PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute nochmal telefonat mit aachen...

pooki mit kimi
30.01.2008, 18:27
so, wir haben heute dann nochmal mit dr. feifel gesprochen und ihm von dem AB, das ich nehme, etc. erzählt.

so wie mein mann berichtet hat, ist wohl alles ok. also er meinte, dass er kimi ein anderes AB geben würde, wäre also wurscht was ich nehme. lachend sagte er wohl noch, dass kimi so wenigstens nicht krank wird bis dahin. und ich solle es auf jeden fall weiternehmen bis alles weg ist, damit ich keinen rückfall riskiere und fit bin (hab seit heute nacht halsschmerzen und wieder kopf- und ohrenschmerzen :roll:)

dann meinte er, dass er KEINE sonde legen möchte. er habe in all den jahren noch nie ein kind gesehen, dass im anschluss an die OP nicht an die brust wollte.

kimi kriegt jetzt seit 3 tagen mittags pastinake. ich glaube nämlich mein armes baby verhungert mir sonst. bis auf die tatsache, dass er nicht zu verstehen scheint, dass der brei STATT mumi gedacht ist und er dann auf 1,5 gläschen noch an die brust geht :eek:- funktioniert der start also super. hatte nur so meine sorgen, dass das in der klinik dann probleme gibt. aber nein, er darf am 2. tag auch wieder vom löffel essen. sollte er nicht an die brust wollen, darf er auch am OP-tag gläschen - hauptsache er schreit nicht!

das letzte war dann meine frage wegen seiner verstopften nase. kimi ist wieder gesund, kriegt aber wieder schlecht luft, wie immer eigentlich. dazu meine dr. feifel, dass das ja auch einfach an der beschaffenheit der nase liegen kann und er operiert wird, wenn die lunge frei ist.

ich hab also wirklich die hoffnung, dass es nächste woche endlich soweit ist.

unglaublich wie man einen termin so herbeisehnen kann (damits endlich vorbei ist) und gleichzeitig so arg verdrängen will. :cry:

Esther und Linus
30.01.2008, 20:29
:knuddel: :blume: :D: :du armer: :freude:

:hallo:

Dani & Corvin
30.01.2008, 21:00
Hey Birgit,

so unglaublich ist das gar nicht! auf der einen Seite steht natürlich die Sorgen die man hat und auf der anderen, das man es endlich hinter sich hat! Dann braucht man sich all diese Sorgen ja nicht mehr machen! Ihr habt für euch das beste KH ausgesucht und auch den besten Arzt! Vertraut einfach darauf das die dort wissen was sie tun!

In ein paar Monaten blickst du dann zurück und wunderst dich wie gut ihr das gemeistert habt und wie schnell die Zeit verfliegt! :knuddel: :du armer: :Daumendrück:

Doreen mit Elisei
30.01.2008, 21:40
Na Birgit, dieses Telefonat hebt doch jetzt bestimmt die Stimmung wieder an oder?:D
Oft ist es gar nicht so kompliziert wie wir es uns als Mütter ausdenken.

:du armer::knuddel:

Isa mit Giuliana
30.01.2008, 22:30
Aj, Birgit, ich drücke dich :knuddel:

Ich weiß ganz genau wie es dir geht!
Übrigens, irgendwie glaube ich, dass Giulias "Vorfall" einen Grund hatte. Denn du bekommst nun dass, was für euch Eltern wichtig ist. So wie sie sich entwickelt hat sie keinerlei Schäden davon getragen, dass ist das wichtigste. Aber du hast deine Vorstellung der Realität näher bringen können.

Leni
31.01.2008, 14:09
Hallo Birgit,
kann gut nachvollziehen, was du gerade fühlst. Auch wir sehnen den ersten OP-Termin (am 20.03) herbei. Macht aber auch ne Höllen Angst, die kleinen in fremde hände zu geben....
Wir drücken euch auf jeden fall ganz fest die daumen
kimi hat jetzt schon so ein süßes lächeln, danach ist es bestimmt mindestens genauso bezaubernd....

Leni

Henning mit Jan
31.01.2008, 14:16
Hallo Birgit,

ich wünsche Dir und Euch alles, alles Gute für dir OP und die Zeit danach.:knuddel::knuddel:

Haltet gut durch, versucht euch gegenseitig Kraft zu geben. Kimi spürt eure Liebe und wird das gut schaffen.
:du armer:
Liebe Grüße und alle guten Wünsche,:blume:
Henning:Daumendrücker:

Kathrin mit Luca
31.01.2008, 14:58
Auch von mir einen dicken :knuddel:
Dein Kimi strahlt auf deinen Fotos so viel Power aus, da wird er auch die OP super meistern (obwohl das männliche Geschlecht ja meist doch etwas leidiger ist :Zwinker:)
Ich drücke euch für die OP und für den KH- Aufenthalt ganz feste die Daumen!!!

LG Kathrin