PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser "Brocken"



Judith & Holger
12.10.2009, 07:44
Hallo Und Tach!!!

Unser "Brocken" ist da!!!! Am Samstag um 13.57 Uhr per Kaiserschnitt. Weil er unglaubliche 4250 gr und 54 cm mitbrachte und den Kopf partout nicht richtig ins Becken legen wollte; der hat jetzt schon seinen eigenen Willen!! Und jetzt für´s Forum das wichtigste: Er hat die Spalte komischerweise auf der rechten Seite(vorausgesagt war links), die Lippe und der Kiefer sind betroffen, der Gaumen ist zu!!!!!!!!!!! Ich füge bald ein Bild dazu, wenn Ihr ihn schon sehen wollt, geht auf http://www.marienhospital-steinfurt.de/service/galerie.php, an 4. oder 5. Stelle ist sein Foto!! So, jetzt muss ich aber ins Krankenhaus zu MEINER FAMILIE!!! Wie schön dass klingt!

Holger:D

maria
12.10.2009, 08:02
Hallo Holger!

Wow, tolles Startgewicht! Gratuliere euch zum "Brocken"!

Kathrin und Jonas
12.10.2009, 11:31
Was für ein süßer "Brocken"!!!
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Familienstunden wünscht
Kathrin

rebecca mit yannick noah
12.10.2009, 12:24
:Heart:-lichen glückwunsch auch von den drei kielern:hallo::hallo::hallo:!!!:blume:

Britta mit Julian
12.10.2009, 13:13
:torte: Herzlichen Glückwunsch, Holger, und liebe Grüße an Deine Familie!!!!

Als ich das Bild sah, musste ich sofort an unseren Julian denken... er hatte ja auch "nur" eine Lippen-Kieferspalte (links); ich war auch total froh, dass der Gaumen zu ist!!! :gut:

Liebe Grüße an Judith uns Euren Kleinen!!!!

Carmen und Fabian
12.10.2009, 18:30
Ja, das Bild ist an 5. Stelle!

Aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wonneproppens!!!

Schön, dass der Gaumen zu ist, freut mich sehr für Euch!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und halte uns auf dem Laufenden!!! :hallo:

juli-elli
13.10.2009, 06:20
Hallo, Holger,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures "Brockens" :) Das ist ja wirklich ein süßer kleiner Fratz!!

Und gute Besserung -wegen des Kaiserschnitts- für deine Frau!

LG, Elke.

affenbande
16.10.2009, 19:00
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Juliane mit Jonas
16.10.2009, 20:49
Hallo,

wie süß, das Foto:love:!! Herzliche Glückwünsche auch von mir, zur Geburt und zum geschlossenen Gaumen und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße, Juliane

ThomasT
16.10.2009, 21:14
Herzlichen Glückwunsch zum Naachwuchs und eine schöne Kennlernzeit!

Elias Eicke & Nataly
17.10.2009, 18:21
Hey

auch von uns alles alles gute zum prachtproppen.

Per Kaiserschnitt oder doch normal Geboren bei dem gewicht????

l.g. nataly

Isa mit Giuliana
17.10.2009, 20:48
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, er hat ja noch 10 g mehr als mein Joel damals bei der Geburt!

Esther mit Dominik
23.10.2009, 21:26
Hallo Holger!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Marian! (Sehr schöner Name übrigens!!) Das Bild ist auch total süüüüß!!:blume:
Ich war irgendwie eine Zeit lang nicht mehr im Forum, da wir im Mai unseren 3.Sohn (ohne Spalte) bekommen haben und die OP's von unserem 2.Sohn (mit beidseitiger LKGS) schon eine Weile zurückliegen. Da ist das Thema "Spalte" etwas in den Hintergrund gerückt...Jedenfalls habe ich gerade erst entdeckt, dass ihr auch aus Steinfurt kommt! Das gibt es ja in so einem großen Forum nicht oft, dass aus der selben Stadt jemand dabei ist!! Witzig!!
Ich habe damals übrigens in der Uniklinik Münster entbunden, weil ich irgendwie Bedenken hatte, dass die mich in Borghorst eh dahin verlegen würden... Aber anscheinend geht's ja auch so! Die OP's sind bei Dominik auch in der Uni gelaufen und ich kann's nur empfehlen! Wenn Fragen sind, nur zu, gerne auch per pn!!:gut:
Wann darf deine Familie denn nach Hause?

Steffi mit Tobias
23.10.2009, 22:42
Oh, der ist aber süß und die Spalte fällt irgendwie kaum auf! Sehr sehr niedlich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: