PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helena bekommt ein Geschwisterchen!



Grit mit Helena
12.09.2009, 14:51
Ja,ihr habt richtig gelesen,auch ich gehöre jetzt wieder zu den Schwangeren:D
Bin in der 11.SSW.Bis jetzt ist auch alles ok.Hoffe es bleibt so.
Natürlich kommt immer wieder die Angst dazu,dass wieder ne Spalte oder sonst was entdeckt wird..Aber man kann ja eh nix dagegen machen..
Habe echt gehofft, dass es mir bei der SS besser geht als bei Helena, aber nein,mir ist den ganzen Tag und auch in der Nacht nur schlecht.Ist echt doof,weil man nix machen kann.Hab ja bissl Hoffnung, dass es nur die 1.3Monate sind..dann hätte ich ja nicht mehr lange:D

Pamela mit Tim
12.09.2009, 15:31
:jump:Da s ist ja toll!!!:jump:
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Alle Daumen sind gedrückt dass diesmal alles OK ist, Deine Überlkeit schnell vergeht und Du die Schwnagerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!

Liebe Grüße
Pamela

Daniela mit Jakob
12.09.2009, 15:32
liebe grit,

das freut mich fuer euch.
eine schoene und entspanne kugelzeit

wuenschen dir
:alleswirdgut:

Michaela mit Kevin
12.09.2009, 15:33
Hy super dann können wir ja zusammen Kugeln bin auch in der 11 ssw. Wann hast du denn Termin? Ich hoffe für dich das es mit der übelkeit besser wird ich leide auch darunter aber so langsam wird es besser.:alleswirdgut:

Grit mit Helena
12.09.2009, 16:04
Dankeschön!
@Michaela:na das wird ja spannend:D
Momentan ist der 4.4.10 ET.Vielleicht wirds ja auch nen Aprilscherz:D

Michaela mit Kevin
12.09.2009, 16:09
Bei mir der 7.4. Wird sicher spannend und deine angst kann ich sehr gut verstehen!

Gigi und Leon
12.09.2009, 20:50
Herzlichen Glückwunsch und ne wunderbare Kugelzeit (nach der Übelkeit;)).
Möchtest du, dass ich dich auch in den Kugelkalender eintrage? Dann melde dich bei mir ja?

:knuddel: von Gigi

Anja mit Torben
12.09.2009, 21:28
Wie schön! :freude:
Ich freue mich mit Euch und wünsche Dir eine schöne und stressfreie Schwangerschaft.

Lucy mit Jan-Luca
12.09.2009, 22:01
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit .
Die Angst wird wohl erst nach der FD weg sein ,sofern ihr eine machen lasst . Also so ging es mir zumindest . Ich habe selbst kurz vor der FD (Feindiagnostik) Albträume gehabt von wegen wieder ne Spaltbildung aber dem ist nicht so ,alles wird gut .

Janet mit Lainie Joleen
12.09.2009, 22:43
ich wünsche euch alles gute und eine ganz tolle kugelzeit und sorgen:alleswirdgut:

Sanne mit Lena
13.09.2009, 03:11
:freude: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

Ricarda mit Louis
13.09.2009, 09:18
Wie schön Grit :freude:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und :Daumendrück: dass alles so verläuft wie Du es Dir wünscht

Alles Gute :blume:

Isa mit Giuliana
13.09.2009, 11:19
Herzlichen Glückwunsch!

Helena ist ja auch schon 15 Monate alt, wahnsinn....wieso war ich mir sicher, dass sie noch kein Jahr alt wäre :gruebel:??
Die Übelkeit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weg gehen, bis dahin toi toi toi!

Juliane mit Jonas
13.09.2009, 14:01
Herzlichen Glückwunsch zur SS auch von uns!! Ich drücke auch die Daumen, dass alles ok ist und dass Deine Übelkeit bald vorbei ist:Daumendrück:!

Alles Liebe aus Bonn, Juliane

P.S.: Hab eben nochmal bei "Die Kinderärzte" reingesehen, Wahnsinn, wie gefasst Ihr das alles gemeistert habt!:gut:

Susanne und Joel
13.09.2009, 14:19
Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spass beim rumkugeln ,
:Daumendrück: das dir bald nicht mehr schlecht ist

Carmen und Fabian
13.09.2009, 15:05
Hallo Grit!

Da habt Ihr aber ganz mächtig Gas gegeben! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir, dass diesmal alles "normal" verläuft!!! :knuddel:

rebecca mit yannick noah
13.09.2009, 19:21
ganz liebe glückwünsche auch von uns und :Daumendrück:,dass die übelkeit bald vorbei ist.glg von den 3 kielern!!!:hallo::hallo::hallo:

Nadja mit Mailo
13.09.2009, 20:00
Das ist ja toll! :freude::freude::freude:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das die Übelkeit bald vorbei ist.:Daumendrück:

maria
13.09.2009, 20:40
Hey!

Gratuliere zur Schwangerschaft, schön... und schnelle weggehende Übelkeit!

Kathrin und Jonas
13.09.2009, 20:46
Hallo Grit,

ich möchte Euch auch zur Schwangerschaft beglückwünschen und Dich herzlich im Club willkommen heißen.
Wie war das mit der Übelkeit bei Helena? Also bei mir gleichen sich die Schwangerschaften bisher recht genau. Bei mir hat nun letzte Woche der ersehnte "Umschwung" stattgefunden.
Du hast es bestimmt auch bald geschafft!

Viele Grüße,
Kathrin

Steffi mit Tobias
13.09.2009, 21:29
Wow, super, ich freue mich für Euch :smile: ! Dadurch, dass man Euch im TV gesehen hat, hat man gleich das Gefühl, Euch ein bisschen besser zu kennen ;) .

Alles Liebe weiterhin, halte uns auf dem Laufenden! Und toitoitoi, dass die Übelkeit weggeht!

Andrea mit Elias Joel
13.09.2009, 22:26
Uiii...da hab ich mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut...und dann gibt es sooo tolle Neuigkeiten!!:jump:
Ich wünsche dir auch alles alles gute...und freu mich total für euch!
Ich schließ mich da Steffi an...hab die Kinderärzte auch verfolgt...
Ähm,ich find dein Mann/Freund sieht wahnsinnig jung aus :D *gg*
Ich drück euch die Daumen das alles gut läuft für dich und deinen Bauchzwerg :Daumendrücker:

Grit mit Helena
14.09.2009, 08:33
@Andrea:Na was denkst du denn wie alt er ist?:D
Wetten, dass du dich voll verschätzt?Wärst nicht die erste:D

Isa mit Giuliana
14.09.2009, 12:53
Grit, ich hatte bei Joel in der 14. SSW meinen ersten FD, da war aber das Gesichtchen versteckt, das Geschlecht aber dafür deutlich.

Und in der 20. SSW haben wir dann den zweiten FD machen lassen und waren dann froh, dass alles ok war.

Plant ihr eine Feindiagnostik?

Andrea mit Elias Joel
14.09.2009, 15:50
Grit,also ich würde ihn so auf 19/20 Jahre schätzen!!
Aber damit verhau ich mich bestimmt,gell?
Aber ich finde wirklich das er soooooo jung aussieht :roll:

Grit mit Helena
15.09.2009, 20:15
@Isa:FA hatte eigentlich schon davon gesprochen.Denk mal so um die 20.SSW Wollen wir auch auf jedenfall machen lassen.

@Andrea:Er wird im Januar 30!:D Aber das geht ziemlich allen so.Silvester beim Raketen kaufen muss er auch immer Ausweis zeigen:D

Andrea mit Elias Joel
17.09.2009, 10:28
Waas??? :FallvomStuhl: Bald 30??? Uiii....
Man oh man... ne wirklich er sieht fast 10 Jahre jünger aus.Das hätt ich ja nun nicht gedacht,aber das hörst du bestimmt oft.:D
Was würden viele Frauen dafür geben....so viele Jahre jünger aus zu sehen

latina
28.09.2009, 15:08
Hallo Gritt

Das ist ja toll,herzlichen Glückwunsch.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Wir sehen uns bestimmt nochmal in Siegen irgendwann.

Ich wünsch dir eine schöne ss.

Bis dann

Gaby

Grit mit Helena
29.10.2009, 20:12
Hallo!!
Hab mich ja lange hier nicht gemeldet, aber es gab auch nicht viel neues zu berichten.Schlecht ist mir immernoch.Jetzt zwar hauptsächlich nur noch früh bis Mittag,aber schön ist es trotzdem nicht.Zwischendurch war ich jetzt auch manchmal psych.am Ende, weil das Dauer-Schlechtsein einfach nur noch nervt!!Hoffe, es wird mal noch besser und ich die SS genießen kann.
War heut wieder bei FÄ,soweit alles ok.Bin jetzt in 18.SSW. In 2 Wochen muss ich nach Leipzig zur Feindiagnostik..bin ja schon sooo gespannt. Aber vom seitlichen Profil sah es heut schon ganz anders aus als bei Helena damals...also bin ganz guter Hoffnung.
Werde euch Bescheid geben, was bei FD raus kam.

Grit mit Helena
04.11.2009, 13:32
Also hab am 11.11. 11Uhr den Termin zur Feindiagnostik in Leipzig!

Carmen und Fabian
05.11.2009, 10:57
Also hab am 11.11. 11Uhr den Termin zur Feindiagnostik in Leipzig!


Na da hoffe ich, dass das ein gutes Datum für eine Diagnostik ist! (grins)!

Ich wünsche Dir ganz ganz doll, dass alles in Ordnung ist! Ich werde an Dich denken! :blume:

Grit mit Helena
17.11.2009, 20:15
So,jetzt komm ich auch mal dazu euch mitzuteilen,wie die Feindiagnostik war..Und da gibt es nicht viel zu berichten,denn alles ist i.O.:jump::jump::jump:
An der Lippe war nix auffälliges und auch so war alles ok was Organe und so angeht.Das beruhigt natürlich erstmal ungemein!
Auch gehts mir jetzt nach der 20.Woche deutlich besser.Bloß gut.Jetzt kann ich die letzte Hälfte genießen.Komisch-ist schon Halbzeit.Geht alles so schnell..

Kathrin und Jonas
17.11.2009, 20:23
Super, da freu ich mich mit Euch!
Mir gings jetzt auch ein paar Wochen so richtig richtig gut, aber seit ein paar Tagen merk ich, dass es hier und da zwickt und manches schon etwas beschwerlicher wird.
Also genieße die mittleren Wochen in vollen Zügen!
LG :hallo:

rebecca mit yannick noah
17.11.2009, 20:48
...ich freue mich für euch,dass der befund unauffällig ist:freude:!!!und wie gut für dich,diese lästige übelkeit losgeworden zu sein.ich weiss,wovon ich rede,mir war bei raphael fast die volle ss übel,das wünsche ich wirklich niemandem:eek:...---

geniesse die restliche ss ,es geht wirklich fix,wenn die hälfte erstmal rum ist...
glg aus kiel von rebecca&co:hallo::hallo::hallo:.

Carmen und Fabian
18.11.2009, 08:54
Hallo Grit!

Das ist eine schöne Nachricht. Ich freue mich ganz doll für Euch! Ja, das mit der Übelkeit hatte ich bei Fabian auch ganz ganz doll bis ca. zur 18. SSW. Ich wünsche Dir für die weiteren Monate eine unbeschwerte Schwangerschaft und hoffe auf weitere so erfreuliche Nachrichten von Dir! :knuddel:

Michaela mit Kevin
18.11.2009, 09:23
Na das sind doch schon mal gute nachrichten!!:gut: Wir haben am Montag termin und die nervosität steigt.

Janina mit Max
18.11.2009, 09:54
Hey, das ist ja super, dass alles ok ist.
Wir müssen am 4. Dezember zur FD...

demietz
18.11.2009, 12:15
Hallo da muss ich mich auch mal zu wort melden !!
Das freut mich riesig für dich bzw. euch:D:D:D !!
Dann genieße den rest der Schwangerschaft noch so richtig !!

Lg marvin und Sandy

PS.: Hoffe wir sehn uns Mal ??

Grit mit Helena
18.01.2010, 14:10
Nur noch 10 Wochen..oder vielleicht nicht mal mehr..!
Man, die Zeit rast.War heut wieder zur Kontrolle.30SSW,alles super.Ist auch schon Schädellage.1700g wiegt unser Bauchzwerglein schon.Hab aber schon wie bei 'Helena nicht zu viel Fruchtwasser,sodass Ultraschall manchmal nicht so deutlich geht.
Hab mal nen neuen Thread aufgemacht wegen PDA.Bin gespannt auf eure Antworten.

Michaela mit Kevin
18.01.2010, 20:40
Das ist schön das es alles gut läuft 1700 ist schon ein schönes Gewicht. Und die zeit rast wirklich! Wir haben ja fast gleich termin:schlaume:

Isa mit Giuliana
20.01.2010, 18:13
Wahnsinn, wie schnell das geht.....ich kann es auch nicht fassen! Schön das alles ok ist!

Grit mit Helena
02.03.2010, 17:24
Sooo,war heut wieder beim Frauenarzt..ist alles soweit i.O.Bin mittlerweile in der 35.SSW angelangt..Termin am 4.4.steht also noch.
Habt ihr paar Tipps gegen Sodbrennen?

Anja mit Torben
02.03.2010, 18:28
Habt ihr paar Tipps gegen Sodbrennen?
Mandeln schön langsam zerkauen ;)
Kenne das auch noch, habe mir Tütenweise Mandeln gekauft.

Schön, daß alles in Ordnung ist!
Sind jetzt ja nur noch wenige Wochen :hallo:

Michaela mit Kevin
02.03.2010, 18:33
Hast du ne hebamme die dich betreut? mir hilft im moment akkupunktur und fußreflex massage von der hebamme. Hausmittelchen helfen bei mir nicht mehr. Aber kannst ja versuchen Mandeln, Milch, tl. Senf usw.

Carmen und Fabian
03.03.2010, 12:30
Hallo Grit!

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich freue mich sehr für Euch, dass soweit alles o.k. ist. Viel Spaß beim rumkugeln (grins!) :hallo: