PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silas Raffael ist da!



Jacky
06.07.2009, 03:40
...geboren am 22.06.09 um 9.47 Uhr, 3710 gr. 54cm 36,5 KU

rebecca mit yannick noah
06.07.2009, 06:57
herzlichen glückwunsch!!!schöne namen,besonders der zweite:D,glg,rebecca,yannick und raphael:gut:aus kiel.

affenbande
06.07.2009, 08:23
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl.

Anja mit Torben
06.07.2009, 08:43
Herzlichen Glückwunsch! :freude:

Das ist ja ein großer kleiner Mann ;)

Doreen mit Elisei
06.07.2009, 20:39
Oh toll. (Schöner Name;)) Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt des kleinen Mannes.

Jacky
07.07.2009, 02:25
Danke für die Glückwünsche... er hat eine unvollständige, doppelseitige Lippen- und Gaumenspalte, kommt jedoch mit den Gaumenspaltensaugern von NIP gut klar. Stillversuche sind leider gescheitert da er keinen Sog aufbauen kann. Habermann und Co. hat er auch abgelehnt. Leider hatten wir auch einen schlechten Start... obwohl man mir vor der Entbindung (geplanter Kaiserschnitt weil er einfach zu groß war für mein Becken) versichert hat das sie LKGS Kinder genau so behandeln wie andere Babys und nichts entscheiden würden ohne es mit uns ab zu sprechen wurde er sofort auf die Kinderintensiv gebracht, Magensonde gelegt, an's Monitoring angeschlossen etc. Medizinisch gesehen gab es dafür keinen Grund.

Doreen mit Elisei
07.07.2009, 07:58
Oh Mann. Das ist ja echt heftig.:motz: Habt ihr die Ärzte darauf angesprochen, warum sie sich nicht an die Absprache gehalten haben?

fotoseb
07.07.2009, 08:08
Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Und es tut mir leid, dass der Start nicht so schön war.
Das holt ihr nun einfach alles nach.
Ich wünsche Euch eine schöne Anfangszeit.

Lieber Gruss,
Alex

Jacky
07.07.2009, 10:16
Ich habe morgen einen Termin bei der Pflegedienstleitung des Krankenhauses, da leider noch viel mehr schief gelaufen ist. Ich bin selbst von Beruf Krankenschwester und habe schon so einiges gesehen aber was dort los war darf man fast niemand sagen... Kommentare wie "jetzt stellen sie sich mal nicht so blöd an" beim Legen der Spinale (Rücken "rund" machen bei einem Bauchumfang von 114 cm bei ner Körpergröße von 1,56 cm ist halt nicht so einfach), ich hatte nach dem Kaiserschnitt drei Tage keine Visite, niemand hat sich meine Naht angeschaut oder sich Zeit genommen mir zu erklären wie das mit der Hygiene im Wochenbett aussieht oder was ich beim Abpumpen beachten muss...auf der Kinderintensiv wurde ich aus dem Zimmer geekelt als ich meinen Kleinen 5 Stunden nach dem Kaiserschnitt endlich das erste mal sehen durfte mit der Begründung "wir haben jetzt Schichtübergabe und keine Zeit", und und und... ich war so froh als ich Silas eine Woche später endlich nach Hause holen konnte, hatte ich die Zeit davor ja fast nur geweint.

Mareen mit Julian
07.07.2009, 11:07
:hallo:Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!!!
Lg Mareen & Familie

Katja
07.07.2009, 12:10
Moin Jacky!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kleinen!

Ich kann Dir nur empfehlen, diese Mißstände anzusprechen. Bei der Geburt unserer Tochter lief auch einiges schief, was jedoch einfach an der ... Hebamme lag... Ich habe einen Beschwerdebrief abgeschickt. Danach ging es mir besser, und die Klinikleitung hat sich schriftlich für alles entschuldigt...

Ich wünsche Euch trotz eines unglücklichen Startes alles Gute!
Katja

Janet mit Lainie Joleen
09.07.2009, 00:28
eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir
wenn ich alles andere lese bekomme ich es gleich mit der angst zutun ich darf garnicht daran denken wenn sowas einfach ohne grund sogar gemacht wird.wie soll man sich da schützen vor und vor allem woher weiß man was richtig,notwendig und was nichtist?