PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiilfeeee!

Katja mit Philip
02.09.2008, 22:32
Man eh, des hat so gut angefangen, aba seit gestern mag mein Sohnemann nichts mehr trinken. Shit. Was soll ich denn machen??? Mit "gewalt" hab ich es auch schon versucht, nichts zu machen. Verschiedene Sauger, ohne Sauger, löffel.... NICHTS

Achja die OP war letzten Dienstag, also vor genau ner Woche.

Habt ihr nen Tip?!?!?

Claudia & Sandra
03.09.2008, 12:53
Einen Tip habe ich leider nicht, aber ich drück euch ganz doll die Daumen das es schnell wieder besser wird :Daumendrück:

liebe Grüße

Maggi mit Asya
03.09.2008, 13:39
Also ich hab Asya am anfang mit dem schnuller und per fingerfeed gefüttert das ging ungefähr 8 wochen so.
Danach habe ich die Nuby Flasche von DM gekauft und die hat sie vom ersten schluck an aktzeptiert.
Hat bei Asya so lange gedauert aber klappte von einem Tag auf den anderen.

Ich wünsche dir noch viel geduld.

Andrea mit Elias Joel
03.09.2008, 13:57
Hallo Katja....
Elias wollte direkt nach der op auch nicht selber trinken....nur mit viiiel geschrei...ich habs ihm dann teilweise "eingelöffelt". Aber wie gesagt das war direkt nach der op...bzw 4 Tage später als die Sonde gezogen wurde...Nach einer Woche ging es dann so einigermaßen..! Ab und zu hat er auch noch Tage wo er nichts trinken mag...oder halt nur sehr sehr wenig. Einen richtigen Tipp hab ich leider auch nicht...nur geduld geduld...und immer wieder ausprobieren.:Daumendrück: