PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut im Ohr.....!

Sandra mit Luca
15.03.2008, 22:55
Hallooooo....

.... ich bin heute ein wenig durcheinander.... Villeicht kann mir jemand helfen, oder hat ähnliches erlebt.

Ich war gestern mit unserem Luca beim HNO-Arzt. Er hat im linken Ohr Bakterien, welche jetzt mit Ohrentropfen behandelt werden. Zusätzlich nimmt er ein Antibiotikum. Na und gestern hatte die Ärztin noch Ohrenschmalz abgesaugt....

So und heute morgen kam der Schock: Blut im Ohr!!!!!! Ich bin gleich wieder hin zum Notarzt, zum Glück war es die gleiche Ärztin wie gestern.... Sie sagte Blut im Ohr kann kommen..... bin trotzdem irgendwie total verunsichert und habe Angst....

Zum Glück ist nichts mehr nachgelaufen.....

DIana und LIna
16.03.2008, 00:00
Das war bei uns auch.

Nach einer untersuchung kam auch etwas blut aus dem ohr, laut arzt nicht schlimm damals.

ich denke erst dann muss man sich sorgen machen wenn fieber auftritt oder mehr blut kommt und das kind scmerzen hat.

Wenn es nicht weitergeblutet hat und du beim doc warst dann ist da nichts. Mach dir nicht all zu viele sorgen.

Sandra mit Luca
16.03.2008, 11:16
..... oh man da bin ich ja wirklich beruhigt.

Es hat auch seit gestern nicht mehr geblutet und heut morgen hatte Luca 37,1 °. Das ist ja kein Fieber.... ppuuhhhhh.....

Am Dienstag müssen wir ja regulär wieder zum HNO-Doc.....

:danke: und ein supiiii We...!!!!!

Eileen la Faye
25.03.2008, 22:41
Hallo Sandra,

leider schreibst nicht an welchem Dienstag. Ich hoffe nur, dass der heute in der Vergangenheit liegt, ansonsten geh bitte sofort hin.
Wenn da Blut aus dem Ohr kommt deutet es auf still ablaufende Mittelohrentzündung hin. War bei mir auch der Fall. Nur dadurch hab ich damals überhaupt rausbekommen, dass mit den Ohren auch was nicht stimmt.
Auf jeden Fall muss das dringend behandelt werden, damit kein Schaden am Trommelfell entsteht und dadurch evtl. eine Hörminderung zustande kommt.
Bei mir kam das alles leider viel zu spät und heute bin ich gezwungen - beruflich sogar zwei - Hörgeräte zu tragen. Vor allem, wenn Leute sehr leise sprechen ist das echt ne Schinderei, die ganz schön schlaucht.

Ich wünsch euch beiden alles Gute.

LG