PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Durchfall zur OP?



Tina & Andy
03.04.2005, 20:26
Hallo Kirsten lass dich erstmal :knuddeln:
Also ich würde erstmal zum Kiarzt gehen.Keine Panik.Ich denke wenn kein Fieber dabei ist und der Termin ist doch erst in 4 tagen bis dahin kann alles vorbei sein.Drücke auf jedenfall die Daumen. :zustimm:

Gabi und Lukas
03.04.2005, 20:32
Liebe Kirsten!
Oh Mann!!!
Ich denke, wenn es nur ein harmloser Magen-Darm-Virus ist, kann das schnell vorbei sein und dann steht der OP am Donnerstag nichts im Weg.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist, O.K:?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß, Gabi

Anonymous
03.04.2005, 20:41
Hallo Kirsten,

oje oje :knuddel:

erstmals wünsche ich den kleinen Mann ganz ganz schnell gute Besserung!
Ich würde noch bis Dienstag warten, denn das kann genau so schnell vergehen wie es kommt!
So ein Tages Virus oder so?
Was meint den der KA dazu??

Drück dir bzw. euch die Daumen!

Marialuna
03.04.2005, 21:03
Liebe Kirsten,

Bei den Kindern geht eine Magenverstimmung genauso schnell weg, wie sie angeflogen gekommen ist.
Bis Donnerstag hast Du 4 Tage auf Deiner Seite.

Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.

Nicole und Julia
03.04.2005, 22:27
Drück auch die Daumen... das alles gut geht... kopf hoch, wird schon!

bettina u paul
03.04.2005, 22:52
Och, Kirsten- der arme Noel Lass dich :knuddel:

Ja, ich würde auf jeden Fall abwarten, was der KIA sagt. Und dann nochmal, wenn bedenklich, anrufen und fragen. Schau, dass Noel auf jeden Fall genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Hoffe und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nur ein eintägiger Magen-Darm-Virus ist :zustimm: :gut:

Doreen mit Elisei
04.04.2005, 09:27
Hallo Kirsten :knuddel:
Mann, nicht schon wieder!!!!!!! Was macht der kleine Noel nur? :eek:
Ich denke ganz feste an Euch, dass er bis zum 7. wieder super fit ist und die OP stattfinden kann.

Tina & Andy
04.04.2005, 09:37
Hallo Kirsten
Wie geht es den Noel het früh?Hat er immer noch Fieber?Sitz wahrscheinlich gerade beim Arzt ich drücke euch die Daumen das bis Do alles Io ist. :knuddel:

Corinna mit Pascal
04.04.2005, 16:59
Hallo Kirsten,
ihr habt aber wirklich immer ein Pech. Ich würde auch bis morgen warten, absagen kannst dann immer noch. Werde Euch ganz fest die Daumen :zustimm: drücken und an Euch denken.

katha mit ben
04.04.2005, 19:08
hallo kirsten und klein noel..
ich wünsche euch erstmal gute besserung, und drücke ganz fest die
daumen das es schnell vorbei geht und der op termin klar geht..
liebe grüße