PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für meine Diplomarbeit

saskiaausdo
12.12.2007, 17:07
Hallo!
Mein Name ist Saskia Baumann (29), ich bin Studentin der Uni Dortmund und ich schreibe grade meine Diplomarbeit zum Thema Selbsthilfegruppen von Eltern betroffener Kinder mit LKGS. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich Selbsthilfegruppen und ihre Aktivitäten vorstellen, es geht mir vor allem um die Fragen: Was tun diese Gruppen? Was tun sie, was ein Spaltzentrum oder ein Arzt/Therapeut nicht tut? Ich suche nun Leute, die in einer Gruppe engagiert sind und bereit sind, mir einen Fragebogen (ca. 10 Fragen) zu beantworten!! Es geht mir um die Darstellung der Gruppen in ganz Deutschland und ich muss leider feststellen, dass ich bisher noch niemanden gefunden habe... darum brauche ich eure Hilfe! Meldet euch einfach bei mir, dann schicke ich euch den Fragebogen.
Vielen Dank schon mal und schöne Weihnachtstage für euch und eure Lieben!
Saskia:danke:

corinna u julian
12.12.2007, 17:52
Hallo Saskia,

habe Deine Mail 10 Fragen gerade beantwortet.

Falls noch Fragen sind, bitte melden.:hallo:

Vronileine
12.12.2007, 18:23
Kannst Du mir den Fragebogen per mail schicken?
Oder kann man ihn hier abrufen und ich habe es nicht gesehen?

Ich helf Dir gerne, sofern auch Österreicher willkommen sind

Vroni aus Wien

Daniela und Tammo
12.12.2007, 19:51
Hallo,

wir sind auch gerne bereit die 10 Fragen zu beantworten. Schick einfach E-Mail und wir schicken alles postwendend zurück.

lg von uns

alex
12.12.2007, 20:15
Ich habe dir eine PN geschickt.

.

DIana und LIna
13.12.2007, 21:20
Bin auch gerne bereit deine Fragen zu beantworten.
Schick ihn einfach per E-mail

Isa mit Giuliana
16.12.2007, 14:05
Mir kannst du gerne auch deine Fragen zuschicken! schreib beim Betreff aber Bitte LKGS.

Bis vor Kurzem war ich auch Studentin der Uni Dortmund.....

Doris mit Luise
20.12.2007, 08:06
Hallo Saskia,
Du kannst mir die 10 Fragen auch zu senden.
Wir haben in Oldenburg eine Elterngruppe gegründet.

lG.
Doris