Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!1
Ricarda mit Louis
05.06.2008, 11:46
Wir wollten uns nur schon mal für 1 Woche abmelden.
Morgen um 7:00 Uhr gehts ab in den Urlaub. Fahren diesmal an die Ostsee (Halbinsel Priwall-Travemünde). Haben dort ein schnuckeliges Ferienhaus 200 Meter vom Strand entfernt. Freuen uns schon riessig:freude::freude::freude:. Hoffentlich macht auch das Wetter mit.
War vielleicht jemand schon mal dort und kann noch paar Tipps geben?
Melden uns dann wieder wenn wir wieder daheim sind...............
Antje und Rene
05.06.2008, 22:46
oh wie schön Ricarda ich wünsche euch aufjedenfall ganz viel spass und viel sonne und kommt gesund und erholt wieder zurück
Sandra34
06.06.2008, 06:30
Hi Du,
ganz viel Spaß, wir wohnen nicht weit von dort weg und waren am Wochenende grad auf dem Priwall. Die Ferienhäuser dort sind super!!
Ganz viel Spaß, die Sonne lacht hier oben im Norden und es ist jetzt (6.30) schon heftigst warm.
Lasst es Euch gutgehen!!!
Nina mit Leonie
06.06.2008, 08:43
Viel Spaß in unserem "zweiten Zuhause"! Da habt Ihr Euch aber gutes Wetter ausgesucht! :blume:
Ach, ich sehe gerade, Ihr seid ja schon unterwegs...
Ricarda mit Louis
13.06.2008, 21:16
Huhu, sind wieder daheim.......................:hallo:
Das Wetter in Travemünde war bis Dienstag suuuuper schön sonnig. Ab Mittwoch wurde es leider etwas ungemütlich und gestern war es total kalt und verregnet. Haben aber trotzdem eine schöne Urlaubszeit gehabt und sehr viel unternommen (Lübeck, Travemünde, Timmendorfer Strand, Tigerpark Dassow und natürlich Baden).
Louis war zwar irgendwie anders als daheim (viel geweint, knatschig, bockig :eek:) aber ich denke mal dass das an dem Tapetenwechsel lag. Er hat mitunter die Nächte zum Tag gemacht und viel gebrüllt (vorallem nachts !!!) Das kenn ich gar nicht von ihm. Malsehen wie er heute in SEINEM Bettchen schläft..............
Trotz dass es mit Louis richtig anstrengend war, hat mir der Klimawechsel echt gut getan :freude:
Nun geht leider der Alltagstrott wieder los :cry:
Ich hoffe ich habe nicht allzu viel hier verpasst? Werde erstmal hier alles durchstöbern.
Kathrin mit Luca
13.06.2008, 21:18
:hallo: schön dass du wieder da bist !!!!
Lach, wahrscheinlich wollte Louis lieber in einem 5 Sterne Hotel Urlaub machen...
Ricarda mit Louis
13.06.2008, 21:24
Es hat leider nur für 4 Sterne (lach....) gereicht. Aber mal im Ernst wir hatten ein 4 Sterne Haus (Landal-Park) gebucht und Louis musste in einem alten Klappreisebett schlafen :eek: Ich glaub da hätte ich auch drin gebrüllt. Und dann hat unser Schlafzimmer auch noch so komisch nach Eisbergsalat gerochen. Echt eklig. Weiß auch bis jetzt nicht woher der komisch Geruch kam. In den anderen Zimmern hat es jedenfalls nicht danach gerochen....
Naja wir haben es ja überlebt...................:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.