Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach LV noch Faden in der Nase ???
MelliMarco
03.04.2008, 09:09
Hallo Ihr Lieben....
Lena-Marie hat im Moment ein wenig mit verstopfter Nase zu kämpfen, als ich sie gestern abend sauber gemacht habe, meine ich in dem rechten Nasenloch gleich vorne einen Faden gesehen zu haben....kann das sein ??? Fäden sind gezogen, die am Lippenrot sind auch alle weg nur das mit der Nase irritier mich jetzt.....
Kerstin und Alex
03.04.2008, 09:22
Hallo,
der Faden kann vom "Innenbereich" der Lippe stammen. Dort werden meines Wissens nach selbstauflösende Fäden benutzt. Vor allem wenn der Nasenboden gerichtet wird.
Bei Alex war das der Fall im September letzten Jahres wurde die Lippe korrigiert und der Nasenboden gerichtet. 3 Wochen drauf war er auch verschnupft und ihm hing ein Faden aus der Nase! War nicht sehr schön anzusehen, er hat sich aber auch nicht überreden lassen mal dran zu ziehen. Ich hab den Faden dann vorsichtig Stück für Stück zurückgeschnitten. Irgendwann konnte ich dann ziehen, wohl als der Faden richtig locker war und zog und zog, der war ca. 2 cm lang...
Also meines Wissens normal, sieht nur etwas seltsam aus.
Ich denke auch das es vollkommen normal ist, die haben ja den inneren Nasenbereich/boden auch zunaehen muessen und da werden selbstloesende Faeden verwendet die meist eine Liegedauer von 60 Tagen haben. Also wird der von selbst verschwinden, keine Sorge.
LG
Christine
MelliMarco
03.04.2008, 16:04
na dann ist ja alles gut ;).....hatte mich aber gestern abend erst etwas nevös gemacht, so wegen, haben die da was vergessen beim Fäden ziehen :eek:........abr jetzt bin ich ja beruhigt :D.......:danke:
Kathrin mit Luca
03.04.2008, 17:41
Huhu :hallo:
Bei Luca war es genauso. Ich meine, das kann 4-6 Wochen dauern, bis alle Fäden verschwunden sind !!
Huhu :hallo:
Bei Luca war es genauso. Ich meine, das kann 4-6 Wochen dauern, bis alle Fäden verschwunden sind !!
Das kann ich aus eigenen, langjährigen Erfahrungen nur bestätigen!!
LG Tina:blume:
Dani & Corvin
03.04.2008, 19:02
Ja bei uns kamen auch noch ein paar Fäden zum Vorschein! Auch beim Gaumenverschluss!!! :hallo:
MelliMarco
03.04.2008, 20:09
:lupe:.....dann bin ich ja beim nächsten mal entspannter.....:freude:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.