Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt schon Bauchweh.....
In 1,5 Wochen ist die dritte und letzte OP.Mir graust jetzt schon davor!!!
Weil Leon jetzt auch schon älter ist und das viel mehr mitbekommt.
Mir gehts echt schlecht an den Gedanken,wieder da auf Station zu liegen.Vorallem jeder sagt mir was anderes wie lange Wir da bleiben müssen.Der eine Arzt sagt 3-4 Tage der andere 1 Woche......:gruebel:
Wer meine letzten OP Berichte gelesen hat ,weiss warum ich so negativ denke über den Aufenthalt.
Lief nicht immer alles so gut.
Liebe Grüsse Rieke
Nina mit Leonie
13.04.2008, 16:12
Hallo Rieke,
sieh es doch so: Du weißt nun, worauf Du bei Eurem Klinikaufenthalt achten mußt und kannst somit gleich reagieren und Dich beschweren, falls wieder etwas schief läuft. Aber bitte versuch auch, Dich zu entspannen, nach dem Motto: Erstmal abwarten was kommt. Kann ja auch alles super verlaufen, z.B. so wie bei Leonie.:D
Wir denken alle an Euch und hier noch ein kleiner Ökotip: Trink doch einfach jeden Tag einen Becher Johanniskrauttee, der bringt Deine aufgewühlten Nerven wieder in Reih und Glied! Am Besten heute noch anfangen!
Dankeschöööön.
Du hast recht ich werde erstmal alles auf mcih zu kommen lassen........
Wird schon alles gut laufen ;)
Liebe Grüsse
lockenkoepfchen68
18.04.2008, 09:46
Hallo Rieke,
ich kann dich so gut verstehen. Mein Sohn (9 Jahre) ist heute in 3 Wochen fällig. Mir graut auch schon sehr davor. Bei ihm ist es dann die 6.große OP, die vielen kleine Eingriffe wegen der Röhrchen zähle ich gar nicht mit.
Auch ich hatte nicht nur positive Erlebnisse während meiner Krankenhausaufenthalte mit Eric. Der schlimmste war die erste OP, als er 3 Monate war. eigentlich hätten wir 14 Tage drin bleiben müßen. Mein Mann hat mich dann nach 10 Tagen mit Eric rausgeholt in einer Nacht und Nebelaktion abends um 22,00 Uhr. Ich konnte einfach nicht mehr, hab nur noch geheult. Dabei ging es Eric recht gut, aber das ganze drum herum im Zimmer ( mit 3 Kindern und 2 Müttern, ein Kind war alleine da...) und die teilweise Unfreundlichkeit der Schwestern waren da viel schlimmer.
Mein Mann ist mit Eric zum diensthabenden Arzt, hat ihm die Magensonde rausziehen lassen ( wir wußten schon, das Eric wieder alleine trinken kann), hat dem Arzt kurz erklärt, dass wir nach Hause gehen und das war es dann.
Am nächsten Tag sind wir dann in die ambulante Sprechstunde gegangen und ich dachte, wir bekommen Ärger. Aber der Prof., der Eric operiert hatte, hat uns gut verstanden und dann auch offiziell entlassen. Ich glaube noch 4 weitere Tage hätte ich nicht überlebt ( oder jedenfalls nur schwer).
Jetzt ist er 9 Jahre und vieles ist einfacher, wenn wir im KH sind. Er sagt selber, was er will und erklärt das auch den Schwestern ganz genau...
Ich wünsche Dir für die OP alles Gute.
Heidi
So ähnlich ging es mir bei der ersten OP auch.Bei der zweiten war es dann so,dass wir nicht auf Intensiv gekommen sind wegen Überfüllung.Wir mussten auf Station liegen, neben uns die Handwerker.Es war laut und die Garäte haben am laufendem Band gepiept.Der Hammer war, aber noch das Sich Leon die Magensonde selber gezogen hatte und Er eine Infusion bekommen hat.Doch leider ist die Vene im Kopf geplatzt und die Infusion ist ausgelaufen.
Zum Glück hab Ich es rechtzeitig gesehen.Und der Zugang wurde gezogen und neu gelegt.
Die blöde Schwester meinte dann nur zu mir,dass Ich glück hatte das ich es gesehen hab.Sonst wäre was schlimmes passiert.
Wie man sich vielleicht vorstellen kann hab Ich kein Auge zu gemacht.Hatte solche Angst.
Naja schlimmer kann es ja nicht kommen.
Grüsse Rieke
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.