PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin, Berlin...

Chrissy
17.04.2008, 21:56
...ich fahre nach Berlin!

So, meine Lieben, ich verlasse euch bis Sonntag. Morgen früh um 5:48 fährt mich der ICE in die Hauptstadt und da ziehe ich dann am Sonntag mein Kultur"kontrastzuSamstag"programm durch ;) Ich war noch nie in Berlin und werde wohl so schnell auch nicht mehr hinkommen also versuche ich möglichst viele Sehenswürdigkeiten in einen Tag zu packen. Samstag ist dann das große (? jaja, vielleicht von den Bayern...) Spiel und am Sonntag geht es frühmorgens nach wahrscheinlich sehr wenig Schlaf zurück in die Heimat! Mal schauen, ob wir dann einen Pokal im Gepäck haben werden (ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!)...

Tschüssili!

ThomasT
18.04.2008, 00:04
Viel Spass in Berlin und ich drücke die Daumen :Daumendrück:!

Tina
18.04.2008, 05:06
Daumen sind ganz feste gedrückt - haut den Bayern was auf die Mütze!!!

Und grüß mir Berlin...

Bleib sauber:Roll vor Lachen:

LG Tina:blume:

Doreen mit Elisei
18.04.2008, 08:23
Viel Spaß in Berlin und dich hoffe, ihr habt hinterher auch was zu feiern.:D

maria
18.04.2008, 08:57
Auch ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, das ihr einen Pokal mitnehmt!!!

Ozzie
18.04.2008, 09:54
Viel Spass und good luck!

Wobei ich schon überrascht wäre, wenn der BVB vorne eins schiessen und hinten weniger als drei rein kriegen würde.....

Tina
19.04.2008, 22:38
Schaaaaaaaaade...aber Ihr braucht Euch echt nicht schämen, es war ein klasse Spiel! Ich hoffe, dass Du trotzdem ganz viel Spaß hattest.

KOPF HOCH!!!

:knuddel: von Tina

Chrissy
20.04.2008, 19:54
Puh, das war der Wahnsinn. Ich hab in den letzten 3 Nächten insgesamt vielleicht 7 Stunden geschlafen und war die ganzen Tage nur unterwegs. Berlin ist eine Wahnsinnsstadt, ich wusste oft gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte und war ganz traurig, dass ich nicht alles sehen konnte, was ich spannend gefunden hätte.

Zum Spiel nur soviel: über das komplette Spiel gesehen geht der Sieg wohl in Ordnung. Wir waren gut, der Torjubel beim Ausgleich sucht seinesgleichen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Schiri war ein Vollidiot. Die Bayernfans können nichtmal mehr vernünftig feiern, wenn sie einen Titel gewinnen, die haben wir im Stadion 120 Minuten locker an die Wand gesungen und selbst nach dem Spiel sahen die eher aus wie auf dem Weg zur Beerdigung der Schwiegermutter....

So, jetzt wird ausgepackt und dann gehts ins Bett. Vielleicht ordnen sich die ganzen Eindrücke in meinem Kopf ja nach ein paar Stunden Schlaf...

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken!

ThomasT
20.04.2008, 20:11
Schlaf Dich gut aus! :blume:

Der BVB kann ja doch noch Fußballspielen. Nach den letzten Auftritten in der Bundesliga war ich mir da nicht mehr so sicher.
Irgendwie war das dann doch wieder ein Dusel-Sieg von Bayern. So ein Siegtor machen andere Mannschaften nicht. Die 10 Millionen für Toni sind fast ein Schnäppchen.
Am Schiedrichter lag es aber sicher nicht. Der hat gut gepiffen.