Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis OP platzt vielleicht !!!
Ricarda mit Louis
25.02.2008, 18:11
Hallo,
Louis soll am Mittwoch früh statt eigentlich morgen früh operiert werden.
Habe heute nachmittag jedoch festgestellt, dass er 38,8 Grad Fieber hat:eek::eek::eek:. Er quengelt auch mehr als sonst rum und trinkt etwas weniger. Habe ihm vorher ein Fieberzäpfchen gegeben.
Angenommen ich bekomme das Fieber bis morgen runter operieren die Ärzte ihn dann noch?????????????? Möchte die OP nicht verschieben......
Was meint Ihr dazu?
LG Ricarda und Louis
Vronileine
25.02.2008, 18:52
Puhhh!
Das KH anrufen (die Station) und nachfragen.
Einige im Forum werden mit Verkühlung operiert, bei uns nicht.
Kann Dir also keinen Rat geben. Im Falle des Falles lieber verschieben, damit er das ganze gut übersteht...
Alles Gute!
Wuerde auch einfach mal im KH nachfragen. Kommt vielleicht auf den Ausloeser des Fiebers drauf an.
Ist Louis denn erkaeltet???
Haydan & Nadyah hatten letzte Woche auch fuer einen Tag Fieber und das zur gleichen Zeit, die eine mit 38,5 und die andere mit 38,7, hab Ihnen dann auch was gegeben um das Fieber zu senken. Allerdings sind meine Zwerge schwer am Zahnen, jetzt kommen die Backenzaehne und das war der Grund dafuer.
LG und wir druecken die Daumen.
Christine
Ricarda mit Louis
25.02.2008, 19:50
Naja erkältet ist er nicht wirklich, er niest zwar mehr als sonst hat aber keine Schnodder o.ä.. Kann auch ganz normal atmen.
Das Zäpfchen hat auch gewirkt. Er hat nur noch 38 Grad und eben 240 ml von der 2-er Milch weggepietscht. Also kann der Alte.;)
LG Ricarda und Louis
Ricarda,
na dann kann es vielleicht doch sein das er Zaehne bekommt, vor allem wenn die Nase auch so laeuft das ist bei meinen Zwergen naemlich auch so.
Hast Du denn schon mal den Kiefer abgetastet, merkt man ja meistens wenn sich da was tut.
Na vielleicht steht der OP dann ja doch nichts im Wege.
LG
Christine
Ricarda mit Louis
26.02.2008, 12:29
So die OP ist geplatzt :cry::cry::cry:
Louis ist richtig krank. Er hat immer noch 39 Grad Fieber trotz Zäpfchen. Waren heute beim Kinderarzt. Er meinte dass er definitiv nicht operiert werden kann da er einen Infekt hat. Mussten von Louis Urin abgegeben wegen Verdacht auf Harnwegsinfekt. Morgen weiß ich genaueres.
Hab dann mit der Klinik telefoniert und einen neuen OP Termin für den 12.3. bekommen. Hoffentlich klappt es dann......
LG Ricarda und Louis
Kathrin mit Luca
26.02.2008, 13:05
Ach mensch, laß dich mal :knuddel:
Davor hat es mir ja immer gegraut, den OP- Termin verschieben zu müssen. Aber so bleibt dir wenigstens noch ein wenig das breite Lachen von deinem kleinen Racker!!!
fa & sebi
26.02.2008, 20:41
Hallo, fühle gerade total mit dir....
Bei uns wird auch verschoben...Das ist echt gemein....
Lg Fa
Diana&CeciliaNicoletta
02.03.2008, 23:30
Ich wünsche Euch super viel Glück bei der OP!
Drück beide Daumen und Cecilias Daumen noch dazu:D.
LG Diana
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.