PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julian ist da!!!



Mareen mit Julian
17.10.2009, 17:13
Hallo Leute wollte nur mal sagen dass unser Sohn Julian am 14.10.2009 um 8:55uhr auf die Welt kam, 3574gr.,51cm gross,36cm Kopfumfang!
Wie ihr seht hat er links die Lippenspalte und eine Gaumenspalte (nicht alles nur dass hintere Ende;daher brauch er auch keine Gaumenplatte). Stillen geht nicht,nehmen die Habermann flasche und es klappt wie eine eins!!! Dass ist ein süsser Fratz und sind sehr stolz auf Ihn!!!

Bilder mache ich wenn ich mehr zeit habe,denn wir sind erst heute aus dem Krankenhaus entlassen!!!

Lg Mareen mit Julian

Anja mit Torben
17.10.2009, 17:17
:Heart:lichen Glückwunsch zur Geburt von Julian!
Ist das ein süßer kleiner Mann, den möchte man ja gleich knuddeln. :flower:

Tina
17.10.2009, 17:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum süßen Kerlchen:teddy::teddy::teddy:

Elias Eicke & Nataly
17.10.2009, 18:16
Hallo,

mensch noch son lecker kerlchen

Euch auch alles alles Libe und Gute und einen Guten start ins neue Leben.

l.g Nataly

Pamela mit Tim
17.10.2009, 18:45
:blume: Oh wie süß!!! Alles Gute für den Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit :blume:

affenbande
17.10.2009, 20:45
Gratuliere zum Süßen Wonneproppen und eine schöne Kennenlernzeit.

Isa mit Giuliana
17.10.2009, 20:50
herzlichen Glückwunsch!

Unsere Giuliana hatte den Gaumen auch submukös, d.h. die Schleimhaut auf dem harten Gaumen war komplett intakt, der weiche war aber komplett gespalten.

Nadja mit Mailo
17.10.2009, 21:21
:flower:Der ist ja zuckersüß:flower:. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Juliane mit Jonas
17.10.2009, 21:25
Ooooch, wie süß!! :baby:
Gratuliere ganz herzlich zur Geburt und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!

Liebe Grüße, Juliane

Ricarda mit Louis
17.10.2009, 22:27
Wir gratulieren Euch auch zum süßen kleinen Sohnemann....:blume:

Geniest die erste Kennlernzeit...............

Carmen und Fabian
18.10.2009, 08:03
Liebe Mareen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julian! :Luftballons:

Ein niedlicher kleiner Mann, den Ihr bekommen habt!

Mich freut es, dass der Kiefer und ein Teil des Gaumens verschont geblieben ist, prima!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! :hallo:

Doreen mit Elisei
18.10.2009, 08:19
Mensch, gestern hab ich noch überlegt wo ihr eigentlich abgeblieben seid. :gruebel:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. kleinen Mann. Der hat ja ganz ordentliche Maße und ist echt süß.:freude:

Steffi mit Tobias
18.10.2009, 14:11
So ein Süßer! Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt! :smile:

latina
18.10.2009, 16:14
Hallo

Herzlichen Glückwunsch.
Der ist aber süß,viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein

latina

Mareen mit Julian
20.10.2009, 13:07
:hallo:Hallo und danke für die Glückwünsche!!!

Hilfe:roll:!!!

Ich brauche ganz schnell mal eine Lösung und zwar verweigert Julian:motz: allmählich den Habermannsauger, ich denk mal er kommt nicht damit klar und er schafft nicht mehr als 50ml zu trinken.

Ich weiss nicht ich würde gern mal ein normale Nuckelflasche versuchen,aber was nehme ich da für einen Flaschensauger oben. Bei Julian ist ja nur hinten der Gaumen offen und daher würde ich gern mal eine normale Flasche ausprobieren und würde da heute noch die Sauger besorgen im Schlecker,damit er etwas mehr zulegt!
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen bevor die Geschäfte zu machen!!!

Lg Mareen und Julian

Hanna&Emma
20.10.2009, 13:22
Hallo Mareen,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Julian.
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.

So nun zu den Saugern.
Sicher kannst du einen Nuk Sauger ausprobieren. Wahrscheinlich ist es am sinnvollsten einen mit relativ großem Loch auszuwählen...
Sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt...
Wahrscheinlich hat fast jeder von uns das gesamte Flaschensortiment zu Hause stehen, was auf dem Markt ist :) ... und doch klappt bei den allermeisten Spaltkindern der Habermannsauger oder eben die Playtexflaschen am ehesten/besten....

Probier nur nicht zu viele verschiedene Flaschen in zu kurzer Zeit, damit Julian nicht verwirrt wird!!

Ich würde dir vorschlagen, den Habermannsauger mal 20 min zwischen den Fingern durchzukneten, damit er weicher wird und so mehr rauskommt... Füttere besser auf Stufe 3 wenn er wirklich zu wenig bekommt und geh dann wenn er es kann langsam auf 2 bzw. 1 runter. (ich meine erst nach Tagen bzw. Wochen- je nach dem wie schnell er es kann)

Wünsche Euch viel Erfolg!

Alles Liebe

Hanna

rebecca mit yannick noah
20.10.2009, 19:25
...wollte auch noch ganz schnell zum kleinen wonneproppen gratulieren,so ein süsses schätzchen:love:!!!glg von rebecca&co aus kiel:hallo::hallo::hallo:

Doreen mit Elisei
20.10.2009, 19:44
Hallo Mareen, dein Kleiner ist erst 6 Tage alt. Da sind 50ml doch schon ganz ordentlich. Mach dich nicht verrückt.

Knete den Sauger mal ordentlich durch. Dann geht er besser, wie Hanna schon schreibt. Das Ventil benutzt du? Wenn nicht, funktioniert das ganze System nicht richtig.

Wenn du magst, ich könnte dich Anfang nächster Woche mal besuchen. Sind ja Ferien und ich habe Mo und Di frei.

ThomasT
20.10.2009, 20:11
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemanne. Ich wünsch Euch eine schöne Kennlernzeit.

Mareen mit Julian
21.10.2009, 12:55
:hallo:Hallo Doreen und Hanna,

danke für den Tipp mit dem kneten/massieren an dem Habermannsauger,habe gestern mal gemacht und bin echt baff,dass hat funktioniert und mein Sohn trinkt super drauss,denn so wie gemerkt habe wird der sauger dann noch etwas weicher und gemütlicher:D und da macht dass trinken leichter bei ihm! Ja Ventil nehme ich und heute hat er schon 70ml geschafft weil er von 5:30uhr - 10:30uhr durchgeschlafen hat:D!

Danke für den guten Tipp!!!:biggthum::danke:

Doreen,wegen besuchen muss ich mal meinen Mann fragen,wenn dann geht es nur am Montag! Am Dienstag haben wir Termine ausserhalb!!! Ich meld mich noch mal und gebe dir bescheid,wäre es aber möglich wenn du alleine kommen könntest,sonst wird es zu viel Julian,nicht böse sein!!!

Lg Mareen mit Julian

Doreen mit Elisei
22.10.2009, 08:39
Na prima, dass es jetzt besser klappt.:freude:

:OFF TOPIC:Logisch, wenn, dann komme ich allein.

Mareen mit Julian
22.10.2009, 13:05
Hallo Doreen,

es geht klar du kannst am Montag kommen!

Lg Mareen mit Julian:blume:

Mareen mit Julian
24.10.2009, 13:54
:hallo:Hallo habe Bilder von Julian ins Album gemacht!!!

Lg Mareen mit Julian:blume: