Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K. Caspers, Das andere Lächeln. Babys mit LKGS
Kirsten und Noel
25.02.2008, 11:05
So, da er nun bald (Anfang März) druckfrisch vorliegen wird und auch schon im VLB verzeichnet ist, trau ich mich endlich, Euch meinen Ratgeber zum Thema anzukündigen! :freude:
Das andere Lächeln
Babys mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Ein Buch (nicht nur) für Eltern
K. Caspers
1. Auflage , 196 Seiten,
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 3-88603-936-6
Das Buch hat die Plakette der WHO/Unicef-Initiative "Babyfreundliches Krankenhaus" erhalten.
Wer Genaueres wissen will, guckt hier:
http://195.30.246.248/dokus/neues/vorankuendigungen.asp
Ist noch nicht erhältlich (melde mich nochmal, wenn), aber vorbestellbar. Die Freiexemplare für alle, die mir geholfen haben, schicke ich los, sobald sie da sind!
Doreen mit Elisei
25.02.2008, 13:48
*freufreufreu*:hallo:
Hey, da bin ich aber mal echt gespannt!!!!
*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*
Isa mit Giuliana
25.02.2008, 15:04
Ich schließ mich Tina und Doreen an....Herzlichen Glückwunsch!
Nina mit Leonie
25.02.2008, 17:03
Juhu, endlich, warte schon seit ca. 6 Monaten ;) jeden Tag ungeduldig auf die Post...hihi :Roll vor Lachen:
Ich freue mich sehr für Dich, Kirsten! Viel Erfolg!
Carmen und Fabian
25.02.2008, 17:34
Alle Achtung, Kirsten!!!!! :respekt:
Ich wünsche Dir, dass es einen guten Absatz haben wird. :Daumendrück:
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!
corinna u julian
25.02.2008, 18:46
Hallo Kirsten,
ich freue mich, dass Dein Buch endlich erscheint!!! Ich habe immer mal daran gedacht - wollte aber nicht fragen...
Wenn es so gut geschrieben ist, wie Deine Beiträge hier im Forum muss es ja ein Bestseller werden.
Meinen Glückwunsch! Ich werde es gleich Vorbestellen.
Esther und Linus
25.02.2008, 20:02
Herzlichen Glückwunsch, Frau Autorin!!! Du bist ja eine Tolle. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Viele Grüße
Hallo Kirsten,
Wenn es so gut geschrieben ist, wie Deine Beiträge hier im Forum muss es ja ein Bestseller werden.
...ja, ganau das habe ich auch gedacht! Auch ich lese Deine fundierten Beiträge sehr gern und wünsche Dir, dass das Buch ein großer Erfolg wird und vielen Eltern helfen möge! :gut:
Sonia mit Simon
25.02.2008, 21:24
Sie stolz auf Dich, ich gratuliere auch ganz herzlich zur Veröffentlichung und hoffe auf einen reißenden Absatz:D!!!
Juhuuuuuu!!!!:gut:
Ich freu mich schon soooo!!
Andreafly
26.02.2008, 10:13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich möchte dir aber dennoch nicht unbedingt reißende Abzatzzahlen wünschen, das würde ja bedeuten, daß die LKGS immer häufiger auftritt.
Vielmehr wünsche ich dir, daß du das mit deinen in Buch gefassten Worten und Ratschlägen ereichst, was du dir vorgenommen hat.
Auch ich werde bestimmt ein treuer Leser.
Die Antworten zu meinen Fragen habe ich noch in keinem Buch zu diesem Thema gefunden.
Jetzt gibt es eines mehr.
Petra und Julius
27.02.2008, 09:48
Wow, Kirsten, toll! GRATULATION!! Bin schon gespannt!
Petra und Emelie
27.02.2008, 12:17
Gratulation! Ich freu mich schon auf`s Lesen:gut:.
Corinna mit Pascal
29.02.2008, 12:22
Glückwunsch auch von mir, Du hast bestimmt toll geschrieben:gut: Ich freue mich schon darauf es zu lesen.
Enisa und Edin
29.02.2008, 15:18
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und der wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, da bin ich mir 100 % sicher!!!
:hallo:
Marion und Laura-Marie
29.02.2008, 15:53
Na supi:freude::freude:
wir warten auch schon gaaaanz ungeduldig...ist bestimmt klasse geworden....
Dani & Corvin
01.03.2008, 13:16
Oh super! Wir könnens auch kaum noch erwarten! :D Wir denken auch das das Buch erfolgreich wird! Deine Tipps zur Ernährung (und natürlich auch die der vielen anderen hier) haben mir immer sehr geholfen! :hallo:
Nicole und Julia
02.03.2008, 00:07
Auch Freu!!!! Mensch da bin ich ja mal gespannt!
Janina mit Max
17.03.2008, 13:37
Hab´s heute in der Post gehabt! Ist wirklich super klasse geworden!!! Danke Kirsten!
Sandra34
17.03.2008, 13:51
Liebe Kirsten,
vielen lieben Dank, ich habe das Buch auch heute bekommen, total lieb auch die Widmung und die Karte, ich freue mich sehr und wenn Pierre später mal das Alter hat, wird er sich auch mörderisch darüber freuen ;)
Du irrst Dich übrigens, er ist nicht ein Mal, sondern 2 Mal vertreten :D
Seite 30 und Seite 118
Wahnsinn, die OP ist in 6 Tagen ein Jahr her ich hatte ganz vergessen, wie Pierre vor der OP aussah.
Ganz liebe Grüße von Sandra,
die jetzt gar nicht mit den Hunden laufen mag sondern lieber schmökern würde :Roll vor Lachen:
warum muss bei uns die Post immer so spät kommen..... warte schon wie verrückt!!!
Aber wird sicher noch ein bisschen dauern... bis das in Österreich ist!
Kirsten und Noel
17.03.2008, 21:14
Hallo Sandra und Janina,
gern geschehen und danke für das Lob! *erröt*
Du irrst Dich übrigens, er ist nicht ein Mal, sondern 2 Mal vertreten :D
Seite 30 und Seite 118
ääähm das hab ich später auch gesehen, als ich die Päckchen gerade abgeschickt hatte...*schäm* dabei sind es beides solche Starfotos...;)
@Maria: müßte aber bald ankommen, habe wirklich alles zusammen zur Post gebracht!
Nina mit Leonie
17.03.2008, 23:01
Vielen Dank, liebe Kirsten!!
Ich bin so stolz auf Dich! Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und viel Erholung!
Kirsten und Noel
18.03.2008, 11:05
Hallo, ich nochmal, für alle, die's interessiert:
Das Buch ist jetzt erhältlich, auch bei Amazon.
Ich kopier hier mal den HTML-Code für Amazon rein, hoffe es klappt...
<IFRAME style="WIDTH: 120px; HEIGHT: 240px" marginWidth=0 marginHeight=0 src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=lkgsnetdasfor-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3886039366&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" frameBorder=0 scrolling=no></IFRAME>
Ricarda mit Louis
18.03.2008, 14:31
Hallo Kirsten,
habe mir soeben Dein Buch bei Amazon bestellt.
Bin schon tierisch neugierig..................
LG Ricarda und Louis
corinna u julian
18.03.2008, 17:53
Hallo,
ich habe es bei Amazon auch schon vorbestellt. Es kommt Ende März.
Wenn wir uns mal wieder treffen, siegniertst Du es mir dann?:roll:
Dani & Corvin
18.03.2008, 19:58
Ich habe auch noch nix! Bin so gespannt! :danke: Kirsten das du´s losgeschickt hast!
Ich werde wohl auch noch ein Exemplar kaufen (wenn´s gut ist :D:Zwinker:) Dann kann ich das der MHH überlassen!
Doreen mit Elisei
18.03.2008, 22:02
Hallo Kirsten, heute kam dein Buch und welch Glück, Naima hatte Logopäde und ich konnte in Ruhe darin blättern in der Zeit wo sie arbeiten musste.:D Ich konnte ja schon vorab darin lesen, habe aber nur mal in einzelne Kapitel reingelesen. Nun habe ich richtig von vorn angefangen uns bisher (bin auf Seite 26) gefällt mir sehr gut, was da so steht. :danke:
Nina mit Leonie
19.03.2008, 08:52
Ich habe auch schon einige Seiten gelesen und was besonders auffällt, ist, daß Du sehr gefühlvoll geschrieben hast, Kirsten, und man merkt, daß Dir die Sachen am Herzen liegt und Du vieles selbst erlebt hast und mittendrin steckst. Es ist also kein rein fachlicher Ratgeber zum Nachschlagen sondern eine wirklich Hilfestellung für Eltern.
@Dani: Ich glaube, ich werde meiner Entbindungsklinik (keine Kinderstation und MKG-Abteilung vorhanden) auch ein Exemplar spendieren, gute Idee.
Sandra34
19.03.2008, 10:41
Wir waren gestern beim Kinderarzt, da hatte ich das Buch auch mit und zeigte es ihm, er will sich auch eines bestellen, meine Hebamme werde ich heute auch noch informieren, sowie den Pränataldiagnostiker, der bei Pierre die Spalte feststellte.
Das Buch ist einfach nur megaklasse, in jedem Wort steckt viel Liebe, eine Bereicherung ist es!!!!!!
Michaela mit Kevin
19.03.2008, 11:19
So hab mir das buch soeben auch bestellt bei amazon bin schon ganz gespannt.
Auch ich habe mir gerade ein Exemplar geordert und bin auch schon gaaaaaanz doll neugierig!!!
Kathrin mit Luca
19.03.2008, 15:16
So, ich geselle mich dann auch mal schnell dazu....habe eben bestellt und morgen dürfte es da sein :D
Bin total gespannt und werde es mit Sicherheit verschlingen....noch habe ich ja Zeit, ab nächster Woche beginnt ja wieder meine Zeit als 2fach- Mami :Roll vor Lachen:
Dani & Corvin
20.03.2008, 14:37
Mensch Katrin schön!!!!!
@ Kirsten: heute ist auch endlich unser Exemplar angekommen! Ich bin ganz begeistert, ist echt super geworden! Wahnsinn! :gut: :gut: :gut: Und mit ganz vielen Dingen sprichst du einem echt aus der Seele! :hallo:
Hallo Kirsten!
Meins ist auch da! Suuuper! Ich bin schon so gespannt, werde gleich lesen gehen!
Wow, da hat sich amazon aber beeilt - meine Ausgabe ist soeben angekommen und nach dem ersten Blättern kann ich nur sagen "HUT AB!!!".
Michaela mit Kevin
22.03.2008, 12:31
das ist gemein meins ist noch nicht da:cry:
Kathrin mit Luca
22.03.2008, 13:56
Auch von mir :respekt: !!! Ich habe das Buch eben zu Ende gelesen und ich bin begeistert !!!!! So ein Buch hätte mir vor Luca's Geburt gewünscht !!!
Und an alle, die ihre Mäuse zur Verfügung gestellt haben: Süüüüüß die Bilder!!
Und ich muss ja nicht sagen, wen Kevin sofort erkannt hat (:hallo: Dani)
corinna u julian
22.03.2008, 14:42
Ach Mensch! Ich hab´s schon so lange Vorbestellt bei Amazon und angeblich kommt es erst 1.oder 2.4. zu uns! :nixweiss::gruebel:
Ich wills auch endlich haben!
Ricarda mit Louis
22.03.2008, 17:20
Mein Buch ist heute auch durch Amazon geliefert worden.
Habe mir auch gleich einiges durchgelesen und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin.:gut:
Kirsten, dass hast Du wirklich super detailliert und vorallem gefühlvoll geschrieben.
Hut ab und :respekt:!
Das Buch wird mir später (bei den weiteren OPs) noch sehr sehr nützlich sein.
LG Ricarda und Louis
Luca's Dad
22.03.2008, 20:20
Bin auch begeistert. Wie meine Kathrin schon sagt haben wir es heute bekommen habe eben mal durchgeblättert. Sehr schön gemacht und gut geschrieben.
:gut:
Gruß
Dennis
Enisa und Edin
22.03.2008, 23:28
Hab`s auch erhalten!!!:jump::jump: Freu mich sehr darüber! :freude: Jetzt nur noch ein gemütliches Plätzchen und ein bischen Zeit finden und ersteinmal in Ruhe durchlesen!
Vielen, vielen Dank Kirsten :danke:
Corinna mit Pascal
02.04.2008, 20:47
Ich habe auch schon angefangen es zu lesen. Also wenn ich das Buch vor 5 Jahren gehabt hätte, da ist wirklich alles gut beschrieben. Unsere Logophädin hat sich das Buch auch gekauft. Sie hat gesagt "Man kann nie genug Infomaterial haben". Toll Kirsten:gut:
Kirsten und Noel
04.04.2008, 11:20
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal schnell für Eure Glückwünsche und positiven Reaktionen bedanken - das bedeutet mir sehr viel und tut gut, da wirklich viel Arbeit und Herzblut in dem Buch steckt. (Bitte scheut Euch aber auch nicht, Kritik zu äußern - dann aber lieber als PN ;) - jede Meinung ist mir hochwillkommen.)
Eine Bitte hätte ich an Euch: ich bekomme bald vom Verlag Flyer und Mini-Plakate, auf denen das Buch kurz vorgestellt wird - zum Auslegen und Aufhängen in Kliniken oder Praxen. Wer das Buch guten Gewissen weiterempfehlen kann und mag und in "seinem" Spaltzentrum etc. etwas auslegen will, möge sich doch bei mir melden, ich sende Euch gerne mit der Post oder per Mail zum Selberausdrucken Flyer und/oder Plakat zu.
@admins: könnte vielleicht jemand netterweise das Wort "Vorankündigung" aus dem Thread-Titel enfernen? DAAAAANKE! :danke::hallo:
Michaela mit Kevin
04.04.2008, 11:59
hallo kirsten habe dein Buch schon durchgelesen und muss sagen es ist dir wirklich gut gelungen. Würde gerne ein paar Flyer oder so haben sind am 5.5 wieder in München im Spaltzentrum da könnt ich gleich mal werbung machen!
Nina mit Leonie
04.04.2008, 12:33
Hallo Kirsten!
Ich hätte auch gern ein paar Flyer (ein paar mehr für das Spaltzentrum und ein paar weniger für meine Frauenärztin und meine Hebamme).
Ein Plakat würde ich auch mit in die Klinik nehmen und könnte es Dir dann zurückschicken, falls sie es nicht aufhängen möchten.
...soooo ebenfalls bestellt ;-)
Bin schon seeehr gespannt!
Gabi und Nadine
07.04.2008, 08:40
Hallo Kirsten
:danke:
Dein Buch ist ein Wahnsinn. Wenn ich es gleich nach der Geburt gehabt hätte wäre mir einiges leichter gefallen zu verstehen, und zu verarbeiten.
Ich hätte auch gerne ein paar Flyer.
Sandra34
07.04.2008, 12:07
Halloho :hallo:
Ich würde gerne Flyer haben, die ich bei der Logopädin, dem Pränataldiagnostiker und der Hebamme abgeben kann :freude: nur mit dem Ausdrucken siehts in Ermangelung eines Druckers schlecht aus....
Liebe Grüße
Sandra
Wiebke und Karl Gustav
07.04.2008, 14:23
Habe heute auch das buch erhalten und danke schon mal, ich finde es gut das du das gemacht hast, ich habe es im moment nur überflogen und kurz durchgeblättert, das fand ich aber schon sehr toll!!!!
Ja wenn das nicht so schwierig wäre von der organisation wäre ich dafür das in jeder Frauenarztpraxis und jeder Entbindungsstation mind. ein Exemplar vorhanden sein müsste!
Ricarda mit Louis
07.04.2008, 14:43
Hallo Kirsten,
ich hätte gern auch ein paar Flyer, wenn möglich per Post.
Habe am 6.5. wieder einen Termin in der Uniklinik zur Spaltsprechstunde und würde gern dort die Flyer auslegen (die haben nämlich gar kein Info-Material !)
Vielen Dank.
LG Ricarda
Kirsten und Noel
20.05.2008, 10:32
Hallo,
endlich noch mal zu den Flyern: wir haben hier umgebaut und solange waren die Flyer leider in einem Umzugskarton vergraben...jetzt habe ich sie wieder. Wer welche möchte, kann mir gern per PN die Adresse mitteilen, dann schicke ich sie raus, sobald ich zur Post komme (nicht immer so einfach hier auf dem Dorf! ;-))
Doreen mit Elisei
20.05.2008, 12:09
Minimum (1/09)
Wer ist denn das, Kirsten?
Kirsten und Noel
20.05.2008, 12:12
Hihi...das ist der Arbeitstitel unseres neuesten Projekts zum Thema Babyaufzucht (und hoffentlich nicht zum Thema Spalte ;-)), Veröffentlichung in ca. 8 Monaten :freude:
Doreen mit Elisei
20.05.2008, 12:14
Gratuliere. Dann mal alles Gute.:knuddel:
Kirsten und Noel
20.05.2008, 12:15
Dankeschön!! :kaffe:
Kathrin und Jonas
20.05.2008, 12:50
Wow! Toll! Alles Gute!
Michaela mit Kevin
20.05.2008, 13:05
Hey hab ich ganz überlesen herzlichen glückwunsch
Nina mit Leonie
20.05.2008, 13:18
Toll, toll, toll!!! Freue mich ganz doll! Alles Gute!!
Kathrin mit Luca
20.05.2008, 13:19
Na da schließ ich mich doch gleich mit an :D
Minimum stammt aber nicht von dem Bilderbuch "Peter, Ida und Minimum " ?, oder ?
pooki mit kimi
20.05.2008, 14:14
huhu,
meine güte ich seh den gesamten thread erst jetzt!!! wie schaff ich das bloß immer alles zu überlesen???
also wenn möglich hätte ich auch gern für meinen pränataldiagnostiker ein paar flyer! er hat uns damals schon sehr gefühlvoll beibringen wollen, dass das alles nicht so schlimm wird, aber richtig aus kannte er sich nicht! wenn möglich auch per post!
und hier auch nochmal alles gute zur schwangerschaft!!!! :freude:
Kirsten und Noel
20.05.2008, 14:19
Gern Birgit, dann PN mir mal Deine Adresse!
@Kathrin: genau, aus dem Buch, ist schon lange ein Lieblingsbuch der Kinder, das muß ich wohl jetzt wieder öfter vorlesen...ich find's sehr schön, nur nicht den veralteten Teil im Krankenhaus: Minimum hinter der Glasscheibe auf der Säuglingsstation *schauder*...
Dani & Corvin
20.05.2008, 14:59
Oh Kirsten!!!!!
herzlichen Glückwunsch!!! Oh das ist sooo super! Ich freu mich so für euch! :freude: :freude::freude:
Kathrin mit Luca
20.05.2008, 17:44
:D Habe das Buch nämlich auch im Regal stehen !!!
Ricarda mit Louis
20.05.2008, 21:38
Hallo Kirsten,
dass sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute......................
Dani & Corvin
26.05.2008, 19:24
Hi Kirsten,
das ging aber schnell mit den Flyern!!! Im Juni leg ich sie in der Medi aus!!! :hallo: :gut:
kohartwich
26.05.2008, 20:52
Hallo Kirsten,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!
Lieben Gruss,
Konstanze
Ui, ich schließe mich an!!
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!! :knuddel:
Janina mit Max
27.05.2008, 09:54
Kirsten, von mir auch alles Gute für Euren neuen Nachwuchs! Mensch... das werden ja immer mehr Kugelbäuche hier... vielleicht ist das ja ansteckend... wäre ja schön, ich will auch... mein Mann aber leider nicht :-(
Wegen den Flyern: kannst Du mir bitte auch ein paar schicken? Und ein oder besser zwei Poster vielleicht auch? Unsere Logopädin ist ja eh schon Fan von Deinem Buch, die macht bestimmt gerne auch noch etwas Werbung dafür.
Hast Du meine Adresse noch?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.