PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpträume,Ihr auch?

Diana&CeciliaNicoletta
15.02.2008, 18:38
:buhu:
Hallo !!

Noch einen Monat dann steht die erste OP an!

Ich habe die Nacht geträumt das unser Hund Vahnir (süßer Dobermann)
eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte hat und operriert werden soll.
Vahnir befand sich schon im Krankenhaus und die Ärzte brauchten nur noch das OK von mir.Aber ich hab gezögert weil ich mir nicht sicher war ob ich Ihn doch lieber in einer anderen Klinik operrieren lassen will.
Bin von Klinik zu Klinik gerannt und konnte mich nicht entscheiden.
Ein totales Chaos,mach ich alles richtig,welcher Arzt ist der beste ect.
Ganz schön verückt :gruebel:!!!
Ging es Euch auch so ?

LG Diana

ecflynn
15.02.2008, 21:23
Ach liebe Diana,
nein Gott sei Dank hatte ich nicht solche Alptraeume, denn wir haben einen Hund und zwei Katzen, dann noch die zwei Madams dazu und ich haette ja nur noch schlecht getraeumt.

Ist aber vollkommen normal, jeder von uns ist mit der Zeit vor der OP anders umgegangen und hat natuerlich seine eigenen Erfahrungen gesammelt.

Ich war super nervoes und konnte zwei Wochen zuvor an nichts mehr anderes denken. Hab auch ab und an geweint, einerseits weil ich die "uns so bekannte" Haydan die ich ueber Monate so geliebt habe wie sie ist, zu einem gewissen Grad verlieren werde und eine "neue" Maus bekomme.

Jetzt kann ich darueber lachen und es war alles nur Pappalapap, alle Aengste die ich im vornherein durchgestanden habe und Traenen geweint habe, waeren wirklich nicht noetig gewesen.

Glaub mir Du kommst auch an den Punkt wo alles "History" wird.

LG
Christine

Isa mit Giuliana
17.02.2008, 16:24
Ja, aber solange es keine History ist, ist es Gegenwart und die hat´s doch in sich.

Ich hab letztens geträumt, ich hätte Giulia in einem Möbelgeschäft in der Kinderecke abgegeben und als ich sie wieder holen wollte, sagte man mir, dass man sie zu einer Not-OP in unser örtliches KH gebracht hat, sie hätte da so was komisches am Mund......

A) Ich würde mein knapp 7 Monate altes Kind nicht in einer Kinderecke abgeben.
B) Ich würde sie niemals in die Hände des örtlichen KH geben (ausnahmen sind Geburten, da sind die echt toll).
C) Das Komische am Mund hatte sie ja schon zum Zeitpunkt der Abgabe.

Man merkt, es sind nur noch 2 Wochen bis zum Lippenverschluss und Gedanklich bin ich nur noch dabei zu packen, und immer bei der OP....Je näher es rückt umso mehr Panik bekomme ich, obwohl ich genau weiß, dass sich das bestimmt nicht wiederholen wird....

Diana&CeciliaNicoletta
18.02.2008, 11:26
Na,gott sei Dank bin also nicht verückt:D.
Das mit dem eine "neue"Maus bekommen geht mir auch so!
Einerseits möchte ich das es gemacht wird,schon alleine weil es wirklich nötig ist für die Entwicklung zum anderen denke ich auch das es auch noch Zeit hätte da Sie mir so super gefällt und mich die Spalte garnicht stört.
Man hat sich an das Aussehen gewöhnt bzw.Sie nicht anders kennengelernt.
Nach der OP sehen die kleinen Mäuse ja ganz anders aus:cool:.
So die Unruhe macht sich jetzt auch bei mir breit und ich habe das dringende Bedürfnis mir jegliche Informationen und Erfahrung bezüglich der ersten OP von Euch zu holen.

LG Diana