Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Philipp hat Spalte im Kehlkopf - Luftröhrenschnitt

  1. #11
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Hallo Dani!

    Ihr habt richtig gehandelt. Anders wäre es Philipp nur schlechter ergangen, denn mit Essensresten in der Lunge ist gar nicht zu spaßen. Jetzt kann euch geholfen werden, die Ärzte Wissen, was Sache ist (wenn auch erst jetzt) und ab jetzt geht es bestimmt aufwärts.
    Ich habe keine Ahnung , wie solche Kehlkopfspalten verschlossen werden (seh mich gleich schon Bücher wälzen), hoffe aber für euch, dass alles jetzt einen zügigen, guten Verlauf nimmt.

    Wir drücken euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch!!

    Gigi

  2. #12
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Hallo Dani.........

    Es tut uns sehr leid was euch da widerfährt und das immer alles nach und nach kommt ist grausig, daß kennen wir......man hegt Gedanken und Gefühle warum das alles so ist und warum es einen so hart und unerwartet trifft, aber keiner hat eine Antwort.....es ist gut wenn man sich dann auch mal fallen läßt, wir dürfen uns hilflos und traurig fühlen....und bei jedem Blick in die Gesichter unserer Kinder zeigen sie uns, wie stark sie doch sind...und wir können wieder Kraft schöpfen.....

  3. #13
    Vronileine
    Gast

    Standard

    :du armer:..das tut mir sehr leid. Vorallem wenn so eine Diagnose nach der anderen kommt.
    Aber nun wißt ihr, was los ist. In meinem Kopf ist der Kehlkopf ein recht kompaktes Gebilde, also denke ich, daß eine Spalte zu "kitten" sei. Informiere Dich, wo die Spazialisten für solch selten OP*s stehen und denk dran,es kann nur besser werden. Immerhin kann man nun gezielter arbeiten-.-.....

    Vronileine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •