Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal gerade eure hilfe...
DIana und LIna
08.02.2008, 21:59
Hallo ihr da,
Leider bin ich nicht so gewannt im schreiben und texten, meine Mama möchte in der schule ein vortrag über lkg halten auch im vordergrund mit lina.
Habe so weit schon alles zusammen getragen bzw kurz geschrieben, soll ein 5minütiges Referat sein und nun stellt sich mir die frage wie man kurz und bündig die ursachen und entstehung der spalte beschreiben kann. Kann mir jemand helfen???
DIana und LIna
08.02.2008, 22:20
??? Wieviele verschiedene behamdlungskonzepte ??? habe es irgentwo schon mal gefunden, waren es 147 oder so, wenn man was sucht, findet man es echt nicht mehr wieder.
Henning mit Jan
08.02.2008, 22:26
Dr. Sader in Frankfurt sagte etwas in dieser Richtung. ich glaube er sagte sogar 147 (bei 150 Kliniken:motz:).
Ich würde dir helfen, habe leider aber soo kurz vor dem Urlaub nur noch Zeit für kurze Postings (außer Packen, Kind ins Bett bringen etcetc).
Eine interessante Info für Leute, wäre vielleicht noch, für wen bzw. welche Altersgruppe das Referat ist.
Liebe Grüße,
Henning
DIana und LIna
08.02.2008, 22:39
von bis... meine mam ist die älteste mit 49 Jahren. Ist eine umschulungsklasse. Müssen eigentlich nur ein kurzes referat halten, eher um die scheu für menschen zu verlieren. Aber ich muss doch feststellen, lkgs in 5 minuten beschreiben ist doch eher schwierig. Und fast unmöglich.
Schönen urlaub, erholt euch
Henning mit Jan
08.02.2008, 22:59
Hab dir nun doch noch schnell was für 5 Minuten in einer PN (nicht dass hier im Forum gleich die riesen Diskussionen ausbrechen:grin:) geschickt, hoffe du kannst was damit anfangen.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.