Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerurlaub 2008
Kathrin und Jonas
15.07.2008, 20:59
Will mich nur mal umhören, wer wann wo Sommerurlaub macht.
Oder habt Ihr den Urlaub schon hinter Euch und könnt berichten?
Vielleicht ist ja der ein oder andere Geheimtipp dabei, wo man dann nächstes Jahr in Angriff kann!
Also ich fange mal an:
Wir fahren im August zwei Wochen in den Norden. Die erste Woche verbringen wir mit Schwiegereltern auf Usedom und die zweite Woche mit guten Freunden in Dänemark (Marielyst).
Wir freuen uns schon total drauf, auch wenn ich vor der langen Fahrt Bammel habe, da Jonas ein sehr "aktives" Kind ist und spätestens nach einer Stunde das erste Mal quängelt.
So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr so zu erzählen habt!
LG,
Kathrin
Carmen und Fabian
15.07.2008, 21:13
Hallo Kathrin!
Wir waren vor drei Wochen zwei Wochen an der Ostsee in Dahme. Ein sehr schöner Ort, gar nicht so teuer und vor allem sehr für Kinder geeignet. Wir konnten es nochmal ausnutzen, außerhalb der Ferien zu fahren, da unsere Tochter dieses Jahr in die Schule kommt.
Alexandra und Valentin
15.07.2008, 21:28
Wir haben unseren Urlaub noch vor uns und fliegen Mitte September mal wieder nach Florida für 3 Wochen.
Allen Urlaubern schon mal viel SPaß und gute Erholung!:hallo:
Hallo Kathrin,
wir haben unseren Urlaub leider schon hinter uns.
Wir waren 2 Wochen in Andalusien an der Costa de la Luz (Novo Santi Petri). Es war so wunderschön - leider viel zu kurz..
Viel Spaß im Norden - Ihr habt den Urlaub ja noch vor Euch!
Liebe Grüße,
Chris
Sandra34
17.07.2008, 15:38
Wir fahren in 2 Wochen in den Thüringer Wald, endlich wieder ein bissel wandern, kraxeln usw. Wäre auch gerne ins Allgäu, aber DIE Berge mit dem Kinderwagen hoch? Ach nö :D:hau mich weg:
Hey
Bei uns geht es in 2 Wochen nach Kroatien. Dort ( Siehe Bannerwerbung oben!) werden wir ca. 2 - 3 Wochen bleiben. Da Andrea in der Schule arbeitet und auch Pia dieses Jahr eingeschult wird, dürfen wir ab jetzt auch in den Ferien fahren - wenn alle fahren . . .
Allen " Schöne Ferien" und kommt mir wieder gut nach Hause!
.
Guten Morgen!
Also wir fahren am 3.8. nach Zell am See, weil wir uns letztes Jahr in Österreichs Berge vernarrt haben. Sind schon sehr gespannt und hoffen, daß wir schönes Wetter haben (allerdings muß es wegen uns gar net mal so heiß sein...)
Euch allen schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße,
Katty
corinna u julian
24.07.2008, 10:29
Hallo,
wir fahren im August für 1 Woche in den Bayrischen Wald in ein schönes Kinderhotel names Ulrichshof.
Kathrin und Jonas
24.07.2008, 12:09
Hey Corinna,
das hört sich ja super an! Musst Du unbedingt mal berichten!
Für Julian ist das natürlich genial, und für Euch ja auch...
LG,
Kathrin
Kerstin und Alex
24.07.2008, 13:49
Also, wir fliegen am 30.7. für 2 Wochen nach Cran Canaria. Alex macht jetzt schon Urlaub, ist auf eigenem Wunsch für 1 Woche allein bei Oma 500 km weit weg.... Ich habe damit ein grösseres Problem....
corinna u julian
25.07.2008, 08:51
Hallo Kathrin,
schau mal, da fahren wir hin:
http://www.ulrichshof.com/web/start.php
Wir sind da mittlerweile Stammgäste - uns gefällt es super und für Kinder ist super viel geboten auch bei schlechtem Wetter.
Übrigens Sommerfesttermin: 21.09.! Zum Vormerken
Hey
So - jetzt ist es soweit. Auch wir verabschieden und für ca. 3 Wochen. Ziel - wie immer Kroatien . . . . werden noch heute starten, ca.22:30°°.
Allen anderen einen schönen Urlaub, und kommt wieder gesund nach Hause.
Und haltet mir hier den Gang sauber . . .
.
tina-jeca
31.07.2008, 22:08
Wir fahren mit meinen Eltern und Geschwistern in den Urlaub!!!! JUHU!!!!
Für eine Woche fahren wir zelten mit Kind und Hund...Wir freuen uns schon ganz dolle.....
Will mich jetzt mal für ne Woche verabschieden....
Nina mit Leonie
01.08.2008, 08:06
Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und vor allem guts Wetter!! :gut:
Doreen mit Elisei
01.08.2008, 09:37
Na dan, schönen Urlaub euch beiden, Alex und tina-jeca.:water:
Kathrin und Jonas
07.08.2008, 19:50
Wir fahren nun am Samstag für 2 Wochen an die Ostsee.
Wünsche Euch eine schöne Sommerzeit mit viiieeel Sonne! :blume:
Ritschie
07.08.2008, 20:51
Ich fahre mit unseren Kids für eine Woche in Ferienhausferien nach Dänemark (da Doris mit ihrem neuen Job keinen Urlaub bekommt, sind wir diesmal nur zu dritt). Das Ganze ist in Mosevrå in der Nähe von Blåvand. Das bedeutet: Strand, Schwimmbad, Legoland, selber Kerzen ziehen, Olympia gucken und jeden Tag ein dickes fettes Eis beim dortigen Eiscafé. Also - bleibt mir brav und bis zum nächsten Wochenende!!
Doreen mit Elisei
07.08.2008, 20:54
Na dann gute Fahrt und viel Spaß mit deinen beiden Mädels.:water:
Ich verschieb dich mal.
Auch ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß!!!!!:knuddel:
Doreen mit Elisei
08.08.2008, 08:09
Wir fahren heute Nacht los Richtung Schweden.
Mal sehen ob unser Auto bis heute Abend wieder flott ist, sonst sehen wir etwas alt aus. Beim Ölwechsel gestern haben die in der Werkstatt gleich mal bisschen durchgecheckt und siehe da, sind fündig geworden.:eek: Hätte sein können, dass wir nicht weit gekommen wären mit dem guten Stück. Bloß gut, kennen wir den Werkstattchef gut (sein Sohn mit DS geht in Naimas Klasse), so dass wir damit rechnen können, dass er für uns alles andere stehen und liegen lässt. Aber er musste natürlich einige Teile bestellen...
Oh Mann, meine Nerven.
Heute Vormittag wollte ich die Sachen packen. Das fällt nun auch aus, da meine Wäsche draußen auf der Leine total nass geregnet ist.:roll: Kann mir nicht mal einen seinen Trockner borgen?
Pffft, haut nur alle ab *mauljaul*
Nee, im Ernst - ich drücke alle Daumen, dass Ihr wegkommt und wünsche Euch megaviel Spaß in Sverige!
Knuddels von Tina:blume:
Ritschie
08.08.2008, 17:40
Noch ein paar Skandinavienfahrer! Ich wünsche Euch eine gute Reise, kommt heile und gesund an und wieder und habt einen schönen Urlaub!!! Letzte Woche hatten die in Småland noch so um die 30 Grad...
http://www.clicksmilies.com/s1106/natur/nature-smiley-007.gif
Doreen mit Elisei
08.08.2008, 19:12
Jetzt sind es nur noch 20. Bloß gut. Sonst könnten wir gleich nach Italien fahren.:rofl:
Das Auto ist wieder flott. Die Rechnung haben wir noch nicht, besser ist es.:roll:
Ab 23.08. bin ich dann wieder hier zu lesen. Mal sehen, ob ihr mir fehlen werdet.:hau mich weg:
Wiebke und Karl Gustav
08.08.2008, 20:32
Einen megaschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner familie, hoffentlich gefällt es euch nicht allzugut:rofl: mit wem soll ich sonst ins LATTE ´gehen!!!!:cry::cry::cry:
Nein mal im ernst kommt gesund und munter wieder und lasst es euch richtig gut gehen, eine angenhme fahrt wünsche ich euch natürlich auch!
Ach und, ich denke mal dir wird wohl was fehlen!!!!Oder???;)du uns natürlich auch!!!
Doreen mit Elisei
24.08.2008, 22:14
Bin wieder im Lande. Schade eigentlich, wäre gern noch länger geblieben. Und ganz ehrlich, ich habe euch nur einmal vermisst, als ich auf dem Bahnhof in Jönköping an einem Internetcafé vorbeigeschlendert bin. :rofl: Aber sonst? Fehlanzeige. Hatte noch nicht mal Entzugserscheinungen.
Haben sogar einen freilebenden Elch gesehen. Ich dachte ja immer, dass die total scheu sind, aber der war echt scharf aufs Fotografieren und total gut gelaunt. Hier das Beweisfoto:
Ritschie
25.08.2008, 09:32
Wie schön, dass so langsam wieder alle eintrudeln. Bin auch wieder da und merke, dass ich aber auch so überhaupt keine Lust auf Alltag habe. Ich will FERIEN! :cry:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.