PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geschafft... Mein Sonnenschein ist da....



Maria mit Miano
28.07.2010, 10:20
Hallo Ihr lieben...

Am 22.07.2010 erblickte mein Sohn um 22:05 die Welt...

Es war eine sehr harte Wehenzeit aber diese Zeit hat sich gelohnt... Und Ihr werdet es nicht glauben aber alle Ängste die vorher da waren, waren auf einmal weg... Ich schaute mir meinen Sohn an und war von der ersten Sekunde an in ihn verliebt... Er ist echt dass süsseste (nach seiner Schwester) was es gibt auf diese Welt...

Alle meine Ängste und Sorgen ob ich ihn annehmen kann und so sind wie weggeblasen... Ich will ihn gar nicht hergeben... Entwickel mich zu ner Löwenmama...

Natürlich muss ich trotzdem ständig weinen wenn ich ihn mir anschaue :cry:... Und es kommt doch immer wieder hoch, warum ausgerechnet du... Womit hast du kleines Würmchen dies alles verdient... Aber so ist es nun einmal... Jetzt müssen wir stark sein für alles was noch kommt und kommen wird... Seine Platte hat er auch schon drin... Und ich muss sagen er sieht aus, als ob er jeden Moment in den Ring steigt... :rofl: Trinken tut er auch richtig gut... Er verputzt ganze 80-120 ml pro Nahrung... So schnell kann ich manchmal gar nicht pumpen... :rofl: Aber das liegt daran, dass er durch mich nicht richtig satt wird... Jetzt muss ich zusätzlich die 1er Nahrung hinzufügen...

Gestern waren wir noch beim Hörscreening und dort ist festgestellt worden, dass beide Ohren "kontrollbedürftig" sind.. Werte hab ich noch keine bekommen... Muss jetzt mit ihm zum HNO Spezialisten... Der soll einen Spezialtest machen... Bin mal gespannt was dann dort rauskommen wird...

Ansonsten ist der Kleine kerngesund und wohlauf... Und das ist die Hauptsache... Trotz alledem ist er der Gigolo auf der ganzen Station gewesen... Allen Schwestern und Hebammen waren in ihn verliebt...

So das mal in der schnellen Version...

Fotos werde ich versuchen noch rein zu stellen... Wenn es die Zeit zulässt... :freude:

Aber so wisst Ihr ja schon mal bescheid....

Also dann...

LG
Maria mit Miano... :hallo:

Mareen mit Julian
28.07.2010, 10:28
:baby:Herzlichen Glückwunsch:baby:


http://www.gbsucht.de/gbbilder/Baby/Baby36.jpg (http://www.gbsucht.de/)


Zehn kleine Finger,
die wollen immer spielen,
die Welt und ihre Wunder
mit eigenen Händen fühlen

_______:,•’``’•,• ’``’•,
_______:`•,`’•,*,•’`,•’
_________`’•,,•’`
__________ @
________ +.*`,+.*}
_______+.*`,+.*+.*`,}
______+.*`,+.*+.*`,+.*}
_____+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`}
____+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.}
___+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.+.*`}
__+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+}
_+.*`,+.*+.*`,+.*__+.*`,+.*+.*`,+}
+.*`,+.*+.*.+.*____+.*`,+.*`,+.*+.}
+.*`,+.*+.* `+_____ +.*`,+.*`,+.*`+`}
+.`,+.*+.*`+.______ +.*`,+.*`,+.*+.*`,;}
+.*`,+.*+.*_________+.*`,+.*`,+.*+.*`,}
+.*`,+.*_____________+.*`,+.*`,+.+*+}
+.*`,+________________+.*`,+.*,+.*`+}
@$__$$__$$__$$__$$_$@+.*`,+..**}
$$___________________$$_+.*`,.+}
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$j$+$+$
__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$o.*`,+..*}
___ $$$$,•’``’•,• ’``’•,$$$$h*`,+.*+.+.,.}
____ $$$ `•,`’•,*,•’`,•’ $$$a*`,+.*++.*+*}
_____ $$$$ `’•,,•’` $$$$n_.*`,+.*+.* *`*,}
$$_____ $$$$$$$$$n_____ $$_+.*`+.*}
$$$$$____$$$$$$a_____$$$$_+.*,+.+*}
_$$$$$$_________$$$$$$$+.*+.*`,+.*+.*}
__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.*}
_____ $$$$$$$$$$$$$$_+.*`,+.*+.*`,+.*+.*}

Zehn kleine Finger,
die über der Wiege Rand,
nach dem was morgen greifen,
doch lassen nie die Mutterhand.

Viel Freude mit eurem Nachwuchs!


Lg Mareen mit Julian

steffi mit felix
28.07.2010, 10:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Nicole mit Gabriel
28.07.2010, 11:04
:blume:Herzlichen Glückwunsch auch von uns:blume:

Oma Ilona
28.07.2010, 11:04
Ganz große Glückwünsche an Euch!!!!!!!
Und was für ein toller Name! Noch nie gehört!
Und wie groß, wie schwer? Und geht´s Dir gut? Ein bisschen mehr wollen wir schon noch wissen über den Süßen!
Aber nur wenn Du Zeit hast hier zu schreiben. Deine Kinder gehen natürlich vor.

ThomasT
28.07.2010, 11:06
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und ich wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit.

LG
Thomas :blume:

Wumpel
28.07.2010, 11:17
Herzlichen Glückwunsch, Freut mich riesig das er ein guter esser ist. Wünsche Dir auch eine schöne Zeit .
Und ich freue mich auf die nächsten Berichte

rebecca mit yannick noah
28.07.2010, 12:19
herzlichen glückwunsch zum
kleinen kerlchen!!!:freude::gut:



glg,rebecca:hallo:

Carmen und Fabian
28.07.2010, 12:24
Liebe Maria!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Miano! :Luftballons:

Schön, dass es mit dem Trinken so gut klappt und Du von allen geplagten Ängsten und Sorgen ablassen konntest. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. :hallo:

Meryem
28.07.2010, 12:43
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Schön, dass alles gut verlaufen ist.... Ich wünsche euch alles Gute :-)

Daniela mit Jakob
28.07.2010, 13:00
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine wunderschöne sorgenfreie Kennenlernzeit.

LG

Karen mit Katharina
28.07.2010, 13:03
Wunderbar, ich freu mich so. Schön, dass er Dich bezaubert und die "Befürchtungen" einfach nicht eingetreten sind.

Kathrin mit Luca
28.07.2010, 14:43
Von mir auch alles, alles Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins :blume:

Annchen
28.07.2010, 16:30
Hallo Maria,

auch von uns alle Gute!

Genießt Eure Zeit zu viert!

Liebe Grüße
Anna

Isa mit Giuliana
28.07.2010, 18:22
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Siehst du, wir haben es dir prophezeit!

Maria mit Miano
28.07.2010, 20:22
@oma ilona...

ja sorry... vor lauter euphorie total die angaben vergessen... Alsoooooooooooo

Größe: 54 cm, KU: 36 cm und Gewicht: 3600g...

Ein richtiger Brocken...

Frag mich noch heute wie er bei mir reingepasst hat und normal rauskommen konnte... Aber leicht war es nicht...

Carmen und Fabian
28.07.2010, 20:26
Ja, das frage ich mich auch jedes Mal, wie so ein "großes" Baby im Bauch leben konnte bzw. überhaupt Platz hatte.

Es ist immer wieder ein Wunder!

Doris mit Dominik
28.07.2010, 20:40
Hallo Maria!

Erstmal herzliche Glückwünsche auch von uns!
Jetzt kannst du bestimmt verstehen, was wir meinten, als wir gesagt haben, du wirst ihn lieben!!!
Ich saß auch oft da und musste weinen, obwohl ich es im Grunde gar nicht sooo schlimm fand.
Glaub da spielen auch die Hormone sehr mit rein!
Es ist auf alle Fälle schön zu hören, dass du positiv in die Zukunft blickst...
Alles Gute für euch!!

Kerstin_Kai_Tim_Finja
28.07.2010, 21:23
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleiner Prinz!

Susi & Annika
28.07.2010, 21:59
Alles Gute auch von uns.

Anja mit Torben
28.07.2010, 23:13
:Heart:lichen Glückwunsch zur Geburt!
Ist ja ein langer schlanker kleiner Mann :blume:

pooki mit kimi
29.07.2010, 13:08
die gleichen maße wie kimi und er war auch der gigolo der station! herzlichen glückwunsch!!!

und nun noch ein: siehste!!!! hättest gleich auf uns hören sollen, statt dich verrückt zu machen! :-)))))))))))))))

(ich war ja auch nicht besser....)

Maria mit Miano
29.07.2010, 13:18
@ pooki...

jaaaaahaaaaaaa ich weiss... aber es hätte auch anders sein können...

Kathrin und Jonas
29.07.2010, 14:14
auch von uns alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

sonnenschein28
29.07.2010, 17:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Geburt Deines Sohnes Miano - toller Name übrigens. Und schön, dass deine Ängste verflogen sind und du nun dein Glück genießen kannst!

Unsere kleine Feline ist übrigens auch schon auf der Welt. Sie ist am 16.07. geboren und wir haben sie auch gleich in unser Herz geschlossen, auch wenn ich sagen muss, dass ich ziemlich nervös war, kurz bevor wir ihr Gesichtchen das erste Mal sehen konnten. Sie hat eine linksseitige unvollständige Lippenspalte. Gaumen und Kiefer sind nicht betroffen - das stand ja vor der Geburt noch nicht fest. Nur am Herzen haben die Ärzte nun doch noch etwas festgestellt. Das muss in den nächsten Monaten noch kontrolliert werden. Laut Aussage der Ärzte ist es aber wohl nicht behandlungsbedürftig oder "gefährlich" in dem Sinne. Na da hoffe ich mal, dass die Ärzte uns da nicht nur beruhigen wollten und es tatsächlich harmlos ist, wenn sie es doch andererseits unbedingt kontrollieren wollen...

Nun wünsche ich euch auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit zuhause und alles Gute für die Zukunft!!

Liebe Grüße

Oma Ilona
29.07.2010, 19:32
Hey noch jemand, dem wir von ganzem Herzen gratulieren wollen! Und ein Willkommen der kleinen Feline! Auch ein toller Name!
Diese Diagnose hat unsere kleine Svea auch, hoffentlich ist die Untersuchung des Herzens bei Feline reine Routine und es wird nichts festgestellt.

Ricarda mit Louis
29.07.2010, 19:57
Wir gratulieren auch ganz herzlich zum kleinen Sonnenschein......:blume:

Genies die Babyflitterwochen ...:gut:

Nadine mit Fabian
29.07.2010, 20:14
Wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz :blume:

Juliane mit Jonas
29.07.2010, 21:22
Hallo Principessa,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :blume: zur Geburt von Miano:baby:. Schön, dass Deine Befürchtungen nicht eingetreten sind und Du die Kennenlenzeit jetzt - hoffentlich - genießen kannst...

Liebe Grüße

Mareen mit Julian
29.07.2010, 21:25
Für Sonnenschein28!!!

http://img3.dreamies.de/img/892/b/ljh97gare3u.gif


http://img3.dreamies.de/img/481/b/yrz2zjq1i87.jpg (http://www.dreamies.de/)

Lg Mareen mit Julian

Nina mit Leonie
30.07.2010, 09:37
Euch Beiden herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Kinder!! :blume:

maria
31.07.2010, 22:27
Hallo Maria,

auch von mir alles Gute zum neuen Erdenbürger!

Maglor
01.08.2010, 16:18
Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Sonnenscheins :)).
Ich freue mich sehr für Dich, dass die Liebe soooo stark ist......sie wird noch viel stärker!!!!
Alles Gute für Euch und liebe Grüße Ines

Doreen mit Elisei
01.08.2010, 19:12
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Kleinen (sonnenschein28 und Maria):hallo:

ILoveTimberlake
03.08.2010, 21:13
Herzlichen Glückwunsch :-*