PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipps Ostsee Für Sommer 2008

Carmen und Fabian
16.03.2008, 10:44
Hallo Ihr Lieben!

Wer war von Euch schon einmal an der Ostsee????

Wir möchten gerne im Sommer dorthin und haben gehört, dass besonders die Gegend "DARß" besonders toll sein soll.

Wer kann uns Tipps oder Empfehlungen geben für einen schönen Urlaub mit zwei kleinen Kindern??????

Erwarte freudig Eure Antworten!!!

D A N K E !!!!

Doreen mit Elisei
16.03.2008, 14:06
Wir waren schon mal in Wustrow. Das ist ein sehr netter Ort dort oben und bis zum Strand waren es nur 800m. Gleich gegenüber ein Italiener, wo wir dann mit Babyphone essen gehen konnten.:D

Carmen und Fabian
19.03.2008, 10:14
WAR DENN SONST NOCH KEINER VON EUCH AN DER OTSEE????

EGAL WO, es muß nicht Ost-Deutschland sein, es kann auch Schleswig-Holstein sein.:danke::hallo:

Doreen mit Elisei
19.03.2008, 10:18
Ach, da fällt mir ein, Zingst ist auch total Klasse. War da als Kind jedes Jahr im Ferienlager. Zum Glück hat sich der Ort seit der Wende sehr verändert. War damals ein richtiges Kaff. Aber nun ist es dort einfach Klasse.

Kathrin und Jonas
19.03.2008, 11:09
Wir haben für Sommer Usedom gebucht, bisher haben wir nur Erfahrung mit der Nordsee. Kann also erst im September berichten...

Dani & Corvin
19.03.2008, 13:31
Ach, da fällt mir ein, Zingst ist auch total Klasse. War da als Kind jedes Jahr im Ferienlager. Zum Glück hat sich der Ort seit der Wende sehr verändert. War damals ein richtiges Kaff. Aber nun ist es dort einfach Klasse.

hi hi dan waren wir wohl im selben Ferienlager! Allerdings war ich bis zur Wende nur 2x da, da man erst mit 7 fahren durfte!

Zingst kann ich auch wärmstens empfehlen! Außerdem sind wir total begeistert von Stralsund! von dort aus ist es ja nur ein Katzensprung bis nach Rügen oder nach Zingst, also ist man sehr flexibel bei der Wahl der Ausflugsziele! Die Pension wo wir waren heißt „Villa Beer”! Die gehört den Eltern einer Freundin von uns! Ist aber allgemein günstig, halt nur mit Frühstück!

Bassmeister
22.03.2008, 01:55
Bin ein richtiger Ostsee Fan!

(Habe es nur heute erst gelesen, weil viel unterwegs)

Am liebsten auf Rügen, Nordrügen, Halbinsel Wittow. Dort auf dem Zeltplatz Nonnevitz, zwischen Dranske und Kap Arkona.

Auf dem Darß gilt Prerow als Geheimtip (immer noch?)

In den letzten Jahren waren wir allerdings westlich von Rostock auf dem Holthof.

Hier ein paar Links:

http://holt-hof.com/
sehr familienfreundlich, allerdings macht man sich sein Essen selber oder geht im nahe gelegenen Rerik essen.

http://www.ruegen-klick.de/
hier kann man gut Unterkunft auf Rügen suchen, wir haben auch immer sehr kurzfristig noch was bekommen.

Carmen und Fabian
22.03.2008, 18:24
Danke für Eure Antworten!

@Bassmeister. Auch Dir vielen Dank für Deine Tipps. Werde mal die Links durchackern!!!!!!

:danke: