PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antibiotikum= ET 22.11.



MelliMarco
20.04.2010, 19:39
Hallo ihr lieben....

ja,so ist es......und nun muß ich beginnen es zu verstehen.....wir hatten kein kind mehr "geplant",alles ist verkauft......nach lena-marie war schon bei mir der wunsch da,aber nach einigen unterhaltungen mit marco haben wir uns dazu entschieden,kein kind mehr zu bekommen.....nun hatte ich im feb eine mittelohrentzündung,nehm brav das antibiotikum und natürlich meine pille....regel kommt nicht-na gut,wegen stress denkt sich mutti.....und wartet und wartet....merkt wie sich der körper verändert,ahnt "böses" und geht dann mal nach ewigkeiten zum doc....tja,dort ss bestätigt und ich erstmal ein heulkrampf nach dem anderen bekommen....marco hat es erstaunlich gut aufgenommen und auch sehr schnell verdaut....ich versuche jetzt mit dem genießen zu beginnen,was mir aber nicht leicht fällt...in dieser ss werd ich auch ein wenig anders,engmaschiger betreut FA-Pränantadignostik-FA-Prä usw im 2 wochen rythmus....aber mir wird immer wieder gesagt,dass es bei lena-marie kein gendefekt ist doch eher unwahrscheinlich ist noch ein besonderes kind zu bekommen....garantieren wird mir das keiner....aber was soll's.....sorry,dass es so lang geworden ist.....aber der schock sitzt noch tief...danke für's zuhören.....:embarras::blume:

Birger mit Theo
20.04.2010, 19:48
Hmmh :freude::freude::freude:

ich wünsche euch und speziell Dir, das alles gut wird. Die Situation kann ich mir gut vorstellen. Ich würde gerne noch ein Geschwisterchen für Theo haben, aber die Vorstellung alles nochmal zu durchleben, würde für uns auch nur per Zufall in Frage kommen.

Ich Drück die Daumen!

LG

Birger

































Pssssst: Wie hieß das Antibiotikum?:freude::gruebel:

Anja mit Torben
20.04.2010, 22:05
Hey, der Bauchkrümel will zu Euch, das soll einfach so sein :blume:
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir nach dem ersten kleinen Schock eine superschöne und entspannte Schwangerschaft :knuddel:

ThomasT
20.04.2010, 23:03
Melli, wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft. Es wird bestimmt alles gut laufen!:alleswirdgut::blume:

Dani & Corvin
20.04.2010, 23:14
Hallo Melli,

tja mein Papa hat immer gesagt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Wo er recht hat....

Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut geht und du deine SS noch geniesen kannst, auch wenn es bestimmt nicht leicht wird!

Nicole mit Gabriel
21.04.2010, 07:37
Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Ich kann mich gut in deinen Lage hineinversetzen und ich glaube ich würde genauso fühlen und denken wie du ...

ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft :blume::blume:
und drücke dir die Daumen das alles gut laufen wird :Daumendrück:... sieh das mal so: Vielleicht ist es Schicksal das es so kommen musste ....:blume: und eigentlich bedeutet das nur Gutes:freude:

Doreen mit Elisei
21.04.2010, 08:20
Hallo Melli,

mein Jüngster war auch so einer, der sich eingeschlichen hat. Und auch ich fand das gar nicht lustig. Mit Naima lief gerade alles so einigermaßen. Ich wollte eien Ausbildung starten... Naja:roll:
Ich konnnte mich auch lange nicht anfreunden mit der SS, aber irgendwann haben meine Hormone doch dafür gesorgt, dasss ich mich auf den kleinen Sch... freue.:D

Ich wünsch dir alles Gute.:knuddel:

Kathrin mit Luca
21.04.2010, 10:12
Ich kann deine Sorgen gut verstehen :knuddel:und ich bin gerade total erleichtert, dass mein AB, dass ich seit ende Januar nehme (und noch bis in den sommer nehmen werde) keine "Begleiterscheinungen" hat :hau mich weg:

Ich denke, bald wird sich die Freude einstellen und ich drücke natürlich feste die Daumen, dass alles gut wird und ihr ein putzmunteres Baby bekommen werdet :knuddel:

Michaela mit Kevin
21.04.2010, 18:11
Hallo Melli kann deine Angst gut verstehen und das du es erstmal verdauen musst aber ich denke auch das kleine wollte noch zu euch!:Daumendrück: auf alle fälle das bei FD usw nix raus kommt und ihr ein putzmunteres baby bekommt ohne irgendwelche probleme! Wirst sehen :alleswirdgut:

Nina mit Leonie
22.04.2010, 09:30
Hallo Melli!
Und ich hatte mich schon gefragt, ob bei Euch alles OK ist, man hat so lange nichts mehr von Dir gelesen...
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und überhaupt für Deine ganze Familie!!

MelliMarco
22.04.2010, 11:39
hallo ihr lieben....

ich danke euch :blume:....werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten wie es so ist ;) ....muß aber auch gegen alles kämpfen : schwindel,übelkeit,verschiedene hungeratacken und müdigkeit und überhaupt das volle programm :embarras:,hoffe,dass es nach der 12. rum ist........:blume:

rebecca mit yannick noah
22.04.2010, 11:41
hallo melli,
ich hoffe,dass du,nachdem der erste schreck verflogen ist,eine schöne
schwangerschaft hast und ein gesundes baby bekommst!!!:knuddel:

glg,rebecca:hallo:.

Carmen und Fabian
22.04.2010, 21:06
hallo melli,
ich hoffe,dass du,nachdem der erste schreck verflogen ist,eine schöne
schwangerschaft hast und ein gesundes baby bekommst!!!:knuddel:

glg,rebecca:hallo:.

Dem kann ich mich nur anschließen! :hallo:

MelliMarco
15.08.2010, 18:18
hallo....

also wir bekommen wieder ein mädchen,bis auf die üblichen sszimperlein ist alles gesund und so wie es sein muß ;)......

Gigi und Leon
15.08.2010, 20:12
Melli
Ich glaubs ja nicht.
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute von ganzem Herzen!
*knuddel* Gigi

Doreen mit Elisei
16.08.2010, 00:38
Hallo Melli,
das freut mich ja sehr zu lesen. Drück dich.

Michaela mit Kevin
16.08.2010, 12:34
Hallo Melli das ist ja schön!!! Herzlichenglückwunsch und alles alles gute weiterhin!!

Kathrin mit Luca
16.08.2010, 18:02
Freu freu freu :rofl:

Und wie geht es deiner großen Dame ? Ich hoffe, es ist alles ok ?

GLG Kathrin

rebecca mit yannick noah
16.08.2010, 18:26
oh,melli,wie schön!!!:freude:freu mich ganz doll mit euch.
weiterhin eine schöne schwangerschaft und glg,rebecca:hallo:.

pooki mit kimi
16.08.2010, 19:46
herzliche glückwunsch!!! trotz allem...

ich wünsche dir ein super ss und diesmal ein kerngesundes süßes mäuschen!!

ich kann dich sooooo gut verstehen!!! hatte das gleiche "problem" vor 2 wochen! aus lauter panik (ein bissl andere umstände) binich gleich zur ärztin für die pille danach... trotzdem blieb jegliche blutung aus und erst ein bluttest letzten montag hat gewissheit gebracht! ich bin soooooo froh NICHT schwanger zu sein! wir beide hätten zu viel angst, dass etwas schief geht... zweimal war die ss der horror mit schlechten nachrichten und zweimal bin ich an ner katastrophe dann doch vorbei. ich mag mein schicksal nicht nochmal herausfordern...

aber wenns so gewesen wäre, dann wärs halt so gewesen :-)

ich hoffe alles läuft gut für euch! aber mit engen kontrollen kann doch nix schief gehen!!!

Meryem
16.08.2010, 20:34
Hallo Melli, auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft!!!!! Wir "kennen" uns zwar nicht aber ich habe Deine Zeilen mit Ergriffenheit gelesen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut ist!!!!!!!!!
Vielleicht sollte es einfach so sein :-)

MelliMarco
17.08.2010, 11:56
hallo meryem......

danke......wir denken auch,dass es so sein sollte ;).....


@all

hoffe das es euch allen gut geht,komm garnicht mehr richtig zum schreiben bin aber immer fein am mitlesen damit ich auch nix verpasse ;)
uns geht es soweit gut,das baby wächst und gedeiht und es immer noch alles in ordnung :roll: auch wenn ich es manchmal nicht glauben kann :embarras:.....aber april nächsten jahres haben wir dann auch ein haus zur miete,haben ganz liebe vermieter bekommen,die eigentlich verkaufen wollten,dann aber von uns gehört haben und sich dazu entschieden an uns zu vermieten und das für nur 100 € mehr wie wir jetzt zahlen,das hat uns natürlich riesig gefreut :freude::freude::freude: ....

wünsche euch einen schönen tag.......:blume::blume::blume: