Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage vor OP und wir Fiebern!!!
Isa mit Giuliana
02.03.2008, 14:54
Hilfe!
Giuliana glüht heute schon denn ganzen Tag. Hat aber anscheinend sonst nichts, nur der Stuhl ist ein wenig flüssiger.
Ich hab so einen Bammel, dass die OP verschoben werden muss! Mein Mann hat extra nur diesen Monat Elternzeit, um bei uns zu bleiben und jetzt das.....
Ich tippe entweder aufs nächste Zähnchen (aber die waren bis jetzt fast alle (7) problemlos) oder auf das dämliche 3-Tage-Fieber.....
Noch ist sie aber nicht über 38,5°C........
Vronileine
02.03.2008, 15:23
Die Kleinen spüren das wohl, gell?!?
Fieberzäpchen rein und hoffen, daß es morgen weg ist - Gute Besserung!
Isa mit Giuliana
02.03.2008, 15:42
Nein, Zäpfchen gibts ab 39°, daumen drücken, dass es gaaaaaaaaanz schnell wieder von alleine sinkt!
Kathrin mit Luca
02.03.2008, 16:46
Och nö...das scheint bei den kleinen Schelmen ja im Moment der Renner zu sein - schnell noch vor OP- Termin krank werden.
Ich drücke die Daumen, dass sich deine kleine Maus schnell wieder berappelt und dem OP- Termin nichts im Wege steht.
Nina mit Leonie
02.03.2008, 17:13
Meine Hausärztin sagte mal, ab 38,5 ist erst erhöhte Temperatur...:nixweiss:
Gib ihr viel zu trinken, Daumen sind gedrückt! :blume:
pooki mit kimi
02.03.2008, 17:25
oh man!! war bei uns ja auch so, aber geht bestimmt rechtzeitig weg! ich drück die daumen!
Isa mit Giuliana
02.03.2008, 17:41
Wir waren eben bei 39,4° und da gab ich ihr ein Zäpfchen und machte ihr ein paar Brustumschläge, nun sind wir wieder bei 38,7°.
Mein Problem: Sie verweigert noch immer das Trinken. Ich geb ihr trotzdem ihre Trinklerntasse, jeder Tropfen der rein geht ist gut. Ansonsten verdünne ich ihr ihre Milch, Brei bekommt sie heute nicht mehr, wichtiger ist mir, dass sie Flüssigkeit bekommt.
Weiter fleißig :Daumendrück:en!!
Ricarda mit Louis
02.03.2008, 18:58
Oje die arme Kleine. Das kommt mir alles tierisch bekannt vor. Bei Louis fing es auch so an, allerdings erst 1 Tag vor OP. Am ersten Fiebertag hatte er einfach nur 39,5 Grad Fieber und nix weiter. Und zwei Tage später kam dann die fette Erkältung. Ich hoffe es hat die Kleine nicht so arg dolle erwischt.
Die Daumen sind gedrückt dass die OP planmäßig stattfinden kann.:Daumendrück:
Gute Besserung !!!!
LG Ricarda und Louis
LG Ricarda und Louis
Dani & Corvin
02.03.2008, 21:00
Hallo Isa,
wir drücken euch auch ganz fest die Daumen das es „nur” die Zähne sind! Wir hoffen mit euch das die Op wie geplant stattfinden kann, damit dich dein Man unterstützen kann und ihr es hinter euch habt! :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück:
Isa mit Giuliana
02.03.2008, 21:21
Danke schön, aber ihr müsst noch viiiiiiiiel fester drücken!
4-5 Std nach dem Zäpfchen war sie eben wieder bei 39,5°C....
Die Hoffnung auf eine planmäßige OP schwindet zusehends. Jetzt liegt sie im Bett, zwischen 12 und 1 werd ich mal aufstehen und ihre Temperatur überprüfen und gegebenenfalls noch ein Zäpfchen geben.
Wollte ihr eben wieder ein paar Wickel machen, aber das brachte nichts. Sie brüllte wie am Spieß und es bringt auch nichts, wenn sie sich jetzt hochschaukelt.
pooki mit kimi
02.03.2008, 21:34
wegen flüssigkeit gibt ihr nen feuchten waschlappen zum nuckeln wenn sie nix trinken mag! scheiße!
Isa mit Giuliana
03.03.2008, 13:21
nuja, Temperatur ist immer noch 38,8°
KiA meint, es sei wahrscheinlich ein Infekt und bestimmt bis Mittwoch ausgestanden. Er rät uns, morgen nach Siegen zu fahren...
Drückt die Daumen, dass er recht behält!
Ricarda mit Louis
03.03.2008, 13:41
Hallo Isa,
na hoffentlich behält Dein Arzt Recht und es klappt vielleicht doch noch :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:
Sollte aber morgen die Temperatur noch so hoch sein, würde ich bevor ihr in die Klinik fahrt dort anrufen und den Fall schildern, nicht das ihr dann für umsonst dorthin fahrt. In unserer Klinik heißt es, die Kinder müssen mindestens 3 Tage fieberfrei sein.
Louis und ich drücken Euch jedenfalls alle Däumchen die wir haben damit alles planmäßig stattfinden kann.
LG Ricarda und Louis
Isa mit Giuliana
03.03.2008, 13:54
Ich hab heute schon mit denen Telefoniert....die meinen, wenn der Kia meint, dann sollen wir halt kommen. Im schlimmsten Fall dürfen wir zurück.
Da unser KK wenigstens die Fahrtkosten problemlos übernimmt, ist das ok. Wenn es dann geht, dann wird Giulia operiert und wenn nicht, dann halt nicht. Ich muss dann nur gaaaaaaanz schnell einen neuen Termin haben, da mein Mann nur bis Ende März Elternzeit hat und die ersten 2 Wochen im April meine Oma zu besuch kommt und ihn dann evt. vertreten könnte. Aber alleine mache ich es nicht!
Ich möchte nicht alleine da sein, falls wieder etwas unplanmäßiges passiert. Ausserdem muss ich abgelenkt werden.........
Ricarda mit Louis
03.03.2008, 14:19
Na wenn das Krankenhaus schon Bescheid weiß ist ja gut.
Na dann wollen wir hoffen dass es klappt.
Halt und auf dem Laufenden ja?
LG Ricarda und Louis
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.