PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weißer belag unter der platte



Heidi mit Merlin
21.10.2009, 21:33
Merlin hat unter seiner platte eine weißen belag, allerdings schon von anfang an. Hab schon mal den arzt gefragt und der sagte mir nur dass es kein soor ist aber was es ist wurde mir auch nicht gesagt. Hab mir gedacht es ist normal aber mittlerweile bin ich wieder am zweifeln ob das so sein darf.

hatte jemand von euch auch so einen belag?

maria
21.10.2009, 21:38
Na ja Heidi, ist der Belag direkt auf der Schleimhaut? Denn dann können es auch Druckstellen sein! Sobald Schleimhaut heilt wird sie weiss! Jammert Merlin öfters oder lässt er sich die Platte nicht so gerne reingeben?

Heidi mit Merlin
22.10.2009, 10:42
nein er jammert überhaupt nicht. also weh tut ihm das sicher nicht und eine druckstelle ist es glaub ich auch nicht weil es fast den ganzen gaumen betrifft.

Dani & Corvin
22.10.2009, 16:52
das können auch Milchreste sein! Das ist nicht weiter schlimm, das kannst du aber ganz leicht abmachen mit einem Wattedstäbchen. Wenn das nicht geht dann können das wirklich wie Maria schon schrieb Druckstellen sein.

Waren die Stellen denn schon mal gerötet oder so?

Heidi mit Merlin
23.10.2009, 18:22
also es lässt sich nicht abwischen. nein gerötet war das noch nie. Und wie schon gesagt druckstellen glaub ich eher nicht.

maria
23.10.2009, 21:07
Hmmm... wenn es sich nicht abwischen lässt, kann es keine Milch sein, hat sonst noch jemand einen Rat? Schwer zu sagen!

Heidi mit Merlin
24.10.2009, 20:09
komisch das da nie wer schreibt.

ich werde übernächste woche sowieso nach wels fahren, da frag ich nochmal und lass nicht locker bis ich eine antwort habe.

und den kinderarzt werde ich auch fragen.