PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag (Muttertag) wird eingeleitet...



Britta mit Julian
07.05.2009, 09:35
:motz: Da sich unser Kleiner so gar nicht selbst auf den Weg machen möchte, wird nun am Sonntag wohl definitiv eingeleitet...
Da graut mir schon etwas vor...

Bin ja mal gespannt, ob ich Esther dann dort noch zu Gesicht bekommen werde... sie hat ja auch in Uniklinik Münster entbunden, wo ich hingehen werde...

:hoff: nur, dass sich die Einleitung nicht so eeeewig hinzieht und natürlich, dass alles gut geht...

Grit mit Helena
07.05.2009, 09:42
Drück dir mit die Daumen, dass alles gut und schnell geht.Aber bis Sonntag sind ja noch paar Tage...wer weiß..vielleicht hat es sich jemand doch anderes überlegt und will endlich raus...:D

Mandy mit Kevin
07.05.2009, 10:02
Na dann drücke ich Euch die Daumen , das du pünktlich dein Muttertagsgeschenk bekommst !

Pamela mit Tim
07.05.2009, 10:58
Hallo Britta,

warts ab: der Kleine spüren das die "Zwangsräumung" droht und räumt dann von selbst das Feld- wirst sehen, war bei uns auch so nach 8Tagen über ET!! :D
Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe eine 1/4 Tablette bekommen (obwohl ich sie, meiner Meinung nach, nicht gebraucht hätte) und danach ging es dann ganz langsam aber sicher los. Die Wehen haben sich langsam gesteigert, so dass man sich einigermaßen drauf vorbereiten konnte.

Drücke Dir alle Daumen,
Gruß Pamela

Carmen und Fabian
07.05.2009, 19:49
Ich drücke Dir nochmal ganz ganz doll die Daumen, dass alles klappt, wann auch immer!????!

Bin schon ganz gespannt auf die Nachricht, wenn der Schatz da ist! :knuddel:

Andrea mit Ludwig
08.05.2009, 10:00
Drück dir auch die Daumen. Aber vielleicht hast ja wirklich Glück und es geht noch vorher los. Bei mir hat es auch schon geheißen, das am Montag eingeleitet wird und dann kam er am Freitag noch. Grad wie wenn ers gewusst hätte.:D
Auf jeden Fall alles gute, egal für was sich der Bauchzwerg entscheidet.:Daumendrück:

LG Andrea