PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich sag mal "ahoi"

MelliMarco
14.02.2008, 09:58
So ihr Lieben....verabschiede mich jetzt für eine Woche, morgen geht es mit Marco los auf die AIDA Diva...Hamburg (Flughafen)-Tenerifa-La Palma-Gran Canaria-Tenerifa....oh ich freu mich so :jump: (wie ein Kind auf Weihnachten), die Kinder sind gut versorgt, da muß ich mir keine Sorgen machen...wird zwar ein komisches Gefühl sein so lange ganz ohne Kinder, vermissen werd ich meine beiden süßen....aber ich freu mich einfach mal abschalten zu können, wir Muttis und Papis müßen ja auch mal an uns denken ;).........werde dann berichten....:hallo:

Gigi und Leon
14.02.2008, 10:06
Erhol dich gut und mach ein paar Fotos, ja?
Ich bin schon total gespannt:D.

Eine wunderschöne Zeit....
Gigi:hallo:

Kathrin mit Luca
14.02.2008, 10:10
Da schließe ich mich doch an !!!
Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Zeit !!!! Die habt ihr euch auch wirklich verdient !!!

Ganz liebe Grüße, Kathrin (die ein bissel neidisch auf den schönen Urlaub ist)

Petra und Julius
14.02.2008, 10:41
Wunderschönen Urlaub! Das hört sich richtig toll an! Hoffe auch auf ein paar Fotos...

Wir fahren am Samstag auf Schiurlaub - eine Woche Saalbach mit der ganzen Familie und Freunden. Wir freuen und auch schon riesig! :freude::freude::freude:
Statt im Bikini werden wir im Schianzug die Sonne genießen (hoffentlich!).;)

maria
14.02.2008, 11:33
Hallo Meli!

Ach wie ich dich beneide!!! Herrlich! Meine Nachbarn kamen erst von einer Kreuzfahrt im Mittelmeer zurück und bei denen war das Wetter herrlich, man konnte sogar im Pool an Deck baden!
Meine Mutter kam auch erst von der Karibikkreuzfahrt wieder heim, boah, das wär was für mich!

Dann erhol dich mal gut und komm uns gut wieder Heim!

Chrissy
14.02.2008, 11:44
Hey,

genau die Tour haben meine Eltern letzte Woche gemacht !! Sie sind suuuuuuuuuperbegeistert und planen schon den nächsten Urlaub mit der AIDA ;)
Meine Ma konnte sogar ihre Angst vor Schiffen überwinden.

Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage und ganz viel Spaß! Wenn's auch nur halb so toll wird wie auf den Bildern, die ich gesehen habe, wird es ein grandioser Urlaub!!

Liebe Grüße
Chrissy

Corinna mit Pascal
14.02.2008, 12:27
Wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch:hallo:
Mein Arbeitskollege war letztes Jahr auch mit der AIDA unterwegs, es muß wunderschön sein denn er fährt dieses Jahr wieder damit.

Nina mit Leonie
14.02.2008, 13:05
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und kommt gut erholt zurück!!

Dani & Corvin
14.02.2008, 14:55
HEy viel Spaß euch zwei! Das habt ihr euch auch echt verdient! DAs wird bestimmt klasse! :hallo:

Tina
14.02.2008, 18:38
Wow und auch von mir ganz viel Spaß und gute Erholung.

Ich kenne einige Leute, die bereits mit der AIDA unterwegs waren und allesamt sind mega begeistert gewesen - so begeistert, dass ich mir auch einen Katalog geordert habe und nun ständig drin rumblättere (aber da wir dieses Jahr noch umziehen werden, muss so eine Tour wohl noch warten:cry:)

Also nochmals: VIEEEEEEEEEL SPASS!

LG Tina:blume:

Ricarda mit Louis
14.02.2008, 19:10
Ooh da kann man ja richtig neidisch werden....

Na dann erholt Euch mal richtig gut, und kommt vorallem Gesund wieder heim.

Viel Spaß wünschen

Ricarda und Louis