PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mich beschwert...

Diana&CeciliaNicoletta
09.04.2008, 11:26
So,wer mein OP Bericht gelesen hatt,wird mitbekommen haben das in der Klinik nicht alles gut verlaufen ist was die Betreuung anbelangt.
Am Montag hatte ich den ersten Termin zur Kontrolle beim Prof. Hemprich.
Ich hab Ihm die Situation geschildert und damit gezeigt nicht zufrieden gewesen zu sein.
Er nam sich sofort Zettel und Stift um sich Stichpunkte zu notieren auch fragte er nach Namen der Schwestern.Natürlich hab ich die "guten"Schwestern namentlich genannt und sehr gelobt.Ergebnis ist das er sich umgehend darum kümmern wird.
Ich weiß das ich mich darauf verlassen kann da ich schon einmal eine unangenehme Situation hatte welche er klärte.
Ich bekam daraufhin ein Entschuldigungsschreiben aber besser noch die nachfolgenden Untersuchungen lwaren anstandslos!
Ich kann nur jedem Raten den Mund auf zu machen denn nur so kann man weitere Unannehmlichkeiten vermeiden!
(das schreibe ich weil viele so "müde"von dem Stress sind,alles abhaken wollen und keine Kraft,Lust und Zeit haben dies an der richtigen Stelle zu beanstanden)
LG Diana

Tina
09.04.2008, 18:21
Hi Diana,
klasse, dass Du das durchgezogen hast, denn oft kriegen die Profs. ja gar nicht wirklich mit, was auf den Stationen so abgeht. Die kommen zur Visite, geben Pflegeanweisungen und meistens war's das dann.

Weiter so:gut:

LG Tina:blume:

Nina mit Leonie
10.04.2008, 08:28
Schön, daß der Prof. so gut und interessiert auf Deine Kritik reagiert hat! :gut:

Doreen mit Elisei
10.04.2008, 11:05
Das hast du richtig gemacht und hoffentlich ändert sich was.:gut: