PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange im KH nach dem OP?

fa & sebi
12.12.2007, 15:12
Hallo zusammen

Wollte mal fragen wie viele Tage eure Kids nach dem OP od der OP`s im Krankenhaus bleiben musstet?
Uns wurde gesagt, dass Mauro 9-10 Tage da bleiben muss. Find das schon ziemlich lange. Vielleicht liegts auch daran, dass bei ihm alles miteinander verschlossen wird...Auf jedenfall werden ihm am 9. Tag nach dem Eintritt in die Klink die Fäden gezogen und dann kann er an diesem od am nächsten Tag nach Hause...
Würde mich interessieren wie das bei euch so war, weiss eigentlich gar nicht ob 9/10 Tage für sowas lange sind od nicht (bin ne medizinische banause u überhaupt nicht KH erfahren:cool:)
Danke vielmals für eure Antworten...
Lg aus der Schweiz Fa

Doreen mit Elisei
12.12.2007, 15:18
Wir waren nach den OP´s immer höchstens 5 Tage auf Station, aber das handhabt jeder Doc/jede Klinik anders. In Berlin müssen sie wohl zusehen, dass die Patienten auch wieder heimgehen, weil es eine chirurgische Kinderstation ist, die manchmal ganz schön voll ist.;) Aber Elisei ging es nach den 5 Tagen schon wieder richtig gut.

Andrea & Jana
12.12.2007, 15:42
Hallo in die Schweiz!

Wir waren nur für den Lippenverschluß 12 Tage im KH. Die 1. Woche war schon anstrengend, die 2. Woche wie Urlaub mit Kind.
Nachdem ich schon einen 3jährigen Draufgänger habe, konnte ich die Zeit mit Jana so richtig genießen und wir haben viel gekuschelt. Ich habe mir den Kinderwagen bringen lassen, so sind wir im KH herumgebraust und durften sogar draußen spazierengehen. Wenn wir zurück waren, stand das Essen auf dem Tisch. Nach der Mittagsruhe waren wir auch schon wieder dahin...

Man muß eben das beste daraus machen!

Liebe Grüße
Andrea und Jana