Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Termin in Gefahr
Katja mit Celine
28.01.2008, 21:48
Manno,
Celine hat es erwischt, sie is heut Mittag mit 39,8 aus dem M8ittagschlaf erwacht :cry:
Ich war direjt noch bei der Kinderärztin, die liesen uns noch kommen, obwohl kurz vor Feierabend.
Ergebniss, Bronchitis und wleder schlimmer laufende Ohren.
Wir sind ja auch erst seit Wochen, nee Monaten beim HNO deswegen.
Letzten Donnersgat sahen sie noch Prima aus.
Dabei wollte er wegen dem Ergebniss vom Abstrich ein AB verschreiben, lies es aber. Wei es wie gesagt sehr gut aussah :-(
Nu haben wir den Salat.
Nächsten Montag geht es in die Klinik, Dienstag soll die OP sein.
Na ob das mal gut geht :cry:
Ich könnt so :motz::FallvomStuhl::motz:
Warum muß das den JETZT sein ???
Als sei es nicht schon genug wenn man sein Kind zur OP geben muß, darf man noch Bangen ob es überhaupt möglich ist :motz:
LG Katja
Esther und Linus
28.01.2008, 22:38
Gute schnelle Besserung!!!
Die Zeit vor der OP ist ja schlimm genug. Aber dann auch noch nicht zu wissen, ob sie überhaupt stattfinden kann, das ist wirklich gemein. Ich wünsch Euch, daß Celine ganz schnell wieder fit ist!
das passiert immer vor den Ops wenn es nicht sein soll!
Was sollte denn für eine Op gemacht werden? Etwas dringendes?
Das WEtter ist doch schön für krank zu werden.
viele Grüsse und gute Besserung
Nadine und Robbie:Daumendrück::Daumendrück::blume:
Isa mit Giuliana
28.01.2008, 22:53
Ohje.
Ich drücke die Daumen, dass es Celine ganz schnell wieder besser geht und die OP stattfinden kann.
Andrea & Jana
28.01.2008, 22:54
Ihr habt den Hartgaumenverschluß, oder?
Wir konnten den OP Termin nicht verschieben weil morgen mein Mann operiert wird und ich nicht 50% meiner Familie im KH haben wollte.
Jana hatte natürlich auch Fieber.
Der KA hat ihr aufgrund des Zeitdrucks Antibiotika verschrieben, die wir nur bis zur OP gegeben haben. Wichtig ist, daß die Atemwege frei sind.
Wenn sie richtig erkältet ist, muß man ohnehin verschieben.
Vielleicht klappt es doch noch.
Schüssler Salze Nr. 3 helfen meinen Kindern bei Fieber recht gut, stärken die Abwehr und man kann nichts falsch machen.
Alles Gute
Andrea
Auch wir drücken euch die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht und ihr zur OP könnt:Daumendrück:!
Mit ganz viel Liebe päppelst du schon wieder auf!
LG Leni
Mandy mit Kevin
29.01.2008, 08:23
Ich drücke dir die Daumen das deine süße bis nächster Woche wieder gesund wird und eure OP nicht in Gefahr gerät .
Katja mit Celine
29.01.2008, 10:56
Launenmäßig ist sie heut wieder besser drauf.
Temperatur liegt bei 38,9.
Also schon besser.
Im Grunde schlägt das AB ja schnell an.
Aber sie verträgt nicht jedes AB.
Bekommt Durchfall und Erbrechen teilweise.
Aber bisher hat sie gestern Abend und heut Morgen bekommen und es sieht OK aus.
Ja und die Lieben Anästesisten sehen das ja alle anders, wenn man da einen hat der die "Notwendigkeit" nicht sieht (sehen will) dann lassen die einen wieder gehen.
Naja Tee Trinken und Abwarten, wie gut das einen das nicht in den Wahnsinn treibt :motz:
LG Katja
Andrea & Jana
29.01.2008, 12:00
Der Durchfall kommt vom Milchzucker im AB, fast jedes AB kann Durchfälle auslösen. Ich gebe immer gleich antibiophilus Beutel dazu. Das ist ein Pulverchen, das man Säuglingen und Kleinkindern über den Tag verteilt in Flüssigkeit aufgelöst trinken läst.
Wenn man mit dem AB fertig ist und es den Kindern besser geht, hält der Durchfall noch an und die Kinder sind wieder kränklich. So hab ich das die letzten male vermieden und es hat gut geholfen.
Katja mit Celine
29.01.2008, 15:05
Andrea, von dem Pulver bekommen sie dann garkein Durchfall erst :gruebel:
Elektrolyte meinst du aber nicht ??
Bisher is noch nix an Durchfall da, also scheint sie dieses AB ja zu vertragen.
Aber das währe mal ganz gut zu wissen für´s nächste mal.
Das sie nach AB mit Durchfall noch Kränklich sind is ja irgendwie Logisch, da hat der kleine Körper ja dann auch einiges durch und muß erstmal zu Kräften kommen.
LG Katja
Kathrin mit Luca
29.01.2008, 16:24
Ich schicke euch auch mal schnell einen Schub Gesundheit rüber !!!
Das die Kleinen auch immer vor wichtigen Anlässenkrank werden... Aber bei mir ist es genauso... Fischgräte im Hals und ich sollte am nächsten Tag mit den Kindern des KiGa's Das Spiel "Laterne Lumina" in dem Gottesdienst vorführen. Zum KiGa Jubiläum hatte ich dann Ringelröteln usw.
Also lieb Celine, werde ganz schnell wieder gesund und bring die OP gut hinter dich :blume:
Katja mit Celine
30.01.2008, 15:08
Puh, gestern hatte sie noch immer so hoch Fieber und war immer recht schnell KO.
Heute Morgen war das Fieber ganz weg *staun*
Naja AB wirkt ja auch ziemlich schnell.
Ihre Ohren laufen schon nicht mehr so schlimm.
Der Husten is noch da.
Das das Fieber nu so schnell weg is, is ja schonmal sehr gut denk ich.
Jetzt muß ich nur hoffen das der Anästesist das auch so sieht :roll:
Ich hab zumindest gestern schonmal Gewaschen wie ein Weltmeister und fang heut mit dem Packen an.
Hoffentlich nicht umsonst.
LG Katja
Isa mit Giuliana
30.01.2008, 17:15
Dafür drücken wir dann alle Daumen :Daumendrück:
Vronileine
30.01.2008, 18:32
Hoffentlich klappt's - ich halte euch die Daumen !!!!!!!
Katja mit Celine
31.01.2008, 23:41
Wir hatten heut noch nen Termin beim HNO, das war soweit OK, das er denkt das zumindest die Ohren kein Problem geben sollten.
Nur ihr Husten macht mir sorgen der is noch nicht besser.
Ich hab ihr jetzt noch zusätzlich ne Schüßel dampfendes Wasser zur Raumbefeuchtung in´s Zimmer gestellt.
Da der Raum recht klein is is das ganz gut.
Hach man, echt blöde.
LG Katja
Katja mit Celine
08.02.2008, 22:22
So hier geb ich auch nochmal kurz Bescheid.
Die OP wurde gemacht.
Die Lungen waren komplett wieder Frei und das Ohrenlaufen war ned weiter schlimm.
Da hätten sie auch eh ewig warten können bis das wech is.
Ihr ging es super schnell wieder gut, seit gestern sind wir wieder Zuhause :-D
LG Katja
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.