PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch bei uns OP Termin in Gefahr

rosimami
02.02.2008, 13:08
Unser Sohn hat eine Weichgaumenspalte und Ohrenergüsse. Moritz hatte auch vor 4 Tage 39,8 Fieber und Schnupfen wie angeflogen. Das Fieber war nach einem Tag wieder vorbei er ist jedoch ganz stark verkühlt und verschleimt. Mein Kinderarzt war diese Woche nicht da (musste ja so sein:cry:) und so war ich in der Klinik wo er auch operiert wird. Dort sagte man mir nur abwarten und Tee trinken.....:cry:
Versuch es jetzt mit Nasentropfen, Globoli und Sinuprettropfen. Am Montag ist mein Kinderartzt wieder da und ich hoffe......
Am 12. sollte mein Schatz in die Klinik.
Ich hoffe wir bekommen es noch rechtzeitig in den Griff oder vielleicht hat mein Kinderarzt ein Wundermittel :freude:. Die letzte Verkühlung dauerte insgesamt 3 Monate da noch eitriger Schnupfen und Bronchitis dazukamen.
lg :blume:

Tina
02.02.2008, 13:10
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns!

Da kann man ja nur ganz feste die Daumen drücken, dass Moritz ganz schnell wieder fit wird und die OP, wie geplant, stattfinden kann!!!!!!:gut:

LG Tina:blume:

Kathrin mit Luca
02.02.2008, 13:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Das ist jetzt natürlich auch eine verflixte Jahreszeit. Drücke euch die Daumen, dass Moritz schnell wieder fit wird und die OP wie geplant statt finden kann !!!

LG, Kathrin

kathrin1980
03.02.2008, 21:18
Hallo!
Willkommen im Club! Torben sollte schon diesen Donnerstag den Lippenverschluss haben. Vor 2 Wochen hat die Klinik angerufen, und den Termin auf den 7.Februar verschoben. Auch er war ne ganze Zeit stark erkältet, hat dann Antibiose bekommen. Die letzte Woche war er topfit und seit gestern läuft die nase wieder und heute abend hat er leichte Temperatur. Ich kriege echt die Krise. Muß morgen eh noch zu unserem Doc. Hoffe das die OP stattfinden kann. Denn nochmal verschiebn. Wer weiß wann wir dann nen Termin bekommen und am 20.2 wird er ja nun auch nen halbes Jahr.

rosimami
11.02.2008, 14:17
der optermin wurde am freitag abgesagt. nun hat moritz eine handfeste bronchitis. in 3 wochen frühestens können wir einen neuen termin ausmachen. ich sollte mich in der klinik melden wenn er gesund ist. was lächerlich ist da er dann bis zum nächsten termin wieder krank ist. meine 2 größeren schleppen immer wieder alles mögliche vom kindergarten mit nach hause. nunja mal schaun wies weitergeht!
lg rosimami

Doreen mit Elisei
11.02.2008, 16:22
Das ist ja nicht schön, dass die OP ausfallen musste. Aber was solls. Mit ner Bronchitis geht es nun mal nicht. Da könnt ihr nur hoffen, dass es beim nächsten Termin klappt, dass er gesund ist.
Wir haben das auch schon durch und viele Andere hier auch. Im Winter ist es aber auch schwierig die Kleinen Infektfrei zu bekommen.
Bekommt ihr denn schnell einen neuen Termin oder müsst ihr da lange warten? Wo seid ihr eigentlich in Behandlung?

Vronileine
11.02.2008, 17:56
:du armer::du armer::du armer:

Arme Rosimami!

Ich kenn das: unsere Weichgaumen-OP wurde 2x verschoben!
Soetwas nervt-man stellt sich ja drauf ein....

Marion und Laura-Marie
11.02.2008, 18:20
oh ja..das mit den Verschieben wegen einer Erkältung o.ä. kenne wir..das haben wir 3x hintereinander gehabt...schrecklich sowas!!

wir drücken die Daumen das es ein OK gibt ....