PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg...

bene
15.06.2008, 13:43
Ab Mittwoch bin ich für knapp 2 Wochen mit meinem Jugendverband im Zeltlager im Odenwald. Sprich: Weg von Zuhause, Fernseher, Radio, PCs, Internet, Telefon, etc und ab in die Natur, um gemeinsam Spaß zu haben und die Zeit zu verbringen.

Aus diesem Grund wollte ich mich nun einfach schon mal hier verabschieden, da ich die nächsten Tage, sowie auch schon die vergangenen Tage, kaum hier rein schauen werde, da es einfach noch so viel zu erledigen gibt.
Vorgestern (Freitag) waren wir schon sage und schreibe 11 Stunden lang einkaufen (nur Materialien), morgen kommt unter anderem der Rest an Materialien dran und am Dienstag wird noch ein Großeinkauf an Lebensmittel bei einem Großwarenhändler gemacht, was sicherlich auch den ganzen Tag dauern wird und Mittwoch Morgen werden LKW und Bus beladen und weg bin ich.

In dem Sinne: Man liest sich im Juli wieder und schreibt nicht zu viel. :rofl:

Viele liebe Grüße,
Bene :hallo:

Tina
15.06.2008, 15:20
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und vor allen Dingen SUPERGUTES Wetter!!!!

:knuddel:von Tina:blume:

Und komm uns ja heile wieder....!

blondi
15.06.2008, 18:43
Ich schließ mich an!

Habt ganz viel Spaß, tolles Wetter...und ja immer anständig bleiben gell..
Tu nichts, was ich nicht auch tun würde :hau mich weg:

:hallo: Anna

maria
16.06.2008, 08:49
Hallo Bene!!!

Dann wünsch ich dir wunderbare 2 Wochen mit Entspannung und vorallem mal Urlaub vom Forum! Wir werden das Kind schon schaukeln, gell Doreen?

Doreen mit Elisei
16.06.2008, 09:28
Sicher.:rofl:

Viel Spaß bene.

Corinna mit Pascal
16.06.2008, 21:15
Hallo Bene,
ich wünsche dir auch viel Spaß, gutes Wetter.... und hoffendlich hälst Du es so lange ohne uns alle hier aus. Erhol Dich

Caroline und Leon
24.06.2008, 14:29
Na denn viel Spass und hoffentlich gutes Wetter ;)

bene
01.07.2008, 18:55
Nun ist es soweit und ich bin nach knapp 14 Tage wieder Zuhause.

Wetter war super, es hat nur einmal ein wenig geregnet (Nachts und das für so etwa eine Stunde) und ansonsten hat es tierisch Spaß gemacht und nun bin ich braun gebrannt zurück gekommen! :D
Jedoch habe ich nicht nur meine Hautbräune mitgebracht, sondern auch eine MOE und verstopfte Nebenhöhlen, sowie ein komplett angeschwollenes Bein, wodurch ich seit ein paar Tagen mich nur noch mühsam und humpelnd fort bewege, aber ansonsten gehts mir gut und letztendlich steht man ja über all diesen "Problemen" da es auch dort weit aus schlimmeres gibt!!

In dem Sinne: Ich bin wieder da! :hallo:

Vlg Bene

Silke mit David
01.07.2008, 20:35
Freu!!!:freude::freude::freude:

....und gute Besserung!:alleswirdgut:
Laß mal wieder was von dir hören!

Liebe Grüße:blume:
Silke

Doreen mit Elisei
01.07.2008, 21:28
Welcome back.

Dann lass dich mal pflegen.

Tina
02.07.2008, 05:11
Mönsch Bene, hatte ich Dich nicht "beauftragt", HEILE wiederzukommen....und dann muss ich so was lesen?!?

Aber, welcome back und gute Besserung!!!

LG Tina:blume: