PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So langsam geht's vorwärts

Kathrin mit Luca
07.05.2008, 22:00
Luca macht langsam, aber sicher Fortschritte mit dem "selber essen/trinken" !!! Seit gestern trinkt er Eistee (ich weiß, ist nicht wirklich gesund, aber er trinkt es) aus der Flasche :D:D Zwar noch nicht so viel (über den Tag bis zu 70 ml, da er sich immer wieder verschluckt, aber er muss das ganze Koordinieren ja auch wieder lernen (saugen, schlucken, atmen).

Mit dem Löffel bekomme ich auch kleine Mengen in den Zwerg hinein. Aber so wirklich Spaß machen, tut es Luca noch nicht. Immerhin toleriert er den Löffel:gut:

Wiebke und Karl Gustav
07.05.2008, 22:11
Mensch das sind aber schöne nachrichten von euch!Drücke euch die daumen das es weiter so bergauf geht!:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Tina
07.05.2008, 22:14
Juhuuu, endlich mal ein Thema von Euch in einem "neuen" Forum mit einer wunderbaren Überschrift.:freude:

Wie heißt es doch so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!" - aber immerhin ernährt es sich, nicht wahr???

Also, weiter so, kleines Eichhörnchen!!!!

LG von Tina:blume:

Isa mit Giuliana
07.05.2008, 22:19
Jiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiii! :freude:

Toll! Wir drücken weiterhin die Daumen, damit es langsam aber sicher immer besser wird!

Dani & Corvin
07.05.2008, 23:11
HEy,

wahnsinn wir freuen uns so!!! Das sind ja mal echt gute Neuigkeiten!!!! Mensch Luca weiter so!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Kathrin und Jonas
07.05.2008, 23:44
schöne Nachrichten von Euch!
Was macht denn sein Gewicht?

:OFF TOPIC: müsst Ihr noch Inhalieren? Und ist Luca`s Zustand sonst stabil?

Ganz schön neugierig, gell? Dabei sollte man bei Euch ja auch davon ausgehen, dass wenn man wenig von Euch hört, es Euch gut geht!

LG :hallo:

Kathrin mit Luca
08.05.2008, 09:16
@Kathrin: Ja, wir sind immernoch fleißig am Inhalieren. Heute müssen wir auch noch mal zur KiÄ, da Luca seine Erkältung nicht weg bekommt und wir uns quasi immer wieder gegenseitig anstecken :roll:
Seinem Gewicht geht es gut....8570 g waren es gestern morgen :freude::freude:

Doreen mit Elisei
08.05.2008, 09:24
He schön, das freut mich ja zu lesen, dass es bergauf geht.:freude::freude::freude:

Kirsten und Noel
08.05.2008, 09:28
Das ist ja klasse, weiter so, kleiner Luca!!!! :freude:

Kathrin und Jonas
08.05.2008, 09:33
die Gewichtszunahme ist ja ein voller Erfolg! Toll!!!
Die Erkältung bekommt Ihr nun bestimmt auch schnell in den Griff, bei dem schönen Wetter...

Nina mit Leonie
08.05.2008, 09:38
Toll!!!
Es freut mich so, daß das Thema "Und wieder im KH" endlich geschlossen ist!
Alles Gute weiterhin!! :blume:

Kathrin mit Luca
08.05.2008, 09:45
@Nina: Naja....so ganz geschlossen wird es wohl nicht bleiben. Wir müssen ja wieder nach Bethel. Dort soll ja noch das MRT vom Kopf (habe ich ja doch Bammel vor), ein Hörtest und ein Kernspint vom unteren Rücken gemacht werden. Aber da wollten wir dann nicht länger als nötig bleiben (Ich denke 2-3 Tage). Auf den Termin warten wir aber noch.
Und dann steht ja noch die OP wegen dem Hodenhochstand und der Hypospadie an...aber dann ist schluss :D