PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillinge sind da...



affenbande
16.10.2009, 20:21
Hallo zusammen,
heute kann ich euch endlich berichten, dass meine Zwillinge Nino und Olivia am 08.10.09 um 12.24 Uhr und 12.26 Uhr das Licht der Welt erblickt haben.
Nino ist 46 cm und 2380g leicht, Olivia ist 47 cm und 2680g.
Bin seit heute wieder zu Hause, aber leider nur mit einem Kind. Nino musste ich noch im KKH lassen, weil er durch seine LKGS noch nicht genug allein trinkt, er wird deshalb noch sondiert. Hoffe das ich ihn nächste Woche nachholen kann. :hoff:

Das ist Olivia
http://img243.imageshack.us/img243/1172/p10302682.jpg

und hier ist Nino auf der Kinder ITS
http://img39.imageshack.us/img39/2951/p1030277x.jpg

maria
16.10.2009, 20:35
Hallo Evi!

Gratuliere zu den Twins! Meine Güte, die sind aber echt zum Knuddeln! Gratuliere!!!

Tina
16.10.2009, 20:46
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schnuckelmäusen :baby::baby:

ThomasT
16.10.2009, 21:02
Herlichen Glückwunsch zum goldigen Nachwuchs. Möge Nino auch bald nach Hause dürfen. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!

pooki mit kimi
16.10.2009, 21:08
glückwunsch!!!!

muss schrecklich sein ein zwergl da zu lassen, hoffe, dass der kleine mann bald zu euch nach hause darf!

Petra mit Lars
16.10.2009, 21:37
:blume: Alles Gute für euch. Hoffe die Kleine vermisst ihre zweite Hälfte nicht zu sehr (euch natürlich inbegriffen).:hearts:

Anja mit Torben
16.10.2009, 21:55
:Heart:lichen Glückwunsch zur Geburt!

Die beiden sind ja zum Knuddeln - so süß! :flower:
Ich drücke Die Daumen, daß Nino ganz schnell auch nach Hause darf.

Claudia & Benni
17.10.2009, 06:39
:Heart:-lichen Glückwunsch zu Deinen süßen Zwergen!

Ich mußte Benni auch noch in der Klinik lassen,ist nicht schön!Ich hoffe,Ihr dürft ihn auch bald nach hause holen!

Ganz liebe Grüße,

Claudia

Carmen und Fabian
17.10.2009, 07:19
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Euren süßen Zwillingen. :Luftballons:

Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Nino bald nach Hause darf und Ihr Euch dann alle gemeinsam in Ruhe "beschnuppern" könnt!

Doreen mit Elisei
17.10.2009, 09:12
Gratulation zur Geburt der beiden Süßen.:flower::flower:

Hoffentlich bekommst du Nino schnell nach Hause. Ist bestimmt mega-anstrengend, immer so hin und her zu fahren.:knuddel:

Daniela mit Jakob
17.10.2009, 09:57
gott sind die süss ... wenn ich nico so sehe, fällt mir unsere zeit in der Kinder ITS wieder ein.
ist nun auch schon wieder ein halbes jahr her - wie die zeit vergeht.

alles gute für euch und dass ihr bald alle zu hause sein dürft.

lg

Pamela mit Tim
17.10.2009, 11:09
:blume:Von uns auch alles Liebe und Gute für die 2 Süßen! :blume:
Drücken Euch die Daumen, dass Euer Duo bald wieder zusammen sein und gemeinsam Ihr neues Zuhause außerhalb vom Bauch kennenlernen kann
Pamela * Sven * Timmi

Elias Eicke & Nataly
17.10.2009, 18:14
Hallo

auch von uns alles alles Liebe und Gute zzu euren beiden Zwillingen.

Mensch wenn ich das so sehe will ich auch gerne noch mal aber ne muss ja wieder von vorne anfangen.

Euch einen guten Start ins neue Leben

l.g nataly

affenbande
17.10.2009, 20:36
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie war es denn bei euren Mäusen am Anfang mit dem trinken. Bei Nino ist es im Moment so, dass er 8 Mahlzeiten a 60 ml bekommt, davon aber nur die Hälfte aus der Flasche schafft und die andere Hälfte sondieren sie ihm dann. Weil er ja seine Flüssigkeit brauch.
Ich bekomme ihn nicht eher mit, wenn sie ihn auf 6 Mahlzeiten umstellen konnten und er seine Flasche selbst austrinkt.
Ist das normal?

Isa mit Giuliana
17.10.2009, 20:55
Herzlichen Glückwunsch!

Also meine Maus hat anfangs 90 Minuten für 30-40 ml Milch mit dem Haberman gebraucht! Aber wir haben nie erlaubt, sie zu sondieren. Es war zwar langwierig und anstrengend, aber wir haben das mit dem Haberman so durchgezogen.

Wir hatten aber auch nur ein Kind zu versorgen, bei dir sind es gleich 2!

Doreen mit Elisei
18.10.2009, 08:29
Elisei hat am Entlassungstag ungefähr 40-50ml getrunken und das 5 mal am Tag. Versuch die Sonde so schnell wie möglich loszuwerden. Dann holt sich der Kleine schon was er braucht. Es ist wohl so, dass sie bei deinem Sohn so hinterher sind, weil er ne Spalte hat. Scheint mir etwas übertrieben.

Übrigens, mein großer Sohn ohne Spalte hat am 5.Tag nach der Geburt überhaupt erst begriffen, dass man und wie man trinken muss um satt zu werden und trotzdem sind wir gleich nach Hause gegangen. Da hat keiner nachkontrolliert, wieviel er eigentlich tatsächlich getrunken hat.:gruebel:

Daniela mit Jakob
18.10.2009, 09:53
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie war es denn bei euren Mäusen am Anfang mit dem trinken. Bei Nino ist es im Moment so, dass er 8 Mahlzeiten a 60 ml bekommt, davon aber nur die Hälfte aus der Flasche schafft und die andere Hälfte sondieren sie ihm dann. Weil er ja seine Flüssigkeit brauch.
Ich bekomme ihn nicht eher mit, wenn sie ihn auf 6 Mahlzeiten umstellen konnten und er seine Flasche selbst austrinkt.
Ist das normal?

war bei uns auch so ... ok, er war auch noch ein frühchen.
jakob kam mir vor, als ob er zwangssondiert wurde. nachdem die infusionen weg waren, wurde die nahrung entsprechend schnell nach oben geschraubt, weil "er braucht ja die flüssigkeit".
aber er hat den schwestern schon gezeigt wo der hammer hängt. nachdem er 3 tage lang nur gespuckt hat, kam die sonde weg und wir durften ihn ad lip ernähren und schon nach nur 2 tagen hatte er den bogen raus.

ich wünsch euch gute nerven :alleswirdgut:

lg

affenbande
18.10.2009, 11:11
Mir kommt es so vor das bei denen immer alles schnell gehen muss.
Nino trinkt im Moment mit dem Habermann, hatte beim 1. Mal super funktioniert und die ganze Flasche leer getrunken. Aber das hatte sich dann geändert, mal trank er die Hälfte mal gar nichts daraus. Mit nem normalen Sauger hab ich es auch schon probiert, aber der geht gar nicht.
Das Problem was auch noch da ist ist die Trinkplatte, meines erachtens ist sie zu groß und er meckert nur, wenn er sie drin hat. Am Montag muss ich mit ihm nochmal zum Kieferorthopäden und er guckt sie sich dann nochmal an.

Ricarda mit Louis
18.10.2009, 12:34
Huhu Evi, :hallo:

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zwei süßen Mäuse.:blume: Echt schnucklig die Beiden :gut:

Wir hoffen, dass der kleine Mann auch ganz schnell heim zu Euch darf. :Daumendrück:

Wo hast Du denn entbunden???

Ich finde die Trinkmenge die er schaffen muss, ziemlich groß. Louis hat gerade mal 30- 40 ml pro Mahlzeit geschafft. Das so ca. 8 mal am Tag. Und er ist auch groß geworden.

Wir drücken Euch die Daumen, dass sich das alles gibt ..........

Steffi mit Tobias
18.10.2009, 14:07
Mensch, sind die süß!! Ganz zauberhafte Kinder hast Du, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen, dass Nino bald nach Hause darf :smile: . Leider kann ich Dir bzgl. Trinkmenge etc. nicht weiterhelfen.

latina
18.10.2009, 16:20
Hallo


Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe das dein 2. Sonnenschein bald nach Hause darf,da hast du ja zwei süße kleine Babys.Ich wünsche euch auch eine schöne kennenlernzeit.

Latina

Daniela mit Jakob
18.10.2009, 17:21
Ich finde die Trinkmenge die er schaffen muss, ziemlich groß. .

das ist halt leider das tragische an den kliniken ---> da bist du geprägt von zahlen.
und ganz schlimm ist es bei den frühchen ... wie masterei.

wenn du lust hast, lies mal folgenden thread

http://www.lkgs.net/showthread.php?t=9999

lg

Omi Sonja mit Alexander
18.10.2009, 20:45
Auch von Mir Herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Twins
Ich wünsche Euch das euer kleiner Muckel bald bei euch sein kann.
Liebe Grüsse
Omi Sonja mit Alexander hat eine Lippen- Kiefernspalte (und Antonia sind auch Twins):-)

Grit mit Helena
19.10.2009, 11:40
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 2 Mäuse!:blume: