PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiefer knackt



benska
18.11.2009, 20:10
hab grad die seite gefunden und dacht ich post mal mein problem :D

also zwar ist es so das mein kiefer knackt, und das auch nicht grad leise, und zwar nur wenn ich meinen mund aufmache dann knackt es recht laut, fühlt sich an als ob der unterkiefer nach vorn rutscht, mach ich meinen mund wieder zu nach dem knacken dann liegen meine schneidezähne aufeinander, also mus ich jedesmal schon intus beim mundschließen unterkiefer wieder etwas rückziehen^^ und das geht schon etwa ca 6 jahre so

war beim zahnarzt, dann beim kieferortopäden der hat mir so ne beißschiene gemacht, dann war ich halbes jahr später wieder da, er meinte ich solle sie nen jahr drinhalten dann wiederkommen, ich war wieder da aber es wurde nicht besser, er meinte ich solle sie noch weiter tragen, so seit dem war ich nicht mehr da gewesen, ok, ich trag die beißschiene auch nicht mehr da es null gebracht hat und ich nun der meinung bin das der arzt mal keine ahnung hat, hab die 2 jahre abends getragen und nix ist passiert, aber es nervt echt im mom, auch alltäglich beim essen, und sogar beim küssen :(

und mit den zähne knirsche ich auch nicht was ich mal gelesen hatte, hab aber irgendwie nu angst das das nicht mehr zu beseitigen ist :(....
kennt das auch wer oder kennt sich in der materie bisschen aus ???
knack knack ^^