PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Et 17.11.10



Claudia-Jennifer
25.03.2010, 09:59
Hallo,

ja ich bin Schwanger !:freude: Ich freu mich echt riesig, und hoffe mal das alle gut geht.
Momentan kämpfe ich etwas mit der Übelkeit und Schlaflosigkeit, aber ich freue mich schon total. Wenn man schon die ersten 3 Monate rum wären...

Manuela mit Lukas Oliver
25.03.2010, 10:41
:blume: Herzlichen Glückwunsch:blume:
Wir wünschen euch alles Liebe, eine problemlose Kugelzeit und viel Zeit zum Genießen.

rebecca mit yannick noah
25.03.2010, 11:01
...die allerliebsten glückwünsche auch von uns aus kiel!!!:knuddel:
geniesse die schwangerschaft so gut es geht,glg,rebecca:blume:.

Irene und Leonie Sophie
25.03.2010, 20:31
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Schwangerschaft
Eine schöne Zeit (nach den ersten 3 Monaten ;))

Claudia-Jennifer
19.04.2010, 17:05
Hallo,
hatte am Freitag eine leicht Blutung, war auch gleich beim FA, da scheint aber alles ok zu sein. Hatte danach auch keine Blutung mehr.
Mach mir aber schon manchmal so meine Gedanken, auch bzgl. Spalt-Kind.
Prof. Gehrke meinte mal das eine LK-Spalte zwischen der 8 - 12 SSW entsteht und G-Spalte zwischen der 10-14 SSW.

1. SS hatte ich einen Abort in der 9.SSW
2. SS Jennifer LK-Spalte
Und jetzt Probleme in der 10 SSW

nur zufall ? Oder liegt das vielleicht doch irgendwie an den genen von mir und meinem Mann ?
Kennt Ihr solche Gedanke / Überlegungen ? Oder ist das vielleicht völlig aus der Luft gegriffen ?

Doris mit Dominik
19.04.2010, 19:44
Hallo Claudia!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Weißt du ich denke das ist Zufall. Eine Abgang ist leider nichts seltenes!
Habe letztens gelesen, dass die Rate bei fast 30 % in den ersten 12 Wochen liegt.
Auch Blutungen in der Schwangerschaft sind nicht wirklich selten.
Du bist einfach ein "gebranntes Kind" und hast wahrscheinlich einfach deshalb mehr Angst.
Was ja auch verständlich ist. Vielleicht wirst du auch das eine oder andere Mal öfter zum Frauenarzt gehen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen... Was auch gut so ist...
Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken (ist immer leicht gesagt)!
Ich wünsch dir eine schöne Zeit... Genieß deine SS.

Theenchen
19.04.2010, 19:58
Herzlichen Glückwunsch
und wir drücken gaaaaaaaaanz fest die Daumen das es eine super tolles SS wird.
Klar gibt es bei deiner Vorgeschichte immer Sorgen die man sich macht , aber versuch dich einfach zu entspannen.....
Lies nicht zuviel und schau positiv in die Zukunft nicht in die Vergangenheit...
Lieben Gruß