Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: felicitas ist da!!!

  1. #1
    sweetcandy84
    Gast

    Standard felicitas ist da!!!

    hallo!!!
    unsere kleine ist da!!! wir hatten eine gaumenspalte befürchtet, aber es ist alles in ordnung. keine spalte nichts..... bin super glücklich, aber total müde. in den nächsten tagen kommt ein genauerer bericht. sie wurde am 09.01.2006 um 21:54h geboren, wiegt 3100gramm und ist 51cm groß. trotz der 3 wochen, die sie zu früh kam. sind aber schon zu hause...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Unseren Glückwunsch zum Baby . Schön das alles in Ordnung ist und die kleine bei bester gesundheit ist .

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Oh, ist die süßßßßß! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Es freut mich, daß sie fit ist. Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Daumen hoch

    Hallo Katharina, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und super, dass sie ein "Einsehen" hatte und 3 Wochen früher kam und dass sie gesund und munter ist. Freut mich sehr für Dich.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #5

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Reden

    Alles gute zur Geburt...echt süß die kleine...gruß kerstin mit Killian

  6. #6
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    huhu,
    auch von uns alles gute zum kleinen spätzchen..
    liebe grüße

  7. #7
    Kirstin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute! Schön, daß es Euch gut geht und die kleine fit ist!

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Da muss ich natürlich auch gleich gratulieren: Herzlichen Glückwünsch zum Töchterchen! Schön, dass alles in Ordnung ist! Und am besten gefällt mir natürlich ihr Geburtstag, am 9.1. haben nur besonders nette Menschen Geburtstag!!! (*ggg*)
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  9. #9
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Ohhhhhhhhhh super ich freu mich mit euch.Und wünsche euch ganz mega viel Freude mit der kleinen Maus.

  10. #10
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo ,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Dann noch eine schöne Babyzeit und alle Gute!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •