Glückwünsche auch von uns!

Nina mit Leonie
30.07.2010, 08:41
Hallo Claudia!
Das ist ja eine Überraschung, toll!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!
Ich schiebe die Beiträge aus dem Kugelkalender hier mir ´rüber, also nicht wundern, wenn jemand doppelt gepostet hat!

Claudia mit David
26.10.2010, 08:18
Hallo, ich wollte kurz die Neuigkeiten berichten...

Gestern waren wir im KH zur Feindiagnostik.
Genauso wie mein FA hat auch die Ärztin keine 100%ige Aussage treffen können, da unser Purzelchen sich nicht so recht frontal zeigen wollte.
Aber was man sehen konnte, war unauffällig. Keine "dunklen Stellen" im Oberlippenbereich und auch die Fruchtwassermenge sei normal.
Zudem hat sie von einem "equal sign" gesprochen, das nach neuesten Erkenntnissen wohl Hinweise auf eine Gaumenspalte, bzw auf eine Asymmetrie gibt.
Wer etwas darüber weiß, kann sich ja gerne mal in dem Extra-Thema dazu äußern.

Also alles in allem erstmal beruhigend, allerdings werden wir den kleinen "Unsicherheitsfaktor" nicht aus den Augen verlieren und am 8.11. meinen FA nochmal bitten, in 3D genauer zu schauen.

Was genau zu erkennen war (allerdings auch erst auf den zweiten Blick) ist das kleine Zipfelchen zwischen den Beinen ;-))

Ansonsten geht's mir mittlerweile besser, bis auf das übliche Zwicken und Zwacken und den eingeklemmten Nerv, aber sogar daran gewöhnt man sich.
Gegen das Sodbrennen helfen Mandeln ganz gut und die Übelkeit hatte ich mit Kiwischeiben auf der Zunge und Ingwertee in den Griff bekommen, bis sie sich gelegt hatte.
Jetzt warte ich auf Silvester (mein offizieller letzter Arbeitstag) und lasse meinem Nestbau-Instinkt freien Lauf.

LG Claudi

Kathrin mit Luca
26.10.2010, 08:33
Ui ein Junge :freude::freude::freude::freude::freude::freude: Na dann hoffe ich mal, dass der Kleine genau so seinen Charme spielen lassen kann, wie David :D Dann hat Dennis aber verloren und ich hab ne neue große Liebe :FallvomStuhl:
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass der Gaumen so ist, wie er sein soll und alles ok ist :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

corinna
26.10.2010, 08:35
gratulation auch von uns zur schwangerschaft... noch nen kugelbbauch hier.... drücke dir fleißig die daumen, dass du die schwangerschaft genießen kannst und alles so verläuft, wie ihr euch das erhofft..... lg corinna

Isa mit Giuliana
26.10.2010, 16:59
Oh, wie schön, ein Junge! Zumindest "kostenmäßig für Klamotten" wird es günstiger sein!

Ich freu mich schon auf euer Würmchen!

patatuff
27.10.2010, 08:00
Ich freu mich schon auf euer Würmchen!

Wenn das Würmchen terminlich mitspielt lege ich die Pinkelparty auf einen Samstag oder Sonntag - für die Leute mit Kindern, die von weiter wegkommen... :D:D:D:D

Dirk

Isa mit Giuliana
27.10.2010, 09:48
Joel HAT mitgespielt und ist an einem Samstag geboren. Würmchen, mach ihm das bitte nach!!!!

Ich würde auch in der Woche kommen - aber dann eher ohne Kinder und ohne Mann *gg

Dani & Corvin
27.10.2010, 12:44
Wenn das Würmchen terminlich mitspielt lege ich die Pinkelparty auf einen Samstag oder Sonntag - für die Leute mit Kindern, die von weiter wegkommen... :D:D:D:D

Dirk

oh ja!!!!

Schön das alles gut aussieht und es dir (Claudia) auch wieder besser geht! Ich hatte gar nicht mehr auf die PN geantwortet :embarras: Ich gelobe Besserung

patatuff
27.10.2010, 17:49
Joel HAT mitgespielt und ist an einem Samstag geboren. Würmchen, mach ihm das bitte nach!!!!



Nee nee, dat Würmchen soll Mittwoch kommen. Dann kann ich Donnerstag und Freitag Familiengewöhnung machen und die Formalitäten erledigen. Samstag Pinkelparty und zu Beginn der folgenden Woche die ganze Familie nach Hause holen...

Hab ich alles schon kalkuliert... :-D:-D:-D:-D:-D

Dirk

Isa mit Giuliana
28.10.2010, 17:00
Ja, dann Würmchen, komm bitte so, wie dein Papi es sich wünscht - damit sein Zeitplan nicht auseinander gerät.... :-))))

Claudia mit David
02.01.2011, 16:39
Hallo!
Silvester liegt hinter uns und ich habe die Arbeit endlich hinter mich gebracht.
Freue mich jetzt auf meine erste Woche zu Hause (und David erst...)
Der Nestbau schreitet langsam voran, Dirk verputzt gerade die letzten großen Löcher.
Aber wenn's nicht fertig wird, dann ist das eben so. Dann kommt die Wiege eben doch in's Schlafzimmer, auch wenn's super eng wird.

Der Letzte US hat übrigens weiterhin keine Anzeichen einer LKGS gezeigt, von daher sind wir total gespannt auf unseren kleinen Mann.
Mittlerweile freut David sich auch auf seinen kleinen Bruder und freundet sich auch so langsam mit meiner Riesenplauze an,
streicheln, Tritte fühlen und Küsschen drauf und so was...

Scanne das letzte US-Bild mal ein und stell es rein.

LG aus dem Mutterschutz, Claudi

Isa mit Giuliana
02.01.2011, 18:45
Meine Güte, wie die Zeit rennt!

Ich freue mich, dass erstmal alles unauffällig ist. Hab letztens zu Menne gesagt: "Claudi meldet sich gar nicht - nicht das da irgendwas nicht stimmt!" Aber ihr habt scheinbar alle Hände voll zu tun, das ist definitv ein besserer Grund, sich nicht zu melden!

Habt ihr übrigens meine SMS bekommen? Irgendwie war das Netz glaube ich überlastet...

Claudia mit David
02.01.2011, 19:57
Sorry,

ja die SMS ist angekommen.
Dann war mein Akku alle und ich hab's verpennt...

Lieben Dank und Euch auch alles Gute für 2011

Kathrin mit Luca
03.01.2011, 11:44
:hallo:
Ich hab gestern Abend noch zu Dennis gesagt, wie seeeeeeeeehr ich mich freue, bald den kleinen Pups bestaunen zu können :rofl:

patatuff
03.01.2011, 12:08
:hallo:
Ich hab gestern Abend noch zu Dennis gesagt, wie seeeeeeeeehr ich mich freue, bald den kleinen Pups bestaunen zu können :rofl:

Tut mir leid, aber das geht nur, wenn Du Dich im Januar nochmal persönlich bei uns vorstellst...

Dirk

Kathrin mit Luca
03.01.2011, 12:11
Grins....mach du da oben erst mal alles fertig :rofl:

Aber, wir kommen natürlich gerne :cool:

Isa mit Giuliana
03.01.2011, 18:22
Ich glaube, ich klau den kleinen Pups auch gleich....
Ich liiiiiiebe so ganz kleine Babys!

patatuff
04.01.2011, 08:26
Grins....mach du da oben erst mal alles fertig :rofl:

Ja bin doch voll dabei - Gestern abend von 21:00 bis 22:00 Uhr, heute evtl. noch länger...

patatuff
04.01.2011, 08:30
Ich glaube, ich klau den kleinen Pups auch gleich....
Ich liiiiiiebe so ganz kleine Babys!

DIY http://www.lkgs.net/images/smilies/grin.gif

patatuff
04.01.2011, 08:32
Ja, dann Würmchen, komm bitte so, wie dein Papi es sich wünscht - damit sein Zeitplan nicht auseinander gerät.... :-))))

Die Berechnung des Ultraschallgeräts anhand der Maße hat jetzt tatsächlich einen Mittwoch rausgeschmissen...

Isa mit Giuliana
04.01.2011, 14:24
Das wäre ja super - aber meistens halten die sich nicht daran!

Wie gehts Claudi denn?

patatuff
05.01.2011, 08:12
Das Kind innen stresst und das Kind aussen auch. Ich wahrscheinlich auch...

Da ist viel Ruhe nötig - nur kriegt sie diese kaum. Allein gestern 4x zum Kindergarten, heute 3x...

Dirk

Claudia mit David
05.01.2011, 10:51
....aber ich lebe noch...

Isa mit Giuliana
05.01.2011, 14:42
Aber ihr habt es ja gott sei dank nicht weit bis zum Kindergarten....

Joel hatte heute seinen ersten Kiga-Tag, obwohl, eher so einen Schnuppertag denn offiziell Kiga-Kind ist er erst ab Februar. Ich hab das Gefühlt, die Zeit Rast mir davon!

Claudia mit David
07.02.2011, 09:19
Juhu,
die letzten Tage vor ET und es tut sich nicht so wirklich was.
Gestern vormittag zwickte und zog es zwar derbe im Unterleib, aber die Nacht war ruhig.
Heute ist das Gefühl, bald zu platzen, extrem, aber sonst ist alles ruhig.
Bis auf Junior im Bauch.... autsch.

Dafür ist aber das Babyzimmer (bis auf die Bordüre an der Wand) endlich fertig.
Gestern haben wir die Möbel aufgebaut und meine Mama, David und ich, wir räumen heute nachmittag zusammen die Kommode ein.
Vielleicht hilft es ja...

Lieben Grüße, Claudi

Kathrin mit Luca
07.02.2011, 09:25
Hach wie spannend :D:D:D:D:D:D:D Aber wir haben ja alle Geduld :rofl:

Isa mit Giuliana
07.02.2011, 11:47
Auch wenn du das nicht hören magst: Süßer Kleiner Mann, lass dir noch ein bisschen Zeit, dann schafft Isa es mit den Kindern zu deiner Pinkelparty.....

Aber falls nicht, wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Schreibt mir doch bitte ne SMS, wenn ihr zu viert sein solltet, ok? Wir sind ab dem 24.02. wieder im Lande!

Claudia mit David
07.02.2011, 12:14
Ach Isa,

solange wird wohl nicht gewartet, spätestens 10 Tage nach Termin wird er eh geholt.
Außerdem wollte ich an meinem Geburtstag nicht mehr im KH liegen ;-))

Isa mit Giuliana
07.02.2011, 12:18
Naja, aber erfahrungsgemäß kann eine Einleitung auch 3 Tage dauern....

So oder so - ich wünsche euch zweien eine angenehme Geburt, egal ob morgen oder in 15 Tagen :-)

Manuela mit Lukas Oliver
07.02.2011, 12:22
Nana Isa,

Du machst aber Mut!!! :rofl:

Das wird schon werden.
Ich hab damals den Sohn meiner Freundin (3) rumgeschleppt. Und das hat EXTREM geholfen.
Aua. :embarras:

Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst und alles gut geht.

LG,
Ela

Doreen mit Elisei
07.02.2011, 19:50
Ist s echt schon wieder soweit?:eek: Die Zeit vergeht echt zu schnell.

Alles Liebe für die Entbindung und dass sich euer Nachwuchs nicht mehr so viel Zeit nimmt.:knuddel:

omaschlie
07.02.2011, 20:11
Wir warten gespannt mit. Mal sehen, wer hier zuerst gute Nachrichten verbreiten kann..Grins

Claudia mit David
14.02.2011, 12:38
Kurze Info:

2 Tage über Termin,
Köpfchen sitzt korrekt in Pole Position, fehlen nur noch die Wehen...
Das ist das Schlimmste, diese Warterei... ätzend!

Ricarda mit Louis
14.02.2011, 19:35
Huhu Claudia und (Noch-) Bauchzweg :hallo:

wir wünschen Euch eine schöne, angenehme und relativ stressfreie, schmerzarme Geburt...

Toi toi toi

:gut::gut::gut:

Isa mit Giuliana
16.02.2011, 17:49
Sieht wohl so aus, als koennte ich es noch zur Pinkelparty schaffen? Bin in 7 Tagen wieder zuhause!

patatuff
17.02.2011, 10:41
Sieht wohl so aus, als koennte ich es noch zur Pinkelparty schaffen? Bin in 7 Tagen wieder zuhause!

Claudia ist seit gestern im Krankenhaus - tut sich aber noch nichts. Wenn es so läuft wie bei David und nicht ungeplantes dazwischenkommt ist die Pinkelparty dann doch schon diesen Samstag...

Dirk

Mareen mit Julian
17.02.2011, 10:55
Hallo,

alles gute für die Geburt!

patatuff
17.02.2011, 22:16
Philipp war doch etwas schneller als David:

Als es richtig los ging hat er nur noch drei Stunden gebraucht!

Jetzt freuen wir uns seit heute 17:52 Uhr über einen kerngesunden, 3700 g schweren und 52 cm langen Wonneproppen, der sich auch schon an Mamas Milchbar bedient hat.

Dirk

Doreen mit Elisei
17.02.2011, 22:30
He, suuuuper!

Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Sohn. Ich freu mich sehr für euch.:freude::freude::freude:

Liebe Grüße an Claudia.:knuddel:

Tina
18.02.2011, 03:46
Auch ich gratuliere von Herzen zum 2. Nachwuchs und wünsche Euch viel Spaß miteinander!

http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Nina mit Leonie
18.02.2011, 07:18
Super, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die Mama! :jump:
Foto kommt doch bald, oder? ;)

Kathrin mit Luca
18.02.2011, 07:56
Oh wie schöööööön :freude::freude::freude::freude: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt :blume:
Ein wunderschöner Name für den Kleinen :D
Die Maße sind supi.....passt definitiv in meine Tasche rein :rofl::rofl::rofl::rofl:
Grüß Claudi ganz lieb von uns :knuddel:

Carmen und Fabian
18.02.2011, 09:21
Prima, ich freu mich ganz doll für Euch! :freude:

Ein schönes Gewicht hat der kleine Mann und sehr schön zu lesen, dass er kerngesund ist. :gut:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR UND DEINER FRAU ZUM 2. SOHNEMANN.:bia:

Susi & Annika
18.02.2011, 10:54
Alles Gute zum neuen Familienzuwachs.

omaschlie
18.02.2011, 11:26
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Thronfolger auch von mir! Alles Alles Gute an die neue Familienstammbesatzung!!!:musik:

Nadine mit Fabian
18.02.2011, 11:35
Gratulation auch von mir!!

anjaka
18.02.2011, 13:11
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!

Ricarda mit Louis
18.02.2011, 13:27
Wir gratulieren auch noch zum 2. Bub und wünschen Euch eine wunderschöne erste Kennlernzeit...

Liebe Grüße an die Mama

patatuff
18.02.2011, 18:24
Die Maße sind supi.....passt definitiv in meine Tasche rein :rofl::rofl::rofl::rofl:

Sonntag ist bei uns Taschenverbot.

Bzw. beim Mitbringen einer Tasche in unser Gebäude erklären Sie sich mit einer Taschenkontrolle am Ausgang einverstanden!


Ich glaub ich lass Philipp lieber noch im KH...

Dirk

Kathrin mit Luca
19.02.2011, 08:05
Wie ? Sind die Beiden dann schon wieder zu Hause ?.....da müsste ich meinen Plan ja ganz neu überdenken :gruebel::cool::D Eigentlich wollten wir die 2 vorher besuchen fahren....bräuchte dafür aber noch die Anfahrtsadresse von dir :hallo:

Kathrin mit Luca
19.02.2011, 08:06
Ich glaub ich lass Philipp lieber noch im KH...

Vielleicht will ich ja auch Claudi klauen.....;-P

Tina
19.02.2011, 09:55
Ich werde es leider nicht schaffen, weil ich am WE noch recht viel zu tun habe...ganz liebe Grüße an Mama, Papa und die beiden Kids!!!!

Mareen mit Julian
20.02.2011, 12:32
:baby: Herzlichen Glückwunsch zum 2.Sohnemann!!!:baby:

Hurra, hurra! Nun ist er da!

Hurra, hurra! Nun ist er da!
Ein Junior, klein aber perfekt,
wenn er auch noch in Windeln steckt.
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft!!!

http://www.ekartenwelt.de/system/card_images/thumbnails/5355/original/5355.gif?1275966337 (http://www.ekartenwelt.de/card-new/5355)

Kathrin mit Luca
21.02.2011, 05:36
Ui, es ist passiert....ich hab mich verliebt :love: Philipp ist soooooo süß und dieser Duft nach Baby :love:*schwärm*

Claudia und Dirk: Ihr habt nach David auch Philipp 1a hingekriegt :biggthum:

Und nein, ich hab ihn nicht in meine Tasche gesteckt (obwohl ich doch tatsächlich einmal schnell zur Tasche geschielt habe :rofl:)......musste leider einsehen, dass ich doch Probleme mit dem Füttern bekommen hätte.....nen Milcheinschuss auf Kommando schaff ich nicht :FallvomStuhl:

Kathrin und Jonas
21.02.2011, 08:05
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Geburt Eures zweiten Sohnes!

patatuff
22.02.2011, 04:47
@Kathrin: Vielleicht leihen wir Ihn mal aus - natürlich nur den Großen...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


So in zwei Stunden holen David und ich den Rest der Familie nach Hause!!!

Und dann gibt es bald auch endlich noch Fotos...

Dirk

Isa mit Giuliana
24.02.2011, 10:01
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Unbedingt muss ich ihn auch bald kennenlernen! Vorab wäre ein Foto aber echt schön!

LG an Claudi und David - wie macht er sich als großer Bruder?

Claudia mit David
24.02.2011, 20:08
Juhu,
herzlichen dank für die vielen Glückwünsche.
Zwei Bilder sind im Album, die Tage kommen aber auch noch mehr dazu...
David macht sich ganz gut, ist aber schnell beleidigt und sauer, wenn er nun nicht mehr an erster Stelle kommt.
Ist aber auch verständlich und auch normal oder?

Mich plagt die Müdigkeit, wohl auch normal.
Denn immerhin klappt es mit Stillen ganz gut, hat nur ein gesunden Appetit der kleine Mann.

Gehe jetzt heia machen, Gute Nacht!

Carmen und Fabian
25.02.2011, 08:32
Hallo Claudia!

Ach was für ein süßer Schatz! Danke für die Bilder! Tja, es ist bestimmt nicht einfach für David, denn nun ist da noch "Einer" mit dem er sich die Mama teilen muss. Bei uns war es schlimm, als Fabian geboren wurde. Melina's Freude auf den kleinen Bruder (da war sie knapp 3 J.) war schnell vorbei und die Eifersucht recht groß. Melina sagte nicht selten: "Mama! Lass ihn doch mal liegen! Aber das ist ja auch von Kind zu Kind verschieden. Somit habe ich sie viel mit einbezogen, wenn es um ihren Bruder ging.

Und an die andauernde Müdigkeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Bis mal wieder so etwas wie ein Rhythmus einkehrt, das kann dauern. Aber als Mutter muss man da durch und es ist es ja auch immer Wert.

Alles Gute für Euch! :freude:

Isa mit Giuliana
25.02.2011, 10:14
Oh ja Claudi, der ist echt zum Klauen! Habt ihr gut hinbekommen!

Die Müdigkeit wird wahrscheinlich noch ein wenig anhalten. Vielleicht hast du aber die Möglichkeit, wenn David im Kiga ist und Phillip schläft, dich auch einfach mal hinzuhauen! Hätte ich damals die Möglichkeiten gehabt, hätte ich sie auf jeden Fall genutzt.

Es kam echt der Tag, an dem ich meinen Mann fragte, wie lange ein Mensch wohl mit 3 Std schlaf NICHT am Stück wohl überleben kann, denn ich konnte nicht mehr - das war für mich so der Höhepunkt.

Ich wünsche dir, dass ihr bald einen einigermaßen Akzeptablen Rhytmus findet!

Isa mit Giuliana
12.03.2011, 05:22
Huhu!

Wie gehts euch?
Ich würde Phillip auch echt gerne kennenlernen! Meint ihr, wir könnten euch mal besuchen? Oder wir machen ein Minitreffen bei uns mit Kathrin zusammen (oder auch bei ihr, wenns ihr lieber ist)?

Liebe Grüße nach Bielefeld!

Kathrin mit Luca
13.03.2011, 16:11
Huhu :hallo:

Also bei mir würde ich ausserhalb des Sommers mal streichen :D Ich wüsste gar nicht, wo ich euch unterkriegen soll :embarras: Und ich denke, für Giuli und David wäre es schöner, ein Kinderzimmer mit entsprechendem Spielzeug vorzufinden :cool:
Ich müsste Claudi (und Rest) auch sehen....hab da noch was für den Buggy :embarras:

Isa mit Giuliana
14.03.2011, 17:42
Kathrin, du hast Joel vergessen ;-)

Also wenn es dir lieber ist Claudia, dann lade ich euch alle einfach zu uns ein. Euch dann natürlich auch Kathrin! Aber kennenlernen muss ich ihn AUF JEDEN FALL, dabei ist es mir schnuppe, wo!

patatuff
15.03.2011, 07:15
@Kathrin und Isa: Sind meine PN's eigentlich nicht angekommen?!

Dirk

Kathrin mit Luca
15.03.2011, 08:07
Nein, bei mir ist nichts :cry:

patatuff
15.03.2011, 12:34
Aber jetzt....


Sch... Technik...

Dirk

Isa mit Giuliana
15.03.2011, 16:53
Ich hab heute die erste bekommen und gleich beantwortet!