PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich aus mit....

Wiebke und Karl Gustav
24.07.2008, 13:49
...Mund-Hand-Fuss-Krankheit???

Wir haben im moment echt nur sch.. an den hacken!

Unser kleiner mann macht uns im moment echt sorge, nicht nur das er diese oben genannte Krankheit haben soll, außerdem ist er mal wieder erkältet und die ohren machen uns auch probleme, wobei ich denke er hat eine unverträglichkeit auf das antibiotika, was er genommen hat denn danach ist er dann aufgeblüht, jedenfalls bin ich im moment echt ratlos denn die op rückt ja auch immer näher und außerdem wollten wir zu meiner schwester (8ter monat schwanger)fahren aber um jedem risoko aus dem weg zu gehen, werde ich wohl alleine fahren mit meiner großen, ich rabenmutter, aber papa wird das die kurze zeit schon hinbekommen!ich muss zu meiner schwester da ich die ganzen kindersachen hinschaffe, es sind nur noch 4 Wochen bis zum EBT!!!
Der hno will jetzt dem kleinen körper erstmal eine woche ruhe gönnen und dann weiter sehen, gibt es eventuell noch ein paar tips die ich machen könnte, mein kopf ist im moment leer, da wir auch noch einen trauerfall in der familie haben(die Oma ist gestorben)schöner urlaub!

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen!Danke im vorraus!

WIEBKE

Dani & Corvin
24.07.2008, 14:17
Hi Wiebke,

das ist ja ein Mist! Hier sind ein paar Links zu der Krankheit, die kannte ich noch gar nicht(die Krankheit): http://www.netdoktor.de/krankheiten/baby_und_kind/hand_fuss_mund_kinder.htm
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Kinder&Number=4726&page=&view=&sb=
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=807&nodeid=26
Auf jeden Fall solltest du solange er das hat nicht in KH oder zu deiner Schwester fahren, da das wahre Epedemien aulösen kann! Wir drücken euch die Daumen das ihr das rechtzeitig in den GRiff bekommt!!! :hoff: :Daumendrück:

Doreen mit Elisei
24.07.2008, 14:51
Hallo Wiebke:knuddel:, nix mit entspannt Kaffee trinken.:roll:

Die Mund-Hand-Fuss-Krankheit hatten meine alle schon mal. ist nicht wirklich dramatischund geht ziemlich schnell wieder weg. ist nur für die Kinder nicht besonders angenehm.

Wegen der Infekte und Ohrenentzündungen kann ich dir gar nichts raten, nur mal :knuddel: und dir sagen, dass es mit zunehmendem Alter besser wird. Elisei hatte auch immer den Rotz in dem Alter.

Welche Oma ist denn gestorben, die Mutter von Rene? Ist immer schlimm, wenn jemand aus der Familie stirbt. Tut mir dolle Leid für euch und die Kinder.

Babette und Laurin
24.07.2008, 16:25
O je, das hört sich ja nach Stress und Anspannung pur an.
L war allerdings in dem Alter auch immer rotzig (also schnupfig, weil jetzt ist er rotzig=frech ;-) ).
Ich hoffe ihr kriegt das gut in den Griff. Vielleicht kann euch eine homöopathische Behandlung helfen (wenn man es mag, so wie ich).
Oh muss schnell weg, Kind kommt heim

Wiebke und Karl Gustav
25.07.2008, 00:01
Nach langem hin und her überlegen haben wir uns entschlossen das papa und karle zu hause bleiben, obwohl man bei dem kleinen garnichts sieht und er auch echt sonst topfit ist , bis auf den rotz und die laufenden ohren, aber lieber vorsicht und als nachsicht!!!!
Meine schwester hat so lange auf das kleine wunder warten müssen da will ich auch nicht das wir an irgend etwas schuld sind!vielleicht ist es ja auch mal ganz gut wenn die große mich ganz alleine hat und der kleine mal den papa ganz alleine, dann sieht er mal wie es ist!!!!

Danke euch!!!

@Doreen, nein nicht die mutter von rene aber die oma, auch wenn es für sie gut ist, sie war ganz dolle krank Dialysepflichtig 3xdie woche u.a., er hat mit ihr die ganze kindheit verbracht, ist es trotzdem sch... !!!

Antje und Lenie
25.07.2008, 22:22
Die Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist doch ähnlich der Mundfäule, oder? Die hatte Ian ma. War auch nicht weiter schlimm und man kann halt auch nicht viel machen. Nach ner Woche war es vorbei.

Wünsche Euch alles Gute und das Karle gesund ist im September, so dass wie uns im KH kennen lernen können :hallo: