PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt mal weg...

Tina
06.03.2008, 19:33
...aber nur bis Sonntag.

Ein Kumpel von uns hatte 2 Tickets für das Fußballspiel Bayern gegen Karlsruhe gewonnen und ist leider in Urlaub. Also hat er uns netterweise die Karten vermacht. Auch wenn wir partout keine Bayern-Fans sind - die Arena ist allemal einen Besuch wert (ich durfte sie ja schon erleben, als Aachen den kurzen BuLi-Ausflug hatte).

Morgen früh um 05:30 Uhr fahren wir los und treffen uns dann abends auf ein lecker Bierchen mit meiner Schwester - da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Nur beherbergen kann sie uns leider nicht, da sie gerade vor 5 Tagen umgezogen ist; sie hat uns aber eine nette Pension direkt bei ihr um die Ecke organisiert.

Samstag früh sind wir dann nochmal bei ihr auf einen Kaffee. Nach dem Spiel geht es noch ins Donisl oder ins Augustiner, tja und dann ist das WE auch schon fast wieder vorbei....

Bis Sonntag abend dann!

LG Tina:blume:

Gigi und Leon
06.03.2008, 21:17
Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

:knuddel: von Gigi :knuddel:

Doreen mit Elisei
06.03.2008, 23:47
Na dann mal gute Fahrt und ganz viel Spaß in München.

Chrissy
07.03.2008, 14:35
Maaaaaaaan, wie fies, ich will doch auch mal wieder nach Muenchen!! Ein guter Freund ist auch seit Mittwoch dort und ich bekomm schon immer Bilder zum neidisch machen...

Gruesst mir die zweitschoenste aller deutschen Staedte und habt ganz viel Spass dort! Koennt ja ein Bier fuer mich mittrinken, auf den Bayernsieg ;)

Wuensche euch ein paar ganz tolle Tage!

LG Chrissy

Janina mit Max
07.03.2008, 19:50
Na dann wünschen wir Euch mal viel Spaß!!!

Wir fahren übrigens morgen nach Dortmund! Aber nicht zum Fußball! (Ich weiß gar nicht, ob da morgen überhaupt irgendwer Fußball spielt... hab damit nix am Hut.) Wir besuchen dort meinen Bruder samt Frau und Kind.

Chrissy
07.03.2008, 23:12
Wir fahren übrigens morgen nach Dortmund! Aber nicht zum Fußball! (Ich weiß gar nicht, ob da morgen überhaupt irgendwer Fußball spielt... hab damit nix am Hut.) Wir besuchen dort meinen Bruder samt Frau und Kind.

Hey, nein, der BVB hat heute Abend schon gespielt. Allerdings sehr mieserabel. Viel Spaß euch hier im schönen Dortmund :)

Liebe Grüße

Tina
09.03.2008, 18:40
Mönsch, das WE war mal wieder viel zu kurz:cry: - aber mal wieder total schön!

Freitag sind wir bei meiner Schwester eingetrudelt, haben uns ihre neue (echt schöne) Wohnung angeschaut und danach sind wir lecker essen gegangen.

Samstag waren wir dann noch mal auf einen Kaffee bei Schwesterherz und dann ging es per S-Bahn ins Stadion. Es ist immer wieder genial, die Allianz-Arena in ihrer vollen Pracht zu sehen. Tom war auch absolut begeistert. Allerdings war es schweinekalt und zudem hatte es am Vormittag auch noch mal leicht geschneit.

Abends sind wir dann nochmal in die Kneipe/das Restaurant vom Vorabend eingekehrt, welches nämlich den unschlagbaren Vorteil hatte, quasi direkt neben unserer Unterkunft zu liegen. Nach dem Essen haben wir uns dann noch den ein oder anderen Cocktail gegönnt und sind danach in die Betten gefallen:D.

Tja und heute morgen nach dem Frühstück ging es dann auch schon wieder ab in Richtung Heimat.

Was soll ich sagen...ich bin total stolz auf mich (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber...), denn wir haben uns zwar die 620 km Autobahn geteilt, ABER ich wollte unbedingt in München fahren und habe es ohne Probleme gemeistert!!!!! Jetzt kann mich keine Stadt mehr fahrtechnisch schocken.

Anbei ein paar Bilder vom Kurztrip...

LG Tina:blume:

Doreen mit Elisei
09.03.2008, 22:53
He super, dass ihr so ein tolles WE hattet.

Die Allianz-Arena ist wirklich echt Klasse (schöne Bilder), fahre Anfang Mai wieder mal dran vorbei (:hallo: zu Andrea und Alex).

maria
10.03.2008, 20:20
Hallo Tina,

schön, das das WE so erfolgreich war! Wow, die Arena ist ja echt riesig! So ein großes Stadion haben wir hier glaub ich gar nicht *ggg*!