PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melissa Marie ist da!!!



KleinePrinzessin
19.06.2009, 08:00
Hallo ihr Lieben,
letzten Freitag (12.06.2009) kam unser kleiner Sonnenschein auf die Welt.
Zwar viel zu früh, bei 36+1 mit einem Gewicht von 3400g und einer Größe von 48cm, aber kerngesund.
Vor dem Kaiserschnitt wurden wir noch gewarnt, dass sie wahrscheinlich nicht bei uns bleiben darf, aber wir hatten Glück und wurden nicht getrennt. Wir sind super happy und haben das Glück, dass unser Melli nur eine Lippen-Kieferspalte hat, der Gaumen sit komplett geschlossen. Ach ja und die Nase muss noch ein bißchen nach oben, das eine Nasenloch "hängt" ein bißchen.
Aber wir sind so unsagbar stolz und gkücklich.
Leider war mein Muttermund bereits 2 cm auf und der Gebährmutterhals komplett verstrichen. Wehen waren mittlerweile auch schon vorhanden, also blieb mir die Wahl des geplanten Ks oder normal ich entschied mich für meinen KS. Die kleine MAus hatte auch erhöhte Herztöne von 200, weswegen ich über meine Entscheidung recht froh bin.
GLG Conny

Andrea mit Ludwig
19.06.2009, 08:08
Herzlichen Glückwunsch :Heart::Heart:

süße Maus eure Kleine. Bin immer wieder fasziniert von den vielen dunklen Haaren bei den Neugeborenen. Sieht echt total schnucklig aus.
Alles gute

LG Andrea

Vronileine
19.06.2009, 08:19
Hallo, Conny!

Heute bin ich mehr als sarkastisch, ich weiß... ABER: ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, ob DU es bist, die leicht hysterisch war wegen Kaiserschnitt und überhaupt :p:p Ja, Du warst es!!!!!


Herzlichen Glückwunsch, Du hast es überlebt und ich freu mich riesig, daß es Euch gut geht und vorallem, daß der Gaumen zu ist. Das ist super!!

:torte::welcome::bia::baby::love::flower::balloon:

Mareen mit Julian
19.06.2009, 08:35
Herzilich Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter,die ist ja wirklich niedlich!

Lg Mareen & Familie

Anja mit Torben
19.06.2009, 10:02
Na, die kleine Maus hatte es aber eilig!
Ich habe die letzten Tage immer schon an Dich/Euch gedacht, weil der Kaiserschnitt-Termin ja nun bald kommen sollte und nun lese ich, daß sie schon da ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melissa Marie! :love:
Schön zu lesen, daß die Kleine keine komplette Spalte hat.

Vielleicht sehen wir Euch ja beim Hamburg-Treffen? Würde mich freuen.

PS: süße kleine Maus ist das!

anjaka
19.06.2009, 12:01
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!

Stolzes Startgewicht für 4 Wochen zu früh!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennenlernphase!

Gruß
ANJA

Janet mit Lainie Joleen
19.06.2009, 12:05
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch...
mich würde intressieren wie ihr an die Geburt ran gegangen seit hattet ihr Angst vor dem was ihr nun bald direkt sehen tut?Ich habe so eine Angst vor dem allen

Kerstin mit Killian
19.06.2009, 12:13
Glückwunsch zur Maus;-)
LG

Doreen mit Elisei
19.06.2009, 19:39
Gratulation zur kleinen Madame. Und super, dass wenigstens der Gaumen dicht ist. Lasst es euch gut gehen.:hallo:

Ricarda mit Louis
19.06.2009, 19:47
Ohhh ist sie süßßßßßß!!!!

Goldig die Kleine:gut:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie.:blume:

Und das der Gaumen zu ist, ist doch prima. Zwei OPs weniger. Seid froh.

Ich freu mich so für Euch.....

Geniest die erste Kennlernzeit

Lucy mit Jan-Luca
19.06.2009, 20:33
oh ist die süß *einpack*:)
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus .

Juliane mit Jonas
19.06.2009, 20:43
Mensch, so eine Überraschung und
herzlichen Glückwunsch!!!:blume::torte::baby:

Wie süß, die Kleine!!!!!! Die dunklen Haare hatte Jonas auch anfangs:love:


Super, dass der Gaumen zu ist und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße, Juliane

Sabrina & Nick Joel
19.06.2009, 21:22
Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine ganz süsse!!!

Steffi mit Tobias
19.06.2009, 22:10
Uaaaaah, ist die süß! :Heart:

Wirklich ganz, ganz zauberhaft. Wie schön, dass sie keine Gaumenspalte hat, da wart Ihr sicher erleichtert.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile die meisten Neugeborenen mit Spalte süßer finde als die, die keine haben :D!

maria
19.06.2009, 22:15
Hallo Conny!

Meine Güte, ist die Süß! Tolles Gewicht für die Woche! Da wars eh schon Zeit, aus dem Bauch von Mama zu verschwinden!

Nina mit Leonie
20.06.2009, 10:14
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter und zum geschlossenen Gaumen!! :blume:
Wie kam es zu der frühen Geburt, sollte der KS-Termin nicht erst Ende Juni sein? Und warum sollte Melissa erst nicht bei Dir bleiben, Du hast doch im Heidberg entbunden, oder? :gruebel:

Wie sieht es aus, dürfen wir Melissa beim Hamburg-Treffen bewundern (bei den "Treffen der Mitglieder" gibt es ein neues Thema "Hamburg-Treffen Teilnehmerliste") ?

Pamela mit Tim
20.06.2009, 10:28
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Die ist ja wirklich super süß :freude:
Freut mich, dass Ihr alles gut überstanden habt, der Gaumen zu ist und die Kleine trotz der frühen Geburt ja doch ein ordentliches Startgewicht hat ;)
Würde mich auch freuen Euch beim Somemr-Treffen in HAmburg zu sehen,

eine schöne Kennenlernzeit,
liebe Grüße

Pamela

Carmen und Fabian
20.06.2009, 14:14
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MELISSA MARIE!

DIE IST ECHT NIEDLICH! ICH FREUE MICH FÜR EUCH UND BESONDERS, WEIL DER GAUMEN NICHT MITBETROFFEN IST.

ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT UND ALLES GUTE FÜR DIE MAUS! :Luftballons::Luftballons::Luftballons::Luftballon s:

KleinePrinzessin
20.06.2009, 19:48
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. JA ich bin die leicht panische Tante :D Aber es hat ja alles super geklappt und ich bin froh dass ich bei meinem KS geblieben bin.
Auch wenn die Schmerzen nicht ohne sind und ich nicht gedachte hätte das es "so ein Schmerz" ist, aber ich hab`s ja überlebt.
Ich habe im Heidberg entbunden ja. Sie hatten uns nur vorgewahnt, das unser Maus vielleicht auf die Kinderintensiv muss, weil sie ein Frühchen ist. Sie wurde bei 36+1 geboren. Da hatten wir schon Angst und waren über den ersten Schrei doch sehr erleichtert, dass wir gleich um die Wette geheult haben.MEin Mann ist total verliebt in die Kleine und hat sich irgendwie nochmal um 180° gedreht unsere Beziehung ist mit dem Tag der Geburt noch schöner geworden und die kleine Spalte stört überhaupt nicht.
LEider ist in der Nacht vom 11.6 auf den 12.06 der Muttermund auf 2 cm aufgegangen und ich habe Wehen bekommen so dass mein FA mich gleich ins Krankenhaus geschickt hat. :hallo:

Sandra mit Pierre
22.06.2009, 17:03
Hallo,
ich war jetzt einige Tage nicht hier im Forum, darum erst jetzt Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Sandra

elapfeiferl
23.06.2009, 00:03
Auch von uns Dreien einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gratulation zu Eurem hübschen Sonnenschein!

LG
ela mit Sophie + Kilian!

Clau_dia75
24.06.2009, 09:59
Auch von uns einen allerherzlichesten Glückwunsch!!!!!!!!!!
Find ich irre, diese langen schwarzen Haare!!!!

Claudia mit Bastian

nadine&finn
24.06.2009, 11:04
auch von mir noch alles alles liebe zur geburt .....

hoffe du genießt die zeit in vollen zügen

liebe grüße

rebecca mit yannick noah
28.06.2009, 12:55
auch von uns ganz liebe glückwünsche!!!was für eine süsse püppi!!:love::flower:rebecca,yannick und raphael aus kiel.:hallo: