Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach op trockene Nase ?!
MelliMarco
26.03.2008, 10:18
Hallo ihr Lieben....
Seit dem Lippenverschluß hat Lena-Marie eine ständig trockene Nase, muß ihr öfter am Tag Kochsalz oder Wasser reinträufeln....war das bei euren Mäusen auch so ? Ist das quasi normal...ändert sich das nach dem Gaumenverschluß......:nixweiss:
Dani & Corvin
26.03.2008, 13:21
Hmm ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr! Aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal in der MHH anrufen und nachfragen! :hallo:
Doreen mit Elisei
26.03.2008, 13:29
Elisei hatte nach den OPs auch immer ganz trockene Nasenschleimhäute. Wir sollten mit Kochsalz spülen und abends Nasenöl reintropfen in den süßen Zinken.;)
MelliMarco
26.03.2008, 20:33
dann werden wir das mit dem Kochsalz auch erstmal so weiter machen, kann mir auch vorstellen, dass die Heizungsluft auch ein wenig dran schuld ist.....:danke:
melina2609
26.03.2008, 22:38
Hallo:blume:
bei Melinas Gaumenverschluss mussten wir wegen der Sonde ständig mit Kochsalzlösung ran und Bepanthen Augensalbe die wir aber auch an der Nase und den Lippen angewendet haben.
Gruss Christina:blume:
Caroline und Leon
28.03.2008, 15:48
Wir haben das Problem trockene Nase bei Leon zunächst mit Kochsalzlösung behandelt.
Hatten das selbe problem nach der OP.
Später sind wir dann zu Bepanthen Augen und Nasensalbe übergegangen, und nach 3-4 Wochen war alles gut.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.