Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Center Parcs Bispinger Heide
Dani & Corvin
05.02.2008, 10:09
So wir habens endlich auch mal geschafft! Wir fahren vom 25.2.-29.2. nach Bispingen! Haben dort im Center Parcs ein kleines Ferienhaus! Hatten Glück denn wir haben gestern erst gebucht und ein Kinderferienhaus gekriegt!!!! Das schönste ist wir kriegen den Urlaub geschenkt :D :D :D
Das ist dann unser erster Urlaub seit der Schwangerschaft! Letzes Jahr haben den kompletten Jahresurlaub im KH verbracht!
Isa mit Giuliana
05.02.2008, 10:26
Oh, das ist ja mal große Klasse. Wie habt ihr denn das hinbekommen? Da scheint es jemand mit euch echt gut zu meinen!
Viel Spaß und erholt euch gut!
corinna u julian
05.02.2008, 11:43
Hallo,
Oh wie schön, da wollte ich auch schom immer mal hin!
Du musst uns unbedingt berichten, wie es Euch gefallen hat.
Ricarda mit Louis
05.02.2008, 12:43
Hallo Dani,
der Center-Parc ist sehr schön. Ich war da vor ca. 10 Jahren (Klassenfahrt). Und damals war es schon total supi. Die Häuser waren absolut modern und sauber eingerichtet. Und die Badelandschaft lässt keine Langeweile aufkommen. Ein Ausflug nach Hamburg lohnt sich auch.
Wir wünschen Euch viel Spaß und erholt Euch schön. Berichte dann mal wie es war, ja?
LG Ricarda mit Louis
MelliMarco
05.02.2008, 14:16
na da wünschen wir euch viel spaß....was ist den anders an dem kinderferienhaus....wir waren mal in belgien im center parcs, auch sehr schön....seuftz....dann genießt mal die tage dort :blume:
Dani & Corvin
05.02.2008, 15:51
Das hat ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer mit Spielzeug und Etagenbett im Zirkusstil! Dann brauchen wir für Corvin nicht so viel Spielzeug mit schleppen!
Mein Schwiegerpapa meinte das wir nach dem letzten Jahr mal Ferien gebruachen könnten und sponsort uns! Ist Quasi Philips Geburtstagsgeschenk!
Wir werden berichten wie´s war! Sind auch schon total aufgeregt! Fotos werden auch gemacht! :hallo:
Nina mit Leonie
05.02.2008, 16:52
Ein Ausflug nach Hamburg lohnt sich auch.
...der Meinung bin ich aber auch! hihi ;)
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gratuliere zum tollen (Schwieger-) Papa!
Isa mit Giuliana
05.02.2008, 21:15
Oh, ich beneide euch tierisch!
Mein Schwiegerpapa hat uns in 6 Jahren 1 x zum Essen in der Kaserne (dort dürfen die keinen Gewinn machen) eingeladen. Und das mit Anlass, er hatte Geburtstag....
Ach ungerecht darf ich nicht werden, er hat uns auch mal mit in den Zoo genommen.....lange ist es her!
Kerstin und Leonard
06.02.2008, 10:01
Hallo Dani,
wir waren letztes Jahr auch in Bispingen und hatten ebenfalls ein Kinderferienhaus gemietet. Das Spielzeugangebot war leider eher bescheiden, es beschränkte sich auf ein paar Plastikbausteine und ein unvollständiges Würfelpuzzle. Falls ihr vorhabt euch öfter mal im Haus aufzuhalten, nimm lieber noch ein paar Spielsachen mit...
Dani & Corvin
06.02.2008, 12:06
Oh das ist gut zu wissen! Danke! Bloß gut das sich hier immer jemand findet der schon mal dort war und Tipps geben kann! :gut:
War´s sonst schön?
Corinna mit Pascal
06.02.2008, 12:13
Toll das Ihr den Urlaub geschenkt bekommt. Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub. Genießt es, habe schon gehört das der Center Park schön sein soll.
Kerstin und Leonard
06.02.2008, 14:40
Meinen Kindern hat es im Center Parc gut gefallen, da dort richtig was los war. Es geht dort schon sehr turbulent zu, wer Ruhe sucht ist fehl am Platz. Mein Ding ist es eher nicht. Ich fand den Urlaub nicht sehr erholsam, da meine Kinder sämtliche Angebote mitnehmen wollten und am besten noch zweimal täglich ins Schwimmbad und abends ans Buffet...das artet dann irgendwann in Freizeitstress aus!
Die Wohnung war ganz o.k., ziemlich klein und schon arg abgewohnt aber sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Für die paar Tage, die ihr dort seid sicher vollkommen ausreichend. Wir waren zwei Wochen lang dort, das war mir eindeutig zu lang...
Bin mal gespannt was du anschließend darüber berichtest. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Dani & Corvin
25.02.2008, 08:40
So ihr Lieben,
wir verabschieden uns auch in unseren langersehnten Urlaub!!! Schreibt nicht so viel, sonst brauch ich ne Woche um alles aufzuholen! :hallo:
MelliMarco
25.02.2008, 14:01
Oh Dani...bist wahrscheinlich schon weg, aber trotzdem noch viel Spaß und erholt euch gut und komtt GESUND ;) wieder.....:hallo:
Dani & Corvin
29.02.2008, 16:16
So da sind wir wieder!!! Erholt und einigermaßen gesund (ne kleine Erkältung hat Corvin mitgebracht!) Es war total schön.... und viel zu kurz! Und das Kinderpardies schlecht hin, egal welchen Alters :tach:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.