PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juuuhhhuuuu.... wieder schwanger!



Sandra mit Luca
28.05.2009, 08:01
Hallo Hallo.......
.... jetzt kann ich es ja berichten. Ich bin wieder schwanger und momentan in der 12. SSW......

Natürlich habe ich auch ganz schöne Angst das beim zweiten Kind wieder etwas sein könnte. Aber einfach nicht dran denken :alleswirdgut:...... Anfang Juni habe ich dann eine Untersuchung bei dem Doc, welcher damals auch bei Luca die LKG-Spalte gesehen hat. Das wird ein schwerer Gang werden und mir ist jetzt schon ganz mulmig zu mute.........

Na gut .... einfach nicht verrückt machen.... (das ist immer leichter gesagt....!) .....

Euch allen einen schönen Tag und bis bald.......

Pamela mit Tim
28.05.2009, 08:11
Toll, herzlichen Glückwunsch!!

Alle Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles "zu ist" und Du die Schwangerschaft genießen kannst! :Daumendrück:

Liebe Grüße,
Pamela

Anja mit Torben
28.05.2009, 08:17
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :freude:

Kathrin mit Luca
28.05.2009, 08:30
Auch von mir alles alles Gute zur Schwangerschaft :blume:

Nina mit Leonie
28.05.2009, 08:44
Juhu, das ist ja toll! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Mach Dir nicht zuviel Sorgen, selbst wenn Dein Baby wieder eine Fehlbildung haben sollte: Du weißt ja jetzt, wie es geht! ;)
Alles Gute! :blume:

Doreen mit Elisei
28.05.2009, 08:46
Mensch Sandra, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für dich/euch.:freude:

Carmen und Fabian
28.05.2009, 12:04
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft! :D

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles "nach Plan" verläuft und halte uns auf dem Laufenden! :hallo:

Andrea mit Ludwig
28.05.2009, 13:29
:Heart:Herzlichen Glückwunsch:Heart:

freut mich riesig für dich und ich wünsch dir von Herzen eine sorgenfreie Schwangerschaft, damit du sie wirklich genießen kanns, irgendwie ist sie ja dann doch zu kurz.:D

LG Andrea

Lucy mit Jan-Luca
28.05.2009, 14:17
Oh Sandra was für tolle Nachrichten Herzlichen Glückunsch zum Bauchbewohner . Ich habe auch einen :) bin zurZeit in der 16 ssw und am Montag fängt schon der 5 Monat an wie die Zeit rennt .
Angst habe ich auch bissel vor dem Feindiagnosik Termin aber ich sag mir auch immer es wird schon alles ok sein und wenn nicht wird es von Fr. Dr. Schmidt toll gemacht .

Alles gute weiterhin .

Wann hast du denn dein VET?

maria
28.05.2009, 14:36
Hallo Sandra!

Auch von mir alles Gute, wirst sehen, es wird alles passen! Aber die Angst verstehe ich, war bei mir genau so!

Isa mit Giuliana
29.05.2009, 15:45
Herzlichen Glückwunsch!

Und jap, bei uns war es das gleiche mit der Angst. Aber wie bei soooo vielen anderen hier auch schon, ist alles gut gegangen, und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich ihn abgöttisch geliebt, so wie die Große ja auch!

Mach dich nicht verrückt und genieße die SS!

(Wobei ich gestehen muss, dass erst Recht keinen Tropfen Alkohol, keine Kippe, keine Medis genommen habe, sehr auf die Nahrung geachtet und viel Folsäure genommen habe).

Enisa und Edin
29.05.2009, 17:45
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Genieße die Schawangerschaft und laß Dich nicht verrückt machen;)!

Ricarda mit Louis
29.05.2009, 20:54
Hallo Sandra,:hallo:

auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wir drücken Euch die Daumen dass alles gut wird :alleswirdgut:

Wiebke und Karl Gustav
30.05.2009, 08:52
....wenn alles gut geht dann müsste der bauchzwerg mit meinem kleinen Karl also am 13.12. geburtstag feiern, mal schauen ob das klappt!!!!!Oder Sandra hat sich daran was geändert!!!!

Sandra mit Luca
30.05.2009, 20:49
.... vielen lieben Dank euch allen....... Wir freuen uns auch schon wie verrückt...... :freude:

Genau.... und wenn alles sohin haut wird Termin am 13.12. sein...... Hi,Hi.... na mal sehen ob wir das mit Karles Geburtstag zusammen schaffen...... !!!!!!

Ich werde weiter berichten!!!!!

Tschauiiiiiiiiiiiiii

Sab
03.06.2009, 11:33
Auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch richtiger Babyboom dieses Jahr :D